Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 317 von 874 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3161
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie wir gerade erfahren haben sind Geimpfte auch vor infektiösen Geimpften nicht sicher. Also beantworte Dir die Frage selber.
    Auch vor einer Übertragung durch [Links nur für registrierte Nutzer]schützt eine Impfung nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #3162
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.

    Frage:

    Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?


    Hier setzen wir voraus, daß sie nur das Wohl der Bevölkerung, also auch der Deutschen, im Sinne hat. Da ich das nicht glaube und es dafür auch keine Belege gab, noch gibt, die Frage: was hat Euch überzeugt, daß ihr nicht Monopoly mit Eurer Gesundheit, Unversehrtheit und Wohl spielt?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank.


    PS: Ich habe Corona im Dezember selbst durchgemacht. Ich verharmlose nicht die 2-3 wöchige Schlappheit und Gliederschmerzen (Rücken) nachts, noch den Geruchsverlust. Trotzdem erkenne ich nicht an, daß diese Form der Influenza, auch wenn die Atemwege betroffen sind und diese Krankheit für ältere und vorgeschädigte Menschen u.U. tödlich sein kann, trotzdem erkenne ich keine Ausnahmesituation an, ähnlich wie bei Pocken, Pest oder Lepra. Was überzeugt Euch, Euch mit einer m-RNA-Impfung "pimpen" zu lassen?
    Es gibt mehrere Gruende warum ich mich gegen SARS-CoV2 impfen lassen werden.

    1) die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften
    und die Maechte des Kapitals selbst, sind darauf angewiesen das sie eine gesundes Volk haben, weil sich
    eine krankes Volk nicht als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven ausnutzen laesst. Fuer sozialistische
    Gesellschaft gilt das dort die Regierung und Volkspartei mit einem krankenn oder sterbenden Volk ebenfalls
    obsolet werden. Ohne gesundes Volk wird jede Regierung ueberfluessig. Das Volk ist der Staat!

    Volk = Staat = Nation > kein Volk > kein Staat > keine Nation

    2) ich will wieder in Europa und andere Laender reisen, habe vor Jahren eine Gelbfieberimpfung
    ohne Nebenwirkung ueberstanden und in Vergleich zur Impfung gegen Gelbfieber, die nur von
    in Tropenkrankenhaeusern oder von Tropenaerzten durchgefuehrt werden darf, weil es unter
    Umstaenden erhebliche Nebenwirkungen geben kann, sind die Impfungen gegen SARS-CoV2
    Viren voellig harmlos. Es geht mir darum zuvermeiden das ich bei Grenzkontrollen im Ausland
    moeglicherweise in zur Testverfahren und Quarantaene gezwungen werde. Ausserdem gibt
    es Grenzbeamte die nicht geimpfte Personen bei der geplanten Einreise schikanieren, um sich
    finanzielle zu bereichern und mit Geld bestechen zu lassen. Ich habe vor Jahren mal wg. eines
    Grenzkonfliktes fuer 24 Stunden im algerischen Knast gesessen, wurde zwar gut behandelt
    und versorgt aber ich mag nicht eingesperrt zu sein.

    3) weiterer Gesichtspunkte sind das meine Nachbarin, eine pensionierte Apothekerin sich im
    Alter von ueber 80 Jahren mit dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) hat impfen lassen und
    keinerlei Nebenwirkungen hatte. Ein Geschaeftsfreund von mir, der bereits eine SARS-CoV2
    Infektion mit leichter Erkrankungen (Geschmacks- und Geruchsverlust) ueberstanden hat,
    liess sich am Tag des Abflugs vor einer Geschaeftsreise nach Russland vorsorglich noch mit
    dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) auf Rat seines Arztes impfen. Er hat waehrend des
    Fluges und auch danach keinerlei Nebenwirkungen feststellen koennen. Mittlerweile sind
    fast 2 Monate vergangen.

    Weiterhin kenne ich mindestens ein Dutzend von Personen im Alter von 40 bis weit ueber
    80 Jahre die sich mit den Impfstoffe aller Hersteller haben impfen lassen und bei denen
    keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das gilt fuer alle Impfstoffe der Hersteller in
    Europa, der USA, Russischen Foederation und VR China.

    Nach reiflicher Abwaegung habe ich daher beschlossen mich impfen zu lassen sobald mir
    ein Impfangebot gemacht wurde. Sollte das bis Ende Juni nicht der Fall sein werde ich
    gegen Bezahlung von einem Privatarzt impfen lassen, weil ab Juli 2021 auch Privataerzte
    mit Impfstoffen versorgt werden bzw. sich Impfstoffe besorgen duerfen. Ich habe allerdings
    bisher noch nicht entschieden mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen. Wahrscheinlich
    dem Impfstoff von BionTech (Pfizer) oder dem Impfstoff der staatlichen Pharmakonzerne in
    Russland oder China. Der Impfstoff von AstraZenca scheidet fuer mich als Option aus.
    Es liegt daran das ich Briten und Schweden gleichermassen widerlich und abstossend finde.
    Geändert von ABAS (28.05.2021 um 07:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3163
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst sie tun etwas auf globalem Niveau ohne Ziel, Sinn und Zweck?
    Möglich, aber unwahrscheinlich.
    Nein, nein, es gibt schon Sinn und Zweck. Es passt perfekt in das Bild, was sich seit Jahren schon abzeichnet. Schon seit gut 10-15 Jahren werden-mit tatkräftiger Hilfe der WHO- die Grenzwerte für allerlei Krankheiten angepasst, natürlich stets nach unten. Die Grenzwerte für Blutzucker, Blutdruck, Cholesterin wurden herabgesetzt, die Grenze für "Fieber" wurde herabgesetzt. Schwangere werden mit Schwangerschaftsdiabetes drangsaliert, mein Ältester kam deshalb mit eher mickrigen 3000g zur Welt, dabei hatte sich meine Frau wenigstens noch standhaft geweigert, Insulin zu spritzen. Bei jedem folgenden Kind verweigerte sie sich immer mehr und machte bei den beiden Kleinen nicht einmal mehr den ach so wichtigen Test. Drei Mal darfst du raten, wie gesund all meine Kinder sind.
    Und nun kommt die große Pandemie, in der gewisse Länder so weit gehen, eine Impfwilligkeit mit perfiden Mitteln zu erpressen. Das alles passt zu folgender Überlegung: Worin soll ein Milliardär, der aus seinen vielen Milliarden noch viel mehr Milliarden machen möchte, noch investieren? Baumwolle ist seit 150 Jahren tot, Stahl seit gut 50 Jahren, Erdöl stirbt gerade, IT war ein Flop, die Welt wird rapide deindustrialisiert. Also was wird das Erdöl des 21. Jahrhunderts werden? Und da reibt er, der Herr Milliardär, sich seine- womöglich recht große- Nase und kommt auf das Thema Gesundheit. Um nun aus vielen Kranken noch mehr Kranke zu machen, definiert man erst einmal Gesunde zu Kranken um. Was aber, wenn man dieses neue Erdöl der gesamten gesunden Weltbevölkerung aufdrängen kann? Und da kommen die Pandemien ins Spiel. Wir hatten diese Versuche ja bereits in der Vergangenheit mit Vogelgrippe, Schweinegrippe und co.. Allen gemeinsam war, dass die Impfbereitschaft nicht erwartungsgemäß hoch war. Und auch jetzt wäre sie eher niedrig, würde nicht der durch die volksverräterische Politik erzeugte Druck aufgebaut. Bestes Beispiel: Vor einigen Tagen las ich einen Artikel unserer Qualitätsmedien über Russland. Es wurde beklagt, dass die Impfbereitschaft dort sehr gering sei, sie schwanke je nach Region zwischen 20 und 40%. Kein Wunder, denn der boshafte Autokrat beläßt es bei Aufrufen zur Impfung. Ähnlich gering war die Impfbereitschaft auch hier in meiner Region, bis die Politik das aktuelle Erpressungsmodell ins Spiel brachte. Nun kenne ich eine(!) Familie, die sich aus Angst um den Opa impfen ließ. Und ich kenne eine Menge Leute, die sich nun doch plötzlich impfen lassen wollen, um ihr Leben zurückzubekommen, in den Urlaub zu können und so weiter. Wenn diese Impfung nun auch noch haufenweise neue Krankheiten erzeugt, wäre das nur gut fürs Geschäft.
    Geändert von Maitre (28.05.2021 um 07:50 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #3164
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn diese Impfung nun auch noch haufenweise neue Krankheiten erzeugt, wäre das nur gut fürs Geschäft.


    Damit ist alles gesagt.

  5. #3165
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weils den nicht gibt.
    Das können aber medizinisch nicht ausgebildete Leute nicht wissen. Und das ist die überwiegende Mehrheit.
    Die müssen sich auf das verlassen, was ihnen ihr Hausarzt rät, und die raten fast alle zur Impfung, meiner auch.
    Aber ich mache es trotzdem nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #3166
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ... als zwilling hängst natürlich grad mal im ersten viertel...
    Dir ist schon klar, dass die Equinoxen durch die Erdpräzession heute ganz woanders im Zodiak stehen als vor 2000 Jahren?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #3167
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [...]
    Es ist also fast nur der Druck der Politik, wenn sich Menschen impfen lassen.
    Richtig, politisch-medialer Druck und behördliche Verordnungen sind die Hauptgründe, sich impfen zu lassen und deshalb ist die Frage, was die Impflinge "überzeugt" hat, nur für das verbrecherische System relevant und im Grunde sehr zynisch. Die Impflinge treffen keine freie Entscheidung.
    Ex septentrione lux

  8. #3168
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.324

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nur mal so,weisst du überhaupt was er zu deinen FAKENEWS--Alle Geimpften werden innerhalb 2 Jahren sterben-geschrieben hat,du Grottenvogel?
    Es kann niemand sagen, ob das in 3 Monaten kommt oder in 4 Jahren.

    Einige krepierten nach der Impfung als hätte sie die giftigste Schlange der Welt gebissen ( gegen die gäbe es ein Serum ) und der Arzt kann nur noch zuschauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #3169
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.324

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Richtig, politisch-medialer Druck und behördliche Verordnungen sind die Hauptgründe, sich impfen zu lassen und deshalb ist die Frage, was die Impflinge "überzeugt" hat, nur für das verbrecherische System relevant und im Grunde sehr zynisch. Die Impflinge treffen keine freie Entscheidung.
    Ich würde auch einen Beamtenjob hinwerfen, ginge es um Spritzerei. Das System ist noch lange nicht fertig mit Corona, es kommt noch Klimalockdown.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #3170
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat von Gipfelstürmer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so,weisst du überhaupt was er zu deinen FAKENEWS--Alle Geimpften werden innerhalb 2 Jahren sterben-geschrieben hat,du Grottenvogel?
    Hier wurde schon genug Material zu möglichen Spätfolgen dieser Impfvergiftung geteilt. Das kann sich auch jeder ansehen. Oder du machst selbst die Erfahrung, ist ja nicht unsere Gesundheit. Allein in meinem Umfeld klagen genug Deppen, die auf die Impfpropaganda reingefallen sind, über Nebenwirkungen aller Art. Eine Oma aus der Nachbarschaft ist zwei Tage nach der Impfung verreckt. Da hat ihr das brave Westfernsehengucken und der eiserne Glaube an dieses Regime ihr dann den letzten Freiflug beschert. Ist doch auch süß

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Richtig, politisch-medialer Druck und behördliche Verordnungen sind die Hauptgründe, sich impfen zu lassen und deshalb ist die Frage, was die Impflinge "überzeugt" hat, nur für das verbrecherische System relevant und im Grunde sehr zynisch. Die Impflinge treffen keine freie Entscheidung.
    Ja, es ist eine reine Erpressung der Bevölkerung durch diese Politverbrecher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156512
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben