Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 220 von 874 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2191
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet denn diese neue angebliche "Krankheit" Covid19 von einer Krankheit, die man bisher immer "Grippe" nannte?

    Kannst Du diese Frage beantworten?
    Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate.

  2. #2192
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate.
    HAHA!!!

    Wenn also jemand "stirbt", dann war "Covid 19"?

    Wenn jemand kaum etwas merkt, dann war es "Grippe"?

    Meinst Du es so?

    Wenn man den offiziellen Lügenmedien glaubt, dann verläuft ja bei den allermeisten eine "Corona - Erkrankung" völlig symptomlos...
    Deswegen ist ja auch die "Testerei" und der Masken-Zirkus so wichtig, ansonsten könnte man ja auch einfach daheim bleiben, wenn man sich krank fühlt, oder?

    Jetzt erzählst Du uns hier etwas ganz anderes, nämlich dass "Corona" oder "Covid" einen "schweren Verlauf" bedeutet...

    Junge, merkst Du nicht wie peinlich ihr seid???

    Alles , was iht hier verkündet, widerspricht sich ständig selbst. Das ist ja Euer Problem, man kann den ganzen Corona - Covis - Klamauk so leicht auseinandernehmen, weil bei Euch nicht 1 plus 1 zwei ergibt sondern mal 3, mal 5 und manchmal auch 592....

    Diese ganzen Widersprüche müssten einem intelligenten Menschen doch langsam mal auffallen, meinst Du nicht?

  3. #2193
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wegen solchen wie denen werden auch alle anderen, die vernünftige Kritik zu äußern versuchen als Corona-Leugner verunglimpft. Wer weiß, ob ein Teil der Leugner nicht von irgendwem dafür bezahlt wird diesen Unsinn zu verbreiten. Ich selbst kenne auch mehrere Personen, die daran gestorben sind.
    Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu?

  4. #2194
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über "Vorkommnisse" bei anderen Impfungen ? Masern u. Röteln bspw. ?
    Ja.
    Und warum werden diese Zahlen ("Vorkommnisse") nicht als Vergleich herangezogen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #2195
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu?
    Vielleicht hast Du schon mal was von den Leuten gehört, die zu beweisen versuchen, dass die Erde eine Scheibe sei. Mehrere zigtausend Spinner, insbesondere in der Irrenanstalt USA gehören Vereinigungen an, die dieser Theorie anhängen und diese wissenschaftlich zu beweisen versuchen. Jemand unterstützt diese Gruppen finanziell und drei mal kannst du raten wer. Es sind die gleichen Hintermänner, die diesen Corona-Irrsinn geplant und gestartet haben, um den Leuten humoristisch zu beweisen, wie wahnsinnig Verschwörungtheoretiker sind. Operation Flache Erde und Operation Covid19 sind beides Psy-Ops, also Psychoprogramme der Globalisten, um ihre weltweite Agenda zur Zerstörung der Nationalstaaten und Völker durchzusetzen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #2196
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu?
    Heute will man der 80 Tsd. Corona-Toten gedenken die (angebl.) an Corona verstorben sind.
    Ich bin mir sicher, die meisten von ihnen sind an "oder in Verbindung mit" verstorben, aber das wird Steinmeier in seiner Predigt wohl kaum erwähnen (?)...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2197
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du schon mal was von den Leuten gehört, die zu beweisen versuchen, dass die Erde eine Scheibe sei. Mehrere zigtausend Spinner, insbesondere in der Irrenanstalt USA gehören Vereinigungen an, die dieser Theorie anhängen und diese wissenschaftlich zu beweisen versuchen. Jemand unterstützt diese Gruppen finanziell und drei mal kannst du raten wer. Es sind die gleichen Hintermänner, die diesen Corona-Irrsinn geplant und gestartet haben, um den Leuten humoristisch zu beweisen, wie wahnsinnig Verschwörungtheoretiker sind. Operation Flache Erde und Operation Covid19 sind beides Psy-Ops, also Psychoprogramme der Globalisten, um ihre weltweite Agenda zur Zerstörung der Nationalstaaten und Völker durchzusetzen.
    Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe. Sie liegt auf dem Rücken einer großen Schildkröte.

  8. #2198
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu?
    Lungenentzuendungen sind beim Ableben von Personen auch recht allgemein als Todesursache und Begleitumstaende. Deswegen war es ja auch clever Atemwegserkrankungen als Symptome zu haben - die gibts immer also kann man damit auch Panik verbreiten. Dass man da den Braten noch nicht riecht, ist dann aber fast schon wieder lustig.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #2199
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Lungenentzuendungen sind beim Ableben von Personen auch recht allgemein als Todesursache und Begleitumstaende. Deswegen war es ja auch clever Atemwegserkrankungen als Symptome zu haben - die gibts immer also kann man damit auch Panik verbreiten. Dass man da den Braten noch nicht riecht, ist dann aber fast schon wieder lustig.
    Jeder, der diesen Braten riecht, wird als "Corona-Leugner" abgestempelt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2200
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute will man der 80 Tsd. Corona-Toten gedenken die (angebl.) an Corona verstorben sind.
    Ich bin mir sicher, die meisten von ihnen sind an "oder in Verbindung mit" verstorben, aber das wird Steinmeier in seiner Predigt wohl kaum erwähnen (?)...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter "Faktencheck" zu dem Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit diesen "Taschenspielertricks" arbeiten diese selbsternannten Faktenchcker:

    Die Impfungen begannen in Israel am 19. Dezember mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer. Die Fallzahlen und Todesfälle in Israel sind Mitte Dezember stark gestiegen, doch ein kausaler Zusammenhang zur Impfung lässt sich hieraus nicht ableiten. Weil der Impfschutz erst etwa zwei Wochen nach der ersten Dosis zu wirken beginnt, hätten die Impfungen den Anstieg im Dezember nicht verhindern können.
    Die Aussage ist also formal richtig, mit dem Beginn der Impfkampagne in Israel schoß die Zahl der Corona - Toten in die Höhe.
    Die Faktenchecker leugnen dies nicht, aber sie stellen einfach die Aussage des privatwirtschaftlichen Unternehmens Pfizer als unwiderlegbaren Fakt dar: Weil der Impfschutz erst etwa zwei Wochen nach der ersten Dosis zu wirken beginnt, hätten die Impfungen den Anstieg im Dezember nicht verhindern können. Basta!
    Das hat keinen kausalen Zusammenhang, WEIL: Pfizer sagt, es wirkt eh erst frühestens nach 2 Wochen, eigentlich aber erst nach der zweiten Impfung!

    Als "Beleg" für die Wirksamkeit der Impfung wird dann eine - vermutlich von Pfizer oder der Regierung finanzierte - Studie angeführt:

    Studie zeigt Effektivität der Impfungen in Israel
    Am 5. Februar berichtete das Wissenschaftsmagazin Nature, die Daten würden einen Rückgang der Fallzahlen durch die Impfungen zeigen. Das israelische Gesundheitsministerium habe etwa eine halbe Million Covid-19-Infektionen untersucht. 90 Prozent der Über-60-Jährigen in Israel hätten bereits ihre erste Impfdosis erhalten, und die Infektionen in dieser Altersgruppe seien um 41 Prozent zurückgegangen. In der jüngeren Altersgruppe, von der bis zum 5. Februar nur 30 Prozent geimpft worden seien, sanken die Fallzahlen dagegen nur um 12 Prozent.
    Was ist denn das für eine komische Studie?
    Man vergleicht Infektionen von Alten Menschen mit Infektionen von jungen Menschen. Und wie hat man diese "Infektionen" überhaupt festgestellt? Der PCR - Test ist ja hier zu nicht geeignet, aber wie hat man es denn dann gemacht?
    Mit solchem Unsinn kann man alles und gar nichts belegen.

    Ich könnte eine Gruppe von Jugendlichen Rauchern mit Übergewicht gegen eine Gruppe schlanker 80-jähriger Nichtraucher im 100 Meter - Lauf antreten lassen.
    Die dicklichen Raucher würden natürlich ALLE schneller laufen als die Senioren, damit wäre also der Beweis erbracht das Rauchen und fettes Essen die sportliche Leistung steigert?

    Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat laut einem Bericht von Reuters am 9. Februar, gesagt: Mehr als 97 Prozent der Corona-Todesfälle in dem vorherigen Monat in Israel (also seit Anfang Januar) seien Menschen gewesen, die noch nicht geimpft waren.
    Vermutlich ein weiterer Taschenspielertrick vom fetten Nethanjahu. Mit "nicht geimpft" meint er wahrscheinlich:
    Noch nicht beide Dosen erhalten, also nicht "vollständig" geimpft.
    Hätte Nerhanjahu recht, dann müssten die Todeszahlen ja in Israel bei der extrem hohen Durchimpfungsrate bei nahezu NULL liegen.
    Schauen wir uns aber die Zahlen für Februar und März an, dann liegen die bei etwa 30 Corona - Toten pro Tag, also genau so viele wie VOR dem Start der Impfkampagne.

    Das ist eben der Beweis, dass die Impfung von Pfizer komplett wirkungslos ist, denn Durchimpfungsraten von 90% bei alten Menschen in Israel aber gleichbleibende Corona - Todeszahlen lassen keinen anderen Schluss zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156434
    Letzter Beitrag: Heute, 16:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben