Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 24 von 874 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #231
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und Trump hat gewonnen
    Vorab kann ich Dir nur nachfolgenden Artikel mit Prof Hockartz empfehlen, der u.a. über 30 Jahre Erfahrung mit Impfzulassungen hat. Ein sehr langer Artikel, lohnt sich aber zum Gesamtüberblick:

    Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
    17-07-2020

    Endlich SARS-COV-2-Immun durch eine rettende Impfung, das wünschen sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel einer Corona-Impfung möglichst schnell…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier zur Wirksamkeit im Widerspruch zur Propagandawirksamkeit mit 95%




    NÄCHSTES IMPF-DESASTER SCHON VORPROGRAMMIERT?
    US-Pharmaexperte: Impfstoff von Pfizer/Biontech nur zu 29% wirksam
    8. Februar 2021
    49
    Von DER ANALYST | Bereits am 4. Januar 2021, erschien in dem angesehenen British Medical Journal ein Artikel des international anerkannten Experten für die Wirksamkeit und Sicherheit von Arzneistoffen, Asssistant Professor Peter Doshi aus Baltimore/USA....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ja, ohne Wahlbetrug hätte Trump die Wahl gewonnen!

    hier mein Extra-Aufklärungs-Bonus zum Giga-Wahlbetrug : das Sensationsvideo von Michael Lindell

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #232
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Das habe ich gerade auf Yahoo gelesen.


    Es zeichne sich immer mehr ab, dass geimpfte Menschen nicht immun gegen das Coronavirus seien und es auch weitergeben könnten, sagte Brysch.

    Das bedeutet also, der ganze Impfhype ist für die Katz. Dann will man seine Angehörigen im Altersheim besuchen und die können, obwohl sie bereits 2 mal geimpft wurden, immer noch das Virus auf die Kinder und Kindeskinder übertragen. Wir werden also noch jahrelang mit Corona und immer wiederkehrende Lockdowns leben müssen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade auf Yahoo gelesen.





    Das bedeutet also, der ganze Impfhype ist für die Katz. Dann will man seine Angehörigen im Altersheim besuchen und die können, obwohl sie bereits 2 mal geimpft wurden, immer noch das Virus auf die Kinder und Kindeskinder übertragen. Wir werden also noch jahrelang mit Corona und immer wiederkehrende Lockdowns leben müssen.

    Allerdings bleibt die spannende Frage:

    Von was werden diese dann Leben?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #234
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Allerdings bleibt die spannende Frage:

    Von was werden diese dann Leben?



    Wen meinst Du damit. Die Alten, die Kinder, die Kindeskinder oder die Ladenbesitzer ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #235
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vorab kann ich Dir nur nachfolgenden Artikel mit Prof Hockartz empfehlen, der u.a. über 30 Jahre Erfahrung mit Impfzulassungen hat. Ein sehr langer Artikel, lohnt sich aber zum Gesamtüberblick:



    und hier zur Wirksamkeit im Widerspruch zur Propagandawirksamkeit mit 95%







    Und ja, ohne Wahlbetrug hätte Trump die Wahl gewonnen!

    hier mein Extra-Aufklärungs-Bonus zum Giga-Wahlbetrug : das Sensationsvideo von Michael Lindell

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd


    Das ist auch meine Überzeugung. Was ich allerdings nicht verstehe, daß alle Richter, Staatsanwälte, FBI, Polizei, Geheimdienste, den massenhaften Betrug einfach unter den Teppich kehren und so tun, als ob es nie diesen Betrug gegeben hätte und einfach so eine Lusche wie Biden als neuen Präsidenten vereidigen.

    Ganz USA scheint korrupt zu sein, zumindest alle Demokraten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du damit. Die Alten, die Kinder, die Kindeskinder oder die Ladenbesitzer ?
    Alle Gruppen:

    Die

    Alten leben von der Rente, die durch das Umlageverfahren erarbeitet werden muss,
    Jungen brauchen einen Arbeitsplatz um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können,
    Geschäftsinhaber brauchen Umsatz aus dem sich ihre Gewinnmarge, Rendite, Verzinsung, Gehalt ergibt.

    Also beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Kein Geld, kein Einkommen daher kein oder wenig Umsatz, außer bei BMW die laufen bekanntlich immer.

    Eine Spirale nach unten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #237
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Alle Gruppen:

    Die

    Alten leben von der Rente, die durch das Umlageverfahren erarbeitet werden muss,
    Jungen brauchen einen Arbeitsplatz um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können,
    Geschäftsinhaber brauchen Umsatz aus dem sich ihre Gewinnmarge, Rendite, Verzinsung, Gehalt ergibt.

    Also beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Kein Geld, kein Einkommen daher kein oder wenig Umsatz, außer bei BMW die laufen bekanntlich immer.

    Eine Spirale nach unten.

    Das ist sicher allen Beteiligten bekannt. Wenn niemand arbeitet, wird auch nichts erwirtschaftet und der Staat müßte Konkurs anmelden. Obwohl ich mir bei den Staaten in Europa nicht mehr sicher bin, ob Inflation noch zeitgemäß ist. Die gehen einfach in den Keller und drucken mehr Geld, zumindest ist es mein Eindruck. Früher hieß es immer wenn z. Beisp. die Rentner oder Familien mehr Geld bekommen sollten, daß man das auch gegenfinanzieren müßte. Heute hört man nichts mehr davon. Heute werden einfach 50 Milliarden € jedes Jahr für die Kanacken verbrannt, da schreit keiner nach Gegenfinanzierung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #238
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das sind auch nur jeweils Fachidioten, welche einer entsprechenden Hirnwäsche unterzogen wurden.

    Mein Patenonkel war HNO-Arzt.
    Meine Mutter war mit ihrem ersten Kind schwanger und fragte ihn, ob sie bedenkenlos Contergan nehmen könne.
    Das Ergebnis dieser fachlichen Beratung war die Geburt eines Mädchens (RIP meine älteste Schwester), welches dann seinen ersten Tag auf dieser Welt nicht überlebte.
    Na, das ist ja mal eine schlüssige Beweisführung: Alle Ärzte sind Fachidioten und haben keine Ahnung.
    Irgendwelchen angeblichen Experten auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten und den selbsternannten "Fachleuten" hier in diesem Forum dagegen wird jeder noch so abstruse, längst widerlegte Blödsinn geglaubt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #239
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nichts hat mit Nichts zu tun.
    Das impfbedingte Sterben.

    Am 5. Januar wurde demnach geimpft, am 12. Januar wurde der Ausbruch der Coronainfektionen "festgestellt". Bei einer Inkubationszeit von mindestens 3 bis 5 Tagen konnte der Impfstoff beim Eintrag des Virus in die Residenz also noch gar nicht gewirkt haben, denn der menschliche Organismus braucht nach der Impfung zwei bis drei Wochen, bis er den Immunschutz aufgebaut hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #240
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und Trump hat gewonnen
    Treiben die beiden Trump-Groupies jetzt hier ihr Unwesen mit dubiosen Falschmeldungen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Heute, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben