Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 263 von 874 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2621
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum so zickig, kleine Balkanprinzessin? Bekommt Dir die Mehrfachimpfung nicht?
    Hast du auch was zum Thema zu bringen, oder führst du vor lauter Impfpanik nur noch Selbstgespräche...?!
    Lass das mal untersuchen...

  2. #2622
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hast du auch was zum Thema zu bringen...
    Gerne. Aber nicht wieder rumzicken und kratzen, Kleines!


    "Das Forschungsteam wird von Dr. Catherine Frade geleitet, einer renommierten Pharmazeutin, die die öffentlichen Daten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zu den Injektionen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen (Johnson & Johnson) ausgewertet hat.

    Die erste Warnung, die in dem Bericht veröffentlicht wurde, ist, dass alle diese Produkte nur eine vorläufige Zulassung (MA) haben. Außerdem unterliegen sie alle bis 2024 weiteren Studien, was es angesichts der beschleunigten Verbreitung von Impfstoffen fast unmöglich macht, diese abzuschließen.

    In diesem Zusammenhang warnt CTIAP, dass alle Impfstoffe bereits vermarktet und aktiv am Menschen angewendet wurden, bevor die "Qualitätsprüfung des Wirkstoffs und des fertigen Produkts" stattgefunden hat: Alle herstellenden Laboratorien haben künftig Fristen, um ihre diesbezüglichen Studien vorzulegen. Und das, obwohl sie wussten, dass zu dem Zeitpunkt, an dem sie diese einreichten, ein Großteil der Weltbevölkerung bereits geimpft sein würde.

    Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass Impfstoffe gefährlich sind, aber der aktuelle Wissensstand reicht nicht aus, um ihre Wirksamkeit und/oder Sicherheit zu belegen.

    Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2623
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Solange die nicht sagen, dass die INZIDENZ-Zahlen ein ausgemachter Schwindel sind, kann man diese Leute, die hier die Corona-Agenda treiben NICHT ernst nehmen.




    Gibts da irgendeinen Beweis dafuer, dass sog. Infektionszahlen tatsaechlich gefallen sind?
    Warum beißt man sich am Inzidenzwert fest ?
    Antwort:
    Weil er wie kein anderer Wert für die Panikmache bestens geeignet ist !

    Mit einem stetig sinkenden R-Wert kann man die verheerenden "Lockdownmaßnahmen" wohl kaum begründen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2624
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gerne. Aber nicht wieder rumzicken und kratzen, Kleines!


    "Das Forschungsteam wird von Dr. Catherine Frade geleitet, einer renommierten Pharmazeutin, die die öffentlichen Daten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zu den Injektionen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen (Johnson & Johnson) ausgewertet hat.

    Die erste Warnung, die in dem Bericht veröffentlicht wurde, ist, dass alle diese Produkte nur eine vorläufige Zulassung (MA) haben. Außerdem unterliegen sie alle bis 2024 weiteren Studien, was es angesichts der beschleunigten Verbreitung von Impfstoffen fast unmöglich macht, diese abzuschließen.

    In diesem Zusammenhang warnt CTIAP, dass alle Impfstoffe bereits vermarktet und aktiv am Menschen angewendet wurden, bevor die "Qualitätsprüfung des Wirkstoffs und des fertigen Produkts" stattgefunden hat: Alle herstellenden Laboratorien haben künftig Fristen, um ihre diesbezüglichen Studien vorzulegen. Und das, obwohl sie wussten, dass zu dem Zeitpunkt, an dem sie diese einreichten, ein Großteil der Weltbevölkerung bereits geimpft sein würde.

    Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass Impfstoffe gefährlich sind, aber der aktuelle Wissensstand reicht nicht aus, um ihre Wirksamkeit und/oder Sicherheit zu belegen.

    Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch wieder genau der gleiche Laber-Rhabarber.
    Hast du nix besseres?

  5. #2625
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder genau der gleiche Laber-Rhabarber. Hast du nix besseres?
    "Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."

    Das reicht mir völlig aus. Wenn sich die weichgespülten Sacotan-Kinder unbedingt impfen lassen wollen, solls mir nur recht seien, hab damit gar kein Problem.
    Sie tun mir damit einen Gefallen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2626
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Inzidenz-Zahlen sind der größte Schwindel .. noch keiner konnte mir die Plausibilität erklären ..
    Ich hoffe inständig, dass man die Protagonisten unter den "Lockdown-Politikern" einmal vor ein ordentliches, und neutrales Gericht bringen wird.
    In einem richtigen Rechtstaat müsste das eigentlich möglich sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2627
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."

    Das reicht mir völlig aus. Wenn sich die weichgespülten Sacotan-Kinder unbedingt impfen lassen wollen, solls mir nur recht seien, hab damit gar kein Problem.
    Sie tun mir damit einen Gefallen
    Dir mag auch das heutige Horoskop dazu ausreichen, aber das ist ebenso irrelevant.
    Tatsache ist, dass die meisten der gängigen Impfungen vergleichsweise super ankommen und auch gut wirken. Siehe z.B. Israel.

    Wie sieht es denn dahingehend bei euch im Iran aus?

  8. #2628
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dir mag auch das heutige Horoskop dazu ausreichen, aber das ist ebenso irrelevant. Tatsache ist, dass die meisten der gängigen Impfungen vergleichsweise super ankommen und auch gut wirken. Siehe z.B. Israel.
    Ist doch schön. Ich bin da ganz auf Deiner Seite, war auch von Deinem Vorhaben dich mehrfach impfen zulassen, positiv überrascht. Du tust was für Deine Mitmenschen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2629
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist doch schön. Ich bin da ganz auf Deiner Seite, war auch von Deinem Vorhaben dich mehrfach impfen zulassen, positiv überrascht. Du tust was für Deine Mitmenschen
    Danke. Sachma, wie handhabt ihr das mit den Impfungen im Iran? Ihr bekommt doch, wie die Türken, diese eher minderwertige Impfung von Sinovac aus China, oder?

  10. #2630
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (16) hat gestern seine erste Impfung bekommen. Sie war notwendig, damit er seinen Job im Krankenhaus während der Sommerferien antreten kann. Aber so langsam verlangsamt sich das Impftempo hier, d.h. es gibt mehr Impfdosen als Freiwillige.
    In Virginia(?) gibt es wohl mittlerweile Impfprämien
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156503
    Letzter Beitrag: Heute, 13:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben