Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 252 von 874 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2511
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
    Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
    sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.

    Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
    Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
    ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.


    Da hast Du gerade eine Art von Systemfrage gestellt.

    Was unseren "freien Wertewesten" anbelangt, bin ich in jedem Falle gegen Zwang. Womit ich nicht bestreite, daß es diesen in der ein oder anderen Form gibt. Noch subtiler als in offen totalitären Systemen.

    Aber solange die Masse "weiter so!" wählt und jedwede Kritiker, die auf die fortschreitende Erosion der garantierten Freiheitsrechte hinweisen, als subversive Elemente und Staatsfeinde betrachtet und verfemt, gilt: geliefert wie bestellt. Und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Gehe davon aus, daß die Probanden freiwillig teilnehmen. Ja, das kann sich mancher BRiDling schwerlich vorstellen, doch es gibt solche Leute, die zum Wohle des Volkes ein vermeintliches Risiko eingehen.

  2. #2512
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Studie sinnvoll sein? Es gibt Geld.
    Gäbe es nicht die Zwangsimpfungen, würde es denn Sinn ergeben, Impfstoffe zu verkaufen. So aber nicht
    Ich fände es durchaus sinnvoll, abzuklären, wie lange /ob überhaupt Genesene eine Immunität haben. Dies könnte u.a. auch die Notwendigkeit einer Impfung in Frage stellen, wobei da derzeit noch die Ansicht überwiegt, eine Einzeldosis quasi als Booster sei auch bei Genesenen von Vorteil.
    Die genannte Studie könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

  3. #2513
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich fände es durchaus sinnvoll, abzuklären, wie lange /ob überhaupt Genesene eine Immunität haben. Dies könnte u.a. auch die Notwendigkeit einer Impfung in Frage stellen, wobei da derzeit noch die Ansicht überwiegt, eine Einzeldosis quasi als Booster sei auch bei Genesenen von Vorteil.
    Die genannte Studie könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
    Könnte. Wenn die denn tatsächlich aufgrund einer Infektion erkrankt wären. Und diese Erkrankung eindeutig auf Corona zurück zu führen wäre. Bezweifle ich allerdings

  4. #2514
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    Der Impfstoff wirkt, siehe Israel und auf deine Langzeitanalysen hat man übereinstimmend vorerst verzichtet, um den Einsatz des Impfstoffs nicht weiter zu verzögern. Das ist dir bekannt. Also dummes Gelaber von dir.
    Achja, man hat die Versuchskaninchen namens Homo Sapiens entdeckt? Geh und lass dich impfen, äh, ist ja garkeine Impfung. Aber lass dir das Genzeugs spritzen, rate ich dir - Versuchskaninchen zu spielen ist doch was spannendes, und darauf kommts bei dir wohl an.

  5. #2515
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.212

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...............
    Der Impfstoff wirkt, siehe Israel und auf deine Langzeitanalysen hat man übereinstimmend vorerst verzichtet, um den Einsatz des Impfstoffs nicht weiter zu verzögern. Das ist dir bekannt. Also dummes Gelaber von dir.
    Geh impfen, das macht frei und glücklich



    Impf-Friedhof von Hugo Wegener ( Impfen Impfung Impfschäden Impffriedhof Buch )

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2516
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht um kleinliche Fehler. Bhakdi sollte einfach nach wissenschaftlichen Kriterien arbeiten und Vermutungen und wissenschaftliche Nachweise trennen. Da er das absichtlich nicht tut, wird er nicht ernst genommen. Es gibt wissenschaftliche Beweise für die Existenz des Covid-19 Virus. Z.B. Genanalysen. Also 2. dummes Gelaber von dir....

    Genau das sollten vielleicht mal gewisse Virologen machen. Die betruegerisch sogenannte Virus-Isolation funktioniert naemlich mit jeder Probe - also auch ohne vermeintlichen Virus - genauso wie mit den Proben seitens der Pneumoniapatienten. Daher gibt es fuer die Existenz von SARSCOV2 (den Du hier COVID19) KEINE wissenschaftlichen Beweise.

    Bekommt es doch endlich mal auf die Reihe, dass da professionell verarscht wird. Oder seit ihr so drauf, dass wenn der Typ professionell wirkt, dann kann man sich ruhig verarschen lassen.

    Was da irgendein Kritiker sagt oder wie der drauf ist, wenn der kennt oder was der sonst noch glaubt. Das ist da voellig uninteressant.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #2517
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Könnte. Wenn die denn tatsächlich aufgrund einer Infektion erkrankt wären. Und diese Erkrankung eindeutig auf Corona zurück zu führen wäre. Bezweifle ich allerdings
    Die Wurzel allen Wissens ist Zweifel. Wobei das auch umgekehrt gilt.

    Daß man als Genesener keine langfristige Immunität aufgebaut haben soll, geisterte durch die Medien.
    Es wäre schön, in diesem Punkt ein wenig mehr Klarheit zu erlangen.

    Und ja, da unterliege ich schlich egoistischen Mustern.

    Zum einen gehöre ich inzwischen zur Gruppe der pot. Impflinge mit geringster Priorität.
    Zum anderen habe ich die Seuche bereits nachweislich gehabt.

    Solange die Impfstoffe rar sind, sollten diese m.E. jenen zugute kommen, die noch keine "natürliche" Immunantwort bilden konnten.

  8. #2518
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Wurzel allen Wissens ist Zweifel. Wobei das auch umgekehrt gilt.

    Daß man als Genesener keine langfristige Immunität aufgebaut haben soll, geisterte durch die Medien.
    Es wäre schön, in diesem Punkt ein wenig mehr Klarheit zu erlangen.

    Und ja, da unterliege ich schlich egoistischen Mustern.

    Zum einen gehöre ich inzwischen zur Gruppe der pot. Impflinge mit geringster Priorität.
    Zum anderen habe ich die Seuche bereits nachweislich gehabt.

    Solange die Impfstoffe rar sind, sollten diese m.E. jenen zugute kommen, die noch keine "natürliche" Immunantwort bilden konnten.
    Dazu müßte man aber die Altersspreizung erheblich erweitern. Ansonsten stimme ich Dir zu, sofern die denn tatsächlich am Virus erkrankt waren.

    Was auch noch fehlt, ist grundsätzliche Immunität. Also Leute, die gar nicht erst darauf reagieren

  9. #2519
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die gleiche These findet sich in einem NHS Paper.Hatte ich auch verlinkt.
    Nun gut: wir sehen es dann ja.

  10. #2520
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich sind die nachgewiesen. Wird nicht mal in Deinem Link bestritten.
    Nur ist er nirgendwo widerlegt worden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156652
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben