Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 218 von 874 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2171
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Noeh, Dein Einwurf ist an Idiotie kaum noch zu ueberbieten. Ist aber der fuer Vollpfosten typischen Unfaehigkeit logisch denken zu koennen zu danken.
    Kobolde zerbrechen Eier, Es gibt zerbrochene Eier, also muss es die Kobolde doch geben. Zaehlt man zerbrochene Eier oder halt Koboldspuren im Sand, kann man doch sehen wie gross die Koboldpandemie sein muss. An manchen scheinen tausende Jahre von Bildung vorbei gegangen zu sein.
    Das sind noch mal wieviele, die angeblich "Corona hatten"? Die Zahlen gehen da doch in die Millionen, meist sog. Asymptomatische (also Gesunde) ... Der Rest waren meist Leute mit Erkaeltungs- und Grippesymptomen, weswegen die sich ja auch haben testen lassen. Aber die handvoll der Leute auf der Intensivstation, das die da waren, dass war garantiert die Schuld von Corona. Schliesslich hat der Onkel Doktor ja soetwas gesagt.

    Aber man duenkt sich da mit seiner Dummheit in guter Gesellschaft, schliesslich sagen Aerzte und Experten ja auch so etwas in der Richtung. In die koennen sich doch nicht alle irren. Doch koennen sie, vor allem wenn die tonangebenden da schon etwas in der Richtung sagen, faellt es leichter sich da zusammen mit den anderen zu irren.
    Und ganz alleine bist Du ja auch nicht:

    Ja dann mal raus mit der "soliden Wissenschaft", die:
    a) Beweist das es SARSCOV2 (so nennt man das Virusmodell fuer den Virus) wirklich gibt.
    b) SARSCOV2 Krankheiten verursacht, die der unter COVID zusammengepuzzelten Symptomatik entsprechen.

    Bitte auf den Journalartikel in einer entsprechenden Fachzeitschrit verlinken. Ansonsten sich vielleicht mal fuer das dumme Gelaber und die Poebeleien hier entschuldigen.
    Ich denke nicht dass ein 100%iger Troll und Verschwörungstheoretiker sich von der Realität oder Wissenschaft überzeugen lässt. Du lebst halt in deiner ganz eigenen Welt.

  2. #2172
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Woher hast du so einen Mumpitz? Sei mal ehrlich und sage wer so einen Unfug verbreitet.
    Das mit G5 ist von mir, noch Verschwörungstheorie, aber alles andere ist echt. Pfizer will aus der Impfungsmasche
    für sich und Aktionäre einen Dukatenesel machen.
    Was meinst du mit Mumpitz? Für deine Informationslücken darfst du mich nicht verantwortlich machen.

  3. #2173
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, völliger Blödsinn. Die Leute die Corona hatten, würden dir da was anderes erzählen.
    Woher wissen die Leute die Corona hatten dass sie Corona und nicht Grippe hatten? Weil es ihnen ein Arzt gesagt hat
    der mit der Diagnose Covid viel mehr Geld für seinen Konzern von den Krankenkassen rausholt und vielleicht sogar
    Prämien dafür bekommt?
    Und noch eine meiner Vermutungen - die Arzte tun bei Corona Erkrankten nur Dienst nach Vorschrift welchen ihnen
    ihr Medi-Konzern vorschreibt, und gebrauchen ihr Wissen dabei nicht, welches Tausenden ihr Leben retten würde.
    Was läuft ist ein Riesenskandal!

  4. #2174
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wegen solchen wie denen werden auch alle anderen, die vernünftige Kritik zu äußern versuchen als Corona-Leugner verunglimpft. Wer weiß, ob ein Teil der Leugner nicht von irgendwem dafür bezahlt wird diesen Unsinn zu verbreiten. Ich selbst kenne auch mehrere Personen, die daran gestorben sind.
    So sieht es aus. Es soll ja sogar Virus-Leugner geben.

  5. #2175
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Frag den Intensivmediziner deines Vertrauens.
    Habe ich. Meine Meinung habe ich mir durch sie gebildet. Jede Erkältung hat verschiedene Symptome. Oder wie kannst du dir erklären, dass in Florida und Texas dort kaum Neuinfektionen gibt, obwohl kein Lockdown und Maskenpflicht existiert? Außerdem widersprechen immer Mediziner öffentlich solches schwachsinniges Gesülze wie deins. Wach mal auf du Zeuge Coronas.

  6. #2176
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Noeh, Dein Einwurf ist an Idiotie kaum noch zu ueberbieten. Ist aber der fuer Vollpfosten typischen Unfaehigkeit logisch denken zu koennen zu danken.
    Kobolde zerbrechen Eier, Es gibt zerbrochene Eier, also muss es die Kobolde doch geben. Zaehlt man zerbrochene Eier oder halt Koboldspuren im Sand, kann man doch sehen wie gross die Koboldpandemie sein muss. An manchen scheinen tausende Jahre von Bildung vorbei gegangen zu sein.
    Das sind noch mal wieviele, die angeblich "Corona hatten"? Die Zahlen gehen da doch in die Millionen, meist sog. Asymptomatische (also Gesunde) ... Der Rest waren meist Leute mit Erkaeltungs- und Grippesymptomen, weswegen die sich ja auch haben testen lassen. Aber die handvoll der Leute auf der Intensivstation, das die da waren, dass war garantiert die Schuld von Corona. Schliesslich hat der Onkel Doktor ja soetwas gesagt.

    Aber man duenkt sich da mit seiner Dummheit in guter Gesellschaft, schliesslich sagen Aerzte und Experten ja auch so etwas in der Richtung. In die koennen sich doch nicht alle irren. Doch koennen sie, vor allem wenn die tonangebenden da schon etwas in der Richtung sagen, faellt es leichter sich da zusammen mit den anderen zu irren.
    Und ganz alleine bist Du ja auch nicht:
    Du bist unsagbar dämlich, dass es zum Himmel schreit. Jetzt sag auch noch dass es keine Viren gibt. Du solltest dich wirklich dringend in psychische Behandlung geben. Geisteskranke wie dich gibt es halt überall.

  7. #2177
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Woher wissen die Leute die Corona hatten dass sie Corona und nicht Grippe hatten? Weil es ihnen ein Arzt gesagt hat
    der mit der Diagnose Covid viel mehr Geld für seinen Konzern von den Krankenkassen rausholt und vielleicht sogar
    Prämien dafür bekommt?
    Und noch eine meiner Vermutungen - die Arzte tun bei Corona Erkrankten nur Dienst nach Vorschrift welchen ihnen
    ihr Medi-Konzern vorschreibt, und gebrauchen ihr Wissen dabei nicht, welches Tausenden ihr Leben retten würde.
    Was läuft ist ein Riesenskandal!
    Weil die Symptome auf Corona hinwiesen? Geschmacks- und Geruchsverlust? Muss man dir das wirklich noch erklären oder bist du auch so Vollpfosten, der Viren leugnet. Himmel, lass dir ein Hirn wachsen.

  8. #2178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über "Vorkommnisse" bei anderen Impfungen ? Masern u. Röteln bspw. ?
    Ja.

  9. #2179
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Weil die Symptome auf Corona hinwiesen? Geschmacks- und Geruchsverlust? Muss man dir das wirklich noch erklären oder bist du auch so Vollpfosten, der Viren leugnet. Himmel, lass dir ein Hirn wachsen.
    Gibt es auch bei Influenza, das volle Programm.
    Aber es ist richtig daß hier einige die früher noch ganz knusper erschienen völlig abdriften.
    Und zwar auf beiden Seiten.

  10. #2180
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gibt es auch bei Influenza, das volle Programm.
    Aber es ist richtig daß hier einige die früher noch ganz knusper erschienen völlig abdriften.
    Und zwar auf beiden Seiten.
    Habe ich selbst bei der simplen Erkältung. Bei Schnupfen riecht man eben kaum noch was

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156430
    Letzter Beitrag: Heute, 08:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben