Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 201 von 874 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2001
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich schon lange aus. Sogar, als Corona noch gar nicht erfunden war
    Komisch, als es noch (Tausende) Grippetote gab, ist niemand an "oder in Verbindung mit" gestorben.

    Ich finde, mit diesem "Hinweis" erweisen sich die staatl. Corona-Statistiker einen Bärendienst...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #2002
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, als es noch (Tausende) Grippetote gab, ist niemand an "oder in Verbindung mit" gestorben...komisch, komisch.
    Doch ein Arbeitskollege von mir. Kurz vor der Rente. Allerdings war auch da die Grippe Auslöser, nicht alleinige Ursache

  3. #2003
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch ein Arbeitskollege von mir. Kurz vor der Rente. Allerdings war auch da die Grippe Auslöser, nicht alleinige Ursache
    Wurde Dein Arbeitskollege auch irgendwo statistisch erwähnt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2004
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wurde Dein Arbeitskollege auch irgendwo statistisch erwähnt ?
    Natürlich nicht. Ich glaube nicht einmal, daß Grippe als Todesursache angegeben wurde. Nicht mal "in Zusammenhang mit". Wir wußten damals nur von seiner Witwe, daß die Grippe ihm wohl den Rest gegeben hat. War natürlich nicht kerngesund.

  5. #2005
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich glaube nicht einmal, daß Grippe als Todesursache angegeben wurde. Nicht mal "in Zusammenhang mit". Wir wußten damals nur von seiner Witwe, daß die Grippe ihm wohl den Rest gegeben hat. War natürlich nicht kerngesund.
    Wenn es damals, bei den Grippewellen auch schon den Zusatz "oder in Verbindung mit" gegeben hätten, wären die "Grippetodeszahlen" auch weitaus höher ausgefallen (?)
    Und noch ne' Frage:
    Gab es bei den Grippewellen auch schon einen "R-, bzw. Inzidenzwert", oder womit hat man bei den Grippewellen das Volk in Angst und Schrecken versetzt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2006
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn es damals, bei den Grippewellen auch schon den Zusatz "oder in Verbindung mit" gegeben hätten, wären die "Grippetodeszahlen" noch weitaus höher ausgefallen (?)
    Und noch ne' Frage:
    Gab es bei den Grippewellen auch schon einen "R-, bzw. Inzidenzwert", oder womit hat man bei den Grippewellen das Volk in Angst und Schrecken versetzt ?
    Da hat sich wie bei der Hongkonggrippe niemand für interessiert.
    Es waren mit Sicherheit auch nicht alle "Infizierten" erfaßt. Schlichtweg, weil eine Menge gar nichts oder nur wenig davon gemerkt haben (von der Infizierung, nicht Erkrankung)

  7. #2007
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wurde Dein Arbeitskollege auch irgendwo statistisch erwähnt ?
    Bei der 2003-er SARS (der Vorläufer sozusagen) wurde statistisch sehr wenig gemacht. Und die 2017 / 2018-er Grippe wurde damals auch nicht erwähnt. Damals wars normal, dass die meisten Menschen im Winter verstarben.

  8. #2008
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sanofi ist mir sympathisch. Die machen auch mein Asthmaspray.

    Das am undenklichsten scheinende dürfte das vom Stoecker sein.

    Gut der bekommt sicher keine Zulassung schon aus politischen Gründen, oder er hat einfach vergessen bei seinen Anträgen/Schreiben ein dickes Kuvert beizulegen bzw. durchblicken lassen, dass eine dicke Vermittlungs-, Bestell-, Abnahmeprovision winken könnte.

    Oder er dachte einfach blauäugig Qualität setzt sich durch. Dass dem nicht immer so ist hätte er aber Wissen können.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #2009
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja gerade, dass man unter dem e-Mikroskop durchaus was gesehen hat.
    Ob die Partikel allerdings krankmachende Viren sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber da Du Dir da Deiner Sache sehr sicher zu sein scheints:
    a) Wie wurde denn, wenn ueberhaupt, nachgewiesen, dass diese Partikel krankmachende, ansteckende Viren sind?
    b) Lege da einen Fachartikel zu vor oder eben etwas aus der Fachliteratur vor.

    Also blosser "Expertenkonsens" gilt da nicht. Auch kein Modell oder gar Zeichentrickfilm. Das muss da schon etwas genauer nachgewiesen werden.
    Wie willst du es denn nachgewiesen haben? Denkst du eigentlich in allen Laboren auf der Welt arbeiten Idioten die nur darauf warten daß irgendwelche Leute die mal was über Kochsche Postulate gehört haben ihnen erklären wie man Viren als Krankheitsauslöser nachweist????

    Man vermehrt die Dinger in Zellkulturen, oder eben die enthaltene DNA mit PCR bis man genug davon hat, danach jagt man es durch den Sequenzer.
    Wenn man Viren aus erkrankten Individuen zu diesem Behufe isoliert, findet man auch genau die und schließt dann auch als Ursache der Erkrankung auf die ´spezifichen Viren.
    Von Corona generell sind soweit ich weiß rund 1200 Arten oder Unterarten dokumentiert. Man weiß sehr gut was die tun. Wie man es auch von Masern und Pockenviren weiß.
    Und wieso negierst du RasterEM Aufnahmen aber glaubst optische Mikroskopaufnahmen von Balterien?
    Glaub doch besser an schlechte krankmachende Winde wie im Mittelalter.

    P.S. Ich suche dir doch nicht die letzten 50 Jahre Fachliteratur raus, Was glaubst du eigentlich. Kauf dir ein scheiß Buch.

  10. #2010
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Uuups

    Achtmal höhere Fallzahl
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut einer Studie der Universität Tel Aviv und des Forschungszentrums Clalit, betrifft die südafrikanische Variante des Corona-Virus mehr Menschen, die eine Pfizer-Impfung erhielten, als Personen, die nicht geimpft wurden. Die Fallzahl bei den Geimpften war [Links nur für registrierte Nutzer] (5,4%) als bei nicht Geimpften (0,7 %).

    von Kornelia Kirchweger

    Begünstigt Impfung die Ansteckung?

    Damit ist klar, dass diese Virus-Variante die Impfschranke von BioNTech/Pfizer umgehen kann. In Israel erhielten Millionen Menschen fast ausschließlich Pfizer, Moderna wurde nur wenig verimpft. Das Ergebnis habe sie überrascht, sagte Adi Stern, Virologin an der Universität in Tel Aviv. Es stimme nicht mit üblichen Mustern überein.

    In der Studie wurden fast 400 Personen, die 14 Tage oder länger nach Erhalt einer oder zweier Impfdosen positiv auf Covid-19 getestet wurden, mit der gleichen Anzahl nicht geimpfter, Corona-positiver Personen verglichen. Die südafrikanische Mutation machte dabei etwa ein Prozent aller Covid-19-Fälle der untersuchten Personen aus. Bei Patienten, die zwei Dosen Impfstoff erhalten hatten, war die Zahl dieser Fälle achtmal höher [Links nur für registrierte Nutzer]


    Risiko auch bei Briten-Mutation

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben