Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 214 von 874 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau, damals gab es noch so komplizierte Sache wie die Textilindustrie. Heute nur noch so simples wie Softwarentwicklung. Du könntest bestimmt ein tolles Programm in C++ oder ähnlichem ohne Einarbeitung schreiben
    Ich habe die Anwendungen gemacht. SPS programmiert, E-Proms gebrannt, Maschinenprogramme geschrieben. Wenn du sonst nichts machst, kannst du dich auf C oder C+ oder auch +++ oder Cobol spezialisieren, oder auch andere Sprachen. Einen Kurs dazu hatte ich mal belegt, aber da bist du zu weit weg von der eigentlichen Anwendung, der Produktion. Letztendlich musste ich den Fachleuten sagen, WAS und WIE sie was entwickeln und schreiben sollten. Wir haben sogar Steuerungen programmieren lassen, in denen eine pH-Wertsteuerung integriert war.
    Aber wenn ich daran denke, was eine Telecom - App so kostet, und was sie denn bringt, wird klar, wo wir gelandet sind.

  2. #2132
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    *** liebe User vom HPF bitte abwarten ganz ruhig bleiben und warten , warten , warten ***
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #2133
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** liebe User vom HPF bitte abwarten ganz ruhig bleiben und warten , warten , warten ***
    .
    ... ...
    Dann wird man sie das nächste Vierteljahr wohl kaum noch sehen, weil sie sich eine andere Form oder Mutation einfangen könnte. Dann erst würde es interessant.

  4. #2134
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann wird man sie das nächste Vierteljahr wohl kaum noch sehen, weil sie sich eine andere Form oder Mutation einfangen könnte. Dann erst würde es interessant.
    Die Fuehrerin zeigt dem Volk ihre Staerke! Mao hat das seinerzeit auch gemacht, nachdem ihm
    von " Querdenkern " gesundheitliche Schwaechen angedichtet worden sind. Mao hat daraufhin
    den Yangtze-Fluss durchschwommen. Die Bundeskanzlerin laesst sich nun demonstrativ mit
    dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. Wenn das nicht von ihren Gegnern als Beweis ihrer
    Staerke akzeptiert wird, durchschwimmt Merkel vermutlich die Elbe von Dresden bis Hamburg
    oder den Aermelkanal von Duennkirchen bis Dover.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2135
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** liebe User vom HPF bitte abwarten ganz ruhig bleiben und warten , warten , warten ***
    .
    ... ...
    ... und jetzt noch die hymne in voller lautstärke, dann müßte es doch klappen, oder?

    und dann den rest noch hinterher und wir könnten neu anfangen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #2136
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fuehrein zeigt dem Volk ihre Staerke. Mao hat das seinerzeit auch gemacht nachdem ihm
    von " Querdenkern " gesundheitliche Schwaechen angedichtet worden sind. Mao hat daraufhin
    den Yangtze-Fluss durchschwommen. Die Bundeskanzlerin laesst sich nun demonstrativ mit
    dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. Wenn das nicht von ihren Gegnern als Beweis ihrer
    Staerke akzeptiert wird, durchschwimmt sie vermutlich die Elbe von Dresden bis Hamburg
    oder den Aermelkanal von Duennkirchen bis Dover.
    Die Impfpulle hätte ich gerne selbst ausgesucht und überwacht, ob es nicht nur eine Windimpfung war.

  7. #2137
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also die Impfopfer sind dir egal. Du lebst nach dem Floriansprinzip. Für Tausende Impfpofer war es verheerend,
    ihr Leben liegt in Scherben.
    Hast du gestern hier im Forum irgendwo die Zitate von dem Franzosen Attali, dem Berater Mitterands gelesen?
    Bestimmt, aber schön ausgeblendet wegen GEZ Gehirnwäsche.
    Und das Schlimme dabei - immer mehr laufen zum Impfschlachter obwohl sie hätten wissen müssen
    wie es enden wird.
    Ich selbst komme mir schon vor wie ein Prediger der seine Schafe warnt, aber diese, obwohl
    mit Stäbchen, Verboten und dummen Sprüchen dummer Regime Vertreter schikaniert, schnurgerade in die
    Falle tappen.
    Das ist völlig absurd. Irgendwelchen Spinnern die auf Telegram Märchen über Tausende Impfopfer verbreiten werden ich sicher nicht vertrauen. Du scheinst diesen Trollen und Bots aber auf den Leim zu gehen. Es gibt sehr, sehr wenige Impfopfer. Das Risiko durch Covid zu versterben ist 100fach größer. Und das Risiko nach einer Infektion an Long-Covid zu leiden ist auch ziemlich groß.

  8. #2138
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Beschränkungen kann man so oder so aufheben, da machen die allermeisten Länder eh nicht mit - Lockdown ist was für Dumme. Und Herdenimmunität haben etwa 85% der deutschen schon vor Corona "erreicht" - ist ja nicht die erste Grippe dieser Art. Eine jede Grippe läuft nur maximal etwa zwei Jahre, dann ist sie weg - einfach so. Ob mit oder ohne Impfung ist egal.
    Das ist völliger Quatsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  9. #2139
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das ist bei dir der Fall. Wirtschaftskrisen kann die Hochfinanz in ihrem Sinne inszenieren wie bereits 1929. Und das geschieht gerade.
    Ach du bist mental in 1929. Ja dann wundert mich nichts. Finanzjuden und so. So einen antisemitischen Stuss kann ich sowieso nicht leiden.

  10. #2140
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    es scheint, du verstehst die Aussage nicht. 90% Prozent der toten sind über 70 Jahre alt, das ist ein natürlicher Tod!
    mfg
    Das stimmt zwar aber die anderen 10% sind mir zuviel. Und es gibt das Long-Covid Problem. Das haben auch viele Jüngere.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156434
    Letzter Beitrag: Heute, 16:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben