Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 321 von 874 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich persönlich ja auch immer sehr vorsichtig mit Tatsachenbehauptungen.

    Letztlich ist sogar ein heute 100% bewiesener Zusammenhang nur eine Wahrscheinlichkeit, weil morgen schon eine neue Unbekannte entdeckt und ins Spiel kommen könnte von der man heute noch nichts wusste. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben.
    so gesehen - Tastsache ist: es gibt keine Tatsachen, und es stimmt das Leben besteht aus Wahrscheinlichkeiten und die Fähigkeit sie zumindest grob bestimmen zu können...und genau beim letzten Punkt hapert es bei vielen VT
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #3202
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    so gesehen - Tastsache ist: es gibt keine Tatsachen, und es stimmt das Leben besteht aus Wahrscheinlichkeiten und die Fähigkeit sie zumindest grob bestimmen zu können...und genau beim letzten Punkt hapert es bei vielen VT
    Hinzu kommt noch, dass derjenige, der die Aussage trifft, nie über 100% aller möglichen Informationen verfügen kann. Jedenfalls ist das nicht sehr wahrscheinlich.

    Und selbst wenn er Zugang dazu hätte, wäre seine Aussage noch subjektiv gefärbt und nicht frei von Interessen. Also nicht objektiv und insofern auch keine echte Tatsachenbehauptung.

    Muss man wissen!

  3. #3203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Überwachungsregime BRD / EU wird ausgebaut...

    Covpass: Was ihr jetzt über den digitalen Impfnachweis wissen müsst

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...wenn man sich denn so einen "digitalen" Impfnachweis antut.

    Da ich privat kein Smartphone besitze und auch nie eines besitzen werden komme ich nicht einmal in die Versuchung und ob Du nun einen Gegenüber das Smartphone unter diese Nase hältst oder die Seite Deines Impfpasses, wo die entsprechende Imofung erfasst ist, bleibt sich wohl gleich.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #3204
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mein Kollege hat sich gestern impfen lassen, heute hat er im Lotto gewonnen - jetzt haben wir den Salat
    Ich habe mich nicht impfen lassen und vor einer halben Stunde einen fahren gelassen.

  5. #3205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt noch, dass derjenige, der die Aussage trifft, nie über 100% aller möglichen Informationen verfügen kann. Jedenfalls ist das nicht sehr wahrscheinlich.

    Und selbst wenn er Zugang dazu hätte, wäre seine Aussage noch subjektiv gefärbt und nicht frei von Interessen. Also nicht objektiv und insofern auch keine echte Tatsachenbehauptung.

    Muss man wissen!
    sollte man wissen aus dem Grund um die Welt nicht in Schwarz und Weiss zu sehen, man sollte es aber auch nicht übertreiben denn auch wenn es keine finalen Wahrheiten gibt, gibt es außer Frage Handlungen die einem nutzen und Handlungen die einem schaden und meistens kann man sie auch im Vorfeld mit Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeiten ganz gut bestimmen...aber ich denke wir schweifen hier ab...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #3206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...Ich möchte nicht mit einem genveränderten Körper herum laufen, wo Magnete, Löffel oder sogar Mobiltelefone an der Einstichstelle haften, wo meine Daten life im Internet ablesbar sind (tracking) u.v.m.
    ...
    Meine Erfahrungen damit sind eher negativ und von hohen Folgekosten begleitet. Neulich hatte ich mit einem Arbeitskollegen gewettet, dass sein Iphon10 an der Einstichstelle haften bleibt. Der hat sogar diesen Magneten hinten drangeklebt, mit dem das Gerät in spezielle Halterungen passt. Was soll ich sagen - das dumme Mobildreckstelefon ist nicht nur nicht haften geblieben sondern direkt weggesprungen. Es wirkte fast schon angeekelt. Mein Kollege war auch angeekelt, als sein Iphon plötzlich die Spiderapp gestartet hatte. Mann, Mann, der war kaum zu beruhigen. 1 Kasten Erdinger Weißbier + Schnellreparatur des Displays, insgesamt 130,00 Euronen.
    Wahrscheinlich war die Einstichstelle falsch rum gepolt, anders ist dieser Abstoßungseffekt nicht zu erklären. Pfusch, reiner Pfusch.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht impfen lassen und vor einer halben Stunde einen fahren gelassen.
    und du meinst wenn du dich hättest impfen lasen, hättest du nie wieder einem Furz die Freiheit schenken können?.....ich empfehle dazu die Diskussion mit Valdyn zum Thema Wahrscheinlichkeiten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #3208
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sollte man wissen aus dem Grund um die Welt nicht in Schwarz und Weiss zu sehen, man sollte es aber auch nicht übertreiben denn auch wenn es keine finalen Wahrheiten gibt, gibt es außer Frage Handlungen die einem nutzen und Handlungen die einem schaden und meistens kann man sie auch im Vorfeld mit Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeiten ganz gut bestimmen...aber ich denke wir schweifen hier ab...
    Im Poker gewinnt langfristig der, der mehr richtige als falsche Entscheidungen trifft. Auf Basis von Wahrscheinlichkeiten. So simpel wie das ist, so wahr ist das und so richtig ist es, das auf das Leben übertragen zu können.

    Nur in den Farben schwarz und weiß zu denken, weil man meint, das sei schon bunt genug, und zu glauben, man sei der Allerschlauste, sind die zwei dümmsten Dinge die man tun kann im Leben.

  9. #3209
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

    Gut geschrieben, ich selbst musste auch lachen;

    Aber mal ab davon - Grundsätzlich halte ich soetwas für möglich.
    Da sich viele meiner Freunde gentherapiert haben, habe ich sie gebeten, das einmal durchzuführen, also mit dem Magneten.

    Bei einer hat der Magnet gehalten, sie sagte mir aber, es könne auch am Schweiß gelegen haben.
    Bei allen anderen hielt der Magnet nicht.

    Bei meiner Schwester habe ich das selbst durchgeführt, diesen Magnettest.
    Sie war nicht mal ein bisschen magnetisch, bzw. mit dem Magnet habe ich keinen Widerstand gespürt als ich über ihren Oberarm auf und ab fuhr.

    Ich ziehe es auch in Betracht, dass gezielt Fakenews geschnürt und in die Welt gesetzt werden mit dem Ziel, der "Wahrheitsbewegung" bzw. die Aufklärung lächerlich zu machen.
    Auch ohne mich an diesem Magnet-Thema festbeissen zu wollen, halte ich diese Geschichte für einen kompletten Unfug - und zwar aus ganz einfachen physikalischen Gründen.

    Die paar Milliliter des Impfserums werden in sehr kurzer Zeit nach der Injektion im Blutkreislauf verteilt und sind dann nur noch in extrem schwacher Verdünnung vorhanden.
    Zum anderen befinden sich im Impfserum keinerlei ferromagnetische Materialien, die auf einen Magneten ansprechen und in Interaktion mit diesem treten könnten.

    Ähnliches dürfte auch auf die Smartphone-Geschichte zutreffen.

    Also ist es bei dieser Magnet-Story doch nur reiner Blödsinn von ein paar Spinnern und eher Anlass für eine Belustigung.

  10. #3210
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist so die Frage was man rein konkret unter solchen ausdrücken wie "deutlich" oder "offensichtlich" versteht - sagen wir mal der erste Vergleich von Hank wäre 1000mal wahrscheinlicher als meiner, sagt das dann etwas über den tatsächlichen kausalen Zusammenhang was aus?

    gehen wir mal davon aus das in meinem Fall ein kausaler Zusammenhang von 0,00000000000000000000001% besteht und dann in seinem Fall einer von 0,00000000000000000001% dann ist das bei ihm 1000mal wahrscheinlicher....und dennoch gemessen an der Gesamtwahrscheinlichkeit ziemlicher Blödsinn....aber für VTler ist das natürlich totztdem alles offensichtlich und deutlich
    Dein dummes Gelaber ist wirklich unerträglich.
    Hast du keine Frau oder einen Friseur, die du mit deiner Hirn-Diarrhö volltexten kannst?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben