Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 299 von 874 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2981
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen sind halt politische Analphabeten. Die Gehirne sind voll mit Arbeit und privatem Kram.
    Was sie sonst von größeren gesellschaftlichen Zusammenhängen wahrnehmen, haben sie aus der Presse, Radio, Fernsehen oder der T-Online-Seite beim Login in ihren Freemailer aufgeschnappt.

    ---
    Auch hier gilt, daß diese Entscheidung irgendwann kam, es zu tun. Jeder Mensch wägt ab, auch der Deutsche.
    Risiken/Nutzen.

    Für 40 Mio. Deutsche waren die Risiken sehr viel kleiner, als der erhoffte Nutzen.
    Mich interessieren die Kerne, was einen erwachsenen Menschen bewegt, sich mit einem völlig neuartigem Impfstoff impfen zu lassen, obwohl er bis dato "gesund" ist.

    2 Antworten haben wir.

    Ich hätte gar nicht so viel Scham erwartet???!? Ich mein, ich erzähle Euch ja auch von meinem Corona-Mist vom letzten Dezember.
    Niemand wird verurteilt. Haben die Deutschen nun schon die Hosen geschissen voll, über ihre eigenen Entscheidungen zu berichten?

    Diese Entscheidung ist immerhin kein Klax. Und vor allem ist es irreversible.

  2. #2982
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Könnte es auch ein Zeichen von innerer "Minderwertigkeit" sein, seelisch-geistig, daß man selbst sagt, ich lege mein Leben in die Hand der Regierung, die würden nie etwas Böses zu lassen, denn diese Regierung mit dem Käppi ist das Gegenteil des Nazi-Bösen, daher muß sie gut sein! Moralisch können sie nicht falsch liegen---

    Geht solche Logik???



    ne, geht nicht. ich versteh meine artgenossen immer weniger - kritisch hier, kritisch da, gibt es druck, halten sie nichts stand, geschweige denn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #2983
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wie ich Eingangs schrub: noch nicht, ziehe es aber in Erwägung. Arbeitskollegen und Bekannte von mir sind es zum Teil.
    Lass es.Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund.

  4. #2984
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau. Die Deutschen sind die einzigen auf der Welt, die sich impfen lassen.
    Andere Völker sind teilw. noch naiver, aber in gewissen Dingen auch rebellischer als BRD-Deutsche.
    BRD-Deutsche, mit Ausnahme der Kanacken, sind das Substrat von einer auf Obrigkeitshörigkeit ausgerichteten Inzucht.
    Die rebellischen (West-)Deutschen kannst du an einer Hand abzählen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #2985
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wie ich Eingangs schrub: noch nicht, ziehe es aber in Erwägung. Arbeitskollegen und Bekannte von mir sind es zum Teil.
    Danke. Was geht in deinem Kopf vor, was sind die Pros für dich, die das Impfen für dich sinnvoll machen?

  6. #2986
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lass es.Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund.
    Ich für mich selbst sehe auch keine Notwendigkeit - wenn es nur um meine Gesundheit geht.
    Die Frage ist halt, wieviel Einschränkungen müssen Ungeimpfte zukünftig in Kauf nehmen. Ich bin halt gerne viel im Ausland.

  7. #2987
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lass es.Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund.
    Du wirst ihn nicht umstimmen können. Glaube mir, das funktioniert nicht.
    Daher möchte ich auch wissen, wie Deutsche ticken, für die das "normal" ist.

  8. #2988
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke. Was geht in deinem Kopf vor, was sind die Pros für dich, die das Impfen für dich sinnvoll machen?
    Weniger Einschränkungen im täglichen Leben, weniger Komplikationen beim Auslandsaufenthalt.

  9. #2989
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auch hier gilt, daß diese Entscheidung irgendwann kam, es zu tun. Jeder Mensch wägt ab, auch der Deutsche.
    Risiken/Nutzen.

    Für 40 Mio. Deutsche waren die Risiken sehr viel kleiner, als der erhoffte Nutzen.
    Mich interessieren die Kerne, was einen erwachsenen Menschen bewegt, sich mit einem völlig neuartigem Impfstoff impfen zu lassen, obwohl er bis dato "gesund" ist.

    2 Antworten haben wir.

    Ich hätte gar nicht so viel Scham erwartet???!? Ich mein, ich erzähle Euch ja auch von meinem Corona-Mist vom letzten Dezember.
    Niemand wird verurteilt. Haben die Deutschen nun schon die Hosen geschissen voll, über ihre eigenen Entscheidungen zu berichten?

    Diese Entscheidung ist immerhin kein Klax. Und vor allem ist es irreversible.
    Jeder Impfling, mit dem ich sprach (heute erst wieder ein Kunde von mir) berichtete mir von "erwünschten" Nebenwirkungen.
    Alle waren erst mal ein, zwei Tage krank nach der Impfung oder hatten wenigstens Kopfschmerzen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass bei der Bundeswehr die halbe Kompanie nach der Tetanus-Impfung erst mal krank war.

    Dieser neuartige Impfstoff ist eine andere Hausnummer, und die langfristigen Effekte, insbesondere nach Mehrfachimpfung, dürften gravierend sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #2990
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Pfizer stellt das Zeug zwar milliardenfach her und vertickt es weltweit, weil es die Kapazitäten hat, welche die Erfinderklitsche Biontech (bislang) nicht hatte. Der Stoff ist aber von Biontech (Deutschland) entwickelt worden. Einfach genial dieser Laden.
    Was ist mit Janssen-Cilag

    Janssen-Cilag GmbH
    Johnson & Johnson-Platz 1
    D-41470 Neuss

    Johnson & Johnson hatte bereits im Januar 2020, als die Sequenz des neuartigen Coronavirus (Sars-CoV-2) verfügbar war, damit begonnen an potenziellen Impfstoffkandidaten zu forschen. Auf Basis der bewährten Janssen-Technologie AdVac entwickelten und testeten Forschungsteams von Janssen gemeinsam mit dem Beth Israel Deaconess Medical Center der Harvard Medical School eine Vielzahl von Impfstoffkandidaten...
    https://www.janssen.com/germany/coronavirus

    Da bräuchte ich nur einen Piiks, wie bei
    anderen Impfungen auch ...?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: Heute, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben