Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 219 von 874 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2181
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Kleines "[Links nur für registrierte Nutzer]" zum Impfstoff von Stöcker bzw. dem zuvor von mir eingestellten [Links nur für registrierte Nutzer].

    Es ist im Prinzip die Wirkweise wie beim Novavax-Impfstoff, aber nur mit einem kleinen Teil der Antigenmaterials und deshalb auch nur mit einem Teil der Wirkung. Ich fasse mal zusammen, was ich seit dem Schreiben des Artikels noch dazugelernt habe:
    Seriöse Impfstoffe enthalten in der Regel das komplette Spike-Protein oder zumindest große Teile davon (der von Sinovac enthält sogar den kompletten Erreger, was aber wenigstens theoretisch andere Probleme auslösen kann). Auf dem Spike-Protein sitzt auch die Rezeptorbindungsdomäne (RBD), aber sie ist nur ein kleiner Teil davon. Die Antikörper gegen die RBD bilden einen guten Teil des kurzfristigen Schutzes durch einen Impfstoff, aber der lässt auch nach ein paar Monaten schon deutlich nach, und bei den Mutanten ist er von Anfang an deutlich verringert, weil die Mutationen vor allem die RBD betreffen.
    Langfristig wichtig, weil wesentlich dauerhafter und so gut wie nicht von Mutationen betroffen, ist die T-Zell-Antwort, die sich schwerpunktmäßig gegen andere Teile des Spikeproteins richtet. Das bekommt man mit dem Stöcker-„Impfstoff“ dann halt nicht, sondern nur Antikörper, die schnell ansteigen, bald wieder abklingen und gegen die Mutanten so gut wie gar nichts bringen.
    Ein Experte aus der Branche, mit dem ich gesprochen habe, spekuliert, dass Stöcker möglicherweise deshalb nur Teile der RBD verwendet, weil er es mit seiner Technik einfach nicht hinbekommt, das komplette Spikeprotein zu reproduzieren.

  2. #2182
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft. Leute wie du an YouTube und Telegram. Von solchen Plattformen kommen diese abstrusen "Meinungen" die das WWW zumüllen.
    Ja, in der DDR war das viel besser. Da gabs nur einen Kanal, den Parteienkanal. Und heuer haben sie -zig Parteienkanäle, mindestens 40 Fernsehkanäle, und nochmal so viel Radiokanäle, und jede Menge Zeitschriften, die alles geballt und gleichförmig bringen. Warum schafft ihr das nicht, die Lügen besser in Wahrheiten zu verpacken und psychologisch besser aufzubauen? Und das Netzdurchsetzungsgesetz, alles für die Katz? Irgendwie muss man die Feindpropaganda doch stumm machen können, wie die Weisse Rose! Goebbels war da eine ganze Klasse besser als ihr seid.

  3. #2183
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ich traue meinen Augen nicht. Sind die Muhtationen schon abgestumpft, dass man jetzt "Long-Cuvid" als Krankheit kürt? Warum nichrt auch "Corona-Light" oder "Corona Total" oder so? Ist die englische Muh - Kuh als Milchkuh nicht mehr so erfolgreich, nachdem sie als "recht normal" eingestuft hat?

  4. #2184
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich traue meinen Augen nicht. Sind die Muhtationen schon abgestumpft, dass man jetzt "Long-Cuvid" als Krankheit kürt? Warum nichrt auch "Corona-Light" oder "Corona Total" oder so?
    Corona extra durfte geschützt sein. Corona ultra wäre vielleicht noch frei

  5. #2185
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ein 100%iger Troll und Verschwörungstheoretiker sich von der Realität oder Wissenschaft überzeugen lässt. Du lebst halt in deiner ganz eigenen Welt.
    Hast oder wuesstest also nichts was Deine Position...
    Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft. Leute wie du an YouTube und Telegram. Von solchen Plattformen kommen diese abstrusen "Meinungen" die das WWW zumüllen.
    ... irgendwie stuetzen wuerde und musst daher zu einer Art Beschimpfungstirade, die uebrigens viel besser auf Dich passt, greifen. Und weichst somit aus.

    Sagt er "glaube an die Wissenschaft", kann aber keinen Fachartikel zitieren, der seine Position stuetzen wuerde.

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Du bist unsagbar dämlich, dass es zum Himmel schreit. Jetzt sag auch noch dass es keine Viren gibt. Du solltest dich wirklich dringend in psychische Behandlung geben. Geisteskranke wie dich gibt es halt überall.
    .... Kommt auf die Definition von "Viren" an. Partikel unter dem e-Mikroskop zeigen, kann mittlerweile jeder, der Zugang zu dieser Art Apparatur hat. Was die sind, was die machen und woraus die sich zusammensetzen steht da noch auf einem anderen Blatt.

    Du reagierst wie jemand, der sich bei einer Dummheit erwischt fuehlt.... Und unterstellst hier natuerlich gleich, dass der Dich erwischende dumm sein muss. Ist er aber nicht.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich selbst bei der simplen Erkältung. Bei Schnupfen riecht man eben kaum noch was
    Bei Schnupfen/Erkaeltung/Grippe gibts auch diese Art des Verlusts (Vielleicht weil es ein Programm des Koerpers ist, kranke Zellen los zu werden und diese mit gesunden funktionierenden zu ersetzen). Aber man wurde da eben nicht immer gleich drauf hingewiesen, dass das ein besonders Symptom sei. In Sachen COVID wurde das aber immer wieder besonders herausgestellt, wobei das dann auch noch eine subjektive graduelle Wahrnehmung ist.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich traue meinen Augen nicht. Sind die Muhtationen schon abgestumpft, dass man jetzt "Long-Cuvid" als Krankheit kürt? Warum nichrt auch "Corona-Light" oder "Corona Total" oder so? Ist die englische Muh - Kuh als Milchkuh nicht mehr so erfolgreich, nachdem sie als "recht normal" eingestuft hat?
    Covidiotie kennt da keine Grenzen. Man hat da so richtig abgesahnt Alles was man zusammen mit positiven Tests im gleichen Boot hat, ist jetzt COVID-so oder Corona noch was.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #2186
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Erzähle mal diesen Schwachsinn, die diese Krankheit hatten. Davon kenne ich so einige. Hättest du du geschrieben, sie ist nicht schlimmer als die saisonale Grippe, hätte ich dir zugestimmt. Aber C komplett zu verleugnen ist Bullshit.
    Was unterscheidet denn diese neue angebliche "Krankheit" Covid19 von einer Krankheit, die man bisher immer "Grippe" nannte?

    Kannst Du diese Frage beantworten?

  7. #2187
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass inzwischen etwa 100 Milliarden Menschen gelebt haben. Diese sind alle mit oder an Herzstillständen gestorben.
    Deswegen versuchen sie ALLES, um Kritiker zum Schweigen zu bringen:

    Kriminalisieren, Lächerlich machen, ihnen "Aluhüte" verpassen.
    Wenn aber Wodarg und Konsorten tatsächlich solche Spinner sind:

    Warum lädt man sie nicht einfach in die Talkshows ein, zusammen mit dem hochseriösen Herrn Lauterbach, und stellt sie dort mal so richtig blos?

    Das geht natürlich nicht, denn dem Lauterbach würden seine ganzen Lügen derart um die Ohren knallen, es würde ja schon ausreichen seine ganzen Prophezeiungen mit der heutigen Realität zu vergleichen.

  8. #2188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deswegen versuchen sie ALLES, um Kritiker zum Schweigen zu bringen:

    Kriminalisieren, Lächerlich machen, ihnen "Aluhüte" verpassen.
    Wenn aber Wodarg und Konsorten tatsächlich solche Spinner sind:

    Warum lädt man sie nicht einfach in die Talkshows ein, zusammen mit dem hochseriösen Herrn Lauterbach, und stellt sie dort mal so richtig blos?

    Das geht natürlich nicht, denn dem Lauterbach würden seine ganzen Lügen derart um die Ohren knallen, es würde ja schon ausreichen seine ganzen Prophezeiungen mit der heutigen Realität zu vergleichen.
    Rede keine Scheiße, Schwachkopf. Diese ganzen Querkopfspinner brauche ich nicht auch noch im Fernsehen. Außerdem hättest du doch eh nichts davon, denn angeblich schaut ja keiner das Lügen-TV, oder?

    Die Querdenker sind zu Zehntausenden bei den Demos. Was ALLES wird denn versucht, um sie zum Schweigen zu bringen, Vollidiot? Die krakeelen sich sich unter Missachtung sämtlicher Auflagen die Lungen wund und werden von der Polizei beschützt. Die können sich wirklich nicht beklagen und gehen mir derart auf die Nerven, diese bildungsfernen Wahnsinnigen. Und um sich ein bisschen zu adeln behaupten sie, es würden auch einige von der AfD dabei sein, was natürlich die willfährige Presse und die etablierten Politikverbrecher sehr gerne hören und weiter erzählen. Diese Querdenker sind ein übler Scheißhaufen, mehr nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2189
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet denn diese neue angebliche "Krankheit" Covid19 von einer Krankheit, die man bisher immer "Grippe" nannte?

    Kannst Du diese Frage beantworten?
    Kann er nicht

  10. #2190
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Na ja die Bezeichnung und Bedeutung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben