Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 307 von 874 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3061
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Strang ist zum Mülleimer verkommen. War ja klar das hier in kürzester Zeit genau das gleiche abgelassen wird wie in jeden anderen Corona-Strang. Echt nervig.
    Ja, leider.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #3062
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nur mal so,weisst du überhaupt was er zu deinen FAKENEWS--Alle Geimpften werden innerhalb 2 Jahren sterben-geschrieben hat,du Grottenvogel?
    Das Problem wird wie folgt beschrieben. Wenn ein gengeimpfter sich einen Virus einfängt, der das Immunsystem der Genimpfung arbeiten lässt, produziert das Immunsystem Abwehrkräfte. Aber jetzt ists so, dass das zu bekämpfende Virus nur über die Spikes definiert wurde, und nicht jedes Virus, was Spikes hat, wird damit wirksam bekämpft. Die Folge ist, dass immer mehr Immunstoffe produziert werden, die aber dem Eindringling nichts anhaben können. Man stirbt an den Abwehrkräften, die man selbst erzeugt hat.

  3. #3063
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Strang ist zum Mülleimer verkommen. War ja klar das hier in kürzester Zeit genau das gleiche abgelassen wird wie in jeden anderen Corona-Strang. Echt nervig.
    Offenbar will man das so. Keine begründeten Meinungen mehr die man zur Diskussion stellt, sondern Fake News und Bilderspam auf Telegrammgruppenniveau. Irgendein Depp wird das schon glauben. Mission erfüllt.

  4. #3064
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich danke allen Schafen, die sich impfen lassen. Sie nehmen nachgewiesener maßen an einer Feldstudie teil, wo Ratten und Mäuse verschont worden sind. Die hätten nämlich die Langzeittests erdulden müssen. Da kann man schon mal danke sagen.
    Niemand konnte mir den Sinn einer "Impfung" erklären, wo man sich danach trotzdem infizieren, das Virus weitergeben und erkranken kann.
    Als Zugabe erhält man die Chance, an einer zukünftigen Mutation zu versterben, falls man sich nicht ständig wieder spritzen lässt.
    Kannst du mir jetzt den Sinn erklären?



    ja, das ist auch ein interessanter blickwinkel. für die etappe mit den mäusen und ratten war diesmal einfach keine zeit, wo sich doch die leichenberge derart türmen.

    usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #3065
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Strang ist zum Mülleimer verkommen. War ja klar das hier in kürzester Zeit genau das gleiche abgelassen wird wie in jeden anderen Corona-Strang. Echt nervig.



    natürlich ist es ein trippeln auf der stelle, was sonst? erst wenn eintreffen wird, was sich niemand wünscht und noch weniger kalkulieren, könnt wieder was anderes kommen. herr dr. hugo portisch und milva sind in gutem az geimpft, sehr schnell verstorben, aber in freier wildbahn wird das programm "mit den haxen voraus" etwas später greifen in der breite, nehm ich an.

    dann wirds wieder los gehen, mit, an oder wegen corona gestorben. obduktionen gibts keine und haftungen auch nicht - schon praktisch, nicht wahr?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #3066
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es auch die faktoren pech und glück und den umstand, dass die "ersten" von haus aus die versuchskarnickel sind.

    im gegebenen fall sollte das ehrlich ablaufen, wie es ist, wenn probanden bezahlt werden und nicht auf diese art, die den patienten unter druck setzt und ihm sicherheit suggeriert, die nicht besteht.
    Weder habe ich mich nun jetzt nicht unter Druck gesetzt gefühlt noch bin ich so blauäugig zu leugnen, dass mit der Impfung ein gewisses Risiko verbunden ist (nicht sein wird, es ist) und zur Thematik Sicherheit - das Risiko der Folgen einer Infektion wird minimiert, nicht mehr und nicht weniger und wer daraus nun schließt er wäre durch eine Impfung vor dem Virus "sicher" (vor was auch immer man darunter verstehen mag) - sorry, dem ist nicht zu helfen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #3067
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Sehr schön, zu seinen Fakenews schweigst du aber stille. Nein, dass ALLE Geimpften innerhalb zwei Jahre sterben werden ist eine glatte Lüge,denn dies hat dieser Wissenschaftler nicht so gesagt.
    Wird auch so wohl nicht kommen. Erstmal sind alle kranken im Altersheim weg, etwa 25%. Und dann gibts eben eine erhöhte Sterblichkeit bei den alten, dann bei den weniger alten, und bald findet man kaum noch 70-jährige.

  8. #3068
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Problem wird wie folgt beschrieben. Wenn ein gengeimpfter sich einen Virus einfängt, der das Immunsystem der Genimpfung arbeiten lässt, produziert das Immunsystem Abwehrkräfte. Aber jetzt ists so, dass das zu bekämpfende Virus nur über die Spikes definiert wurde, und nicht jedes Virus, was Spikes hat, wird damit wirksam bekämpft. Die Folge ist, dass immer mehr Immunstoffe produziert werden, die aber dem Eindringling nichts anhaben können. Man stirbt an den Abwehrkräften, die man selbst erzeugt hat.
    Du weichst aus,zündest eine Nebelgranate. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass hier behauptet wird, ein renommierter Wissenschaftler hätte gesagt,dass alle Geimpften innerhalb zwei Jahren sterben werden. Und das ist eine glatte Lüge,weil er das so nicht gesagt hat.

  9. #3069
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Weder habe ich mich nun jetzt nicht unter Druck gesetzt gefühlt noch bin ich so blauäugig zu leugnen, dass mit der Impfung ein gewisses Risiko verbunden ist (nicht sein wird, es ist) und zur Thematik Sicherheit - das Risiko der Folgen einer Infektion wird minimiert, nicht mehr und nicht weniger und wer daraus nun schließt er wäre durch eine Impfung vor dem Virus "sicher" (vor was auch immer man darunter verstehen mag) - sorry, dem ist nicht zu helfen.



    es ist vielen schon nicht mehr zu helfen, noch vor die nadel gesetzt werden konnte.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #3070
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das mit dem nicht vorhandenen hiv-impfstoff ist auch eins meiner lieblingsargumente - ja wie es nur sein kann.

    usw. usw.
    Mit HIV habe ich mich lange beschäftigt. Für mich wars das EPI - Programm, was eine Überbevölkerung in Afrika stoppen sollte. Durch einen Unfall gabs das dann auch in den USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156502
    Letzter Beitrag: Heute, 10:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben