Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 328 von 874 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3271
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Gruende warum ich mich gegen SARS-CoV2 impfen lassen werden.

    1) die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften
    und die Maechte des Kapitals selbst, sind darauf angewiesen das sie eine gesundes Volk haben, weil sich
    eine krankes Volk nicht als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven ausnutzen laesst. Fuer sozialistische
    Gesellschaft gilt das dort die Regierung und Volkspartei mit einem krankenn oder sterbenden Volk ebenfalls
    obsolet werden. Ohne gesundes Volk wird jede Regierung ueberfluessig. Das Volk ist der Staat!

    Volk = Staat = Nation > kein Volk > kein Staat > keine Nation

    2) ich will wieder in Europa und andere Laender reisen, habe vor Jahren eine Gelbfieberimpfung
    ohne Nebenwirkung ueberstanden und in Vergleich zur Impfung gegen Gelbfieber, die nur von
    in Tropenkrankenhaeusern oder von Tropenaerzten durchgefuehrt werden darf, weil es unter
    Umstaenden erhebliche Nebenwirkungen geben kann, sind die Impfungen gegen SARS-CoV2
    Viren voellig harmlos. Es geht mir darum zuvermeiden das ich bei Grenzkontrollen im Ausland
    moeglicherweise in zur Testverfahren und Quarantaene gezwungen werde. Ausserdem gibt
    es Grenzbeamte die nicht geimpfte Personen bei der geplanten Einreise schikanieren, um sich
    finanzielle zu bereichern und mit Geld bestechen zu lassen. Ich habe vor Jahren mal wg. eines
    Grenzkonfliktes fuer 24 Stunden im algerischen Knast gesessen, wurde zwar gut behandelt
    und versorgt aber ich mag nicht eingesperrt zu sein.

    3) weiterer Gesichtspunkte sind das meine Nachbarin, eine pensionierte Apothekerin sich im
    Alter von ueber 80 Jahren mit dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) hat impfen lassen und
    keinerlei Nebenwirkungen hatte. Ein Geschaeftsfreund von mir, der bereits eine SARS-CoV2
    Infektion mit leichter Erkrankungen (Geschmacks- und Geruchsverlust) ueberstanden hat,
    liess sich am Tag des Abflugs vor einer Geschaeftsreise nach Russland vorsorglich noch mit
    dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) auf Rat seines Arztes impfen. Er hat waehrend des
    Fluges und auch danach keinerlei Nebenwirkungen feststellen koennen. Mittlerweile sind
    fast 2 Monate vergangen.

    Weiterhin kenne ich mindestens ein Dutzend von Personen im Alter von 40 bis weit ueber
    80 Jahre die sich mit den Impfstoffe aller Hersteller haben impfen lassen und bei denen
    keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das gilt fuer alle Impfstoffe der Hersteller in
    Europa, der USA, Russischen Foederation und VR China.

    Nach reiflicher Abwaegung habe ich daher beschlossen mich impfen zu lassen sobald mir
    ein Impfangebot gemacht wurde. Sollte das bis Ende Juni nicht der Fall sein werde ich
    gegen Bezahlung von einem Privatarzt impfen lassen, weil ab Juli 2021 auch Privataerzte
    mit Impfstoffen versorgt werden bzw. sich Impfstoffe besorgen duerfen. Ich habe allerdings
    bisher noch nicht entschieden mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen. Wahrscheinlich
    dem Impfstoff von BionTech (Pfizer) oder dem Impfstoff der staatlichen Pharmakonzerne in
    Russland oder China. Der Impfstoff von AstraZenca scheidet fuer mich als Option aus.
    Es liegt daran das ich Briten und Schweden gleichermassen widerlich und abstossend finde.
    Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
    Ich denke, das gilt für die gesamte deutsche Masse der 40 Millionen Geimpften.

    Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
    Mir kamen fast die Tränen.

    Und nein, ein Staat ist kein Volk und umgekehrt.
    Staat ist eine Organisationsform eines Volkes.
    Nichts weiter.

  2. #3272
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
    Ich denke, das gilt für die gesamte deutsche Masse der 40 Millionen Geimpften.

    Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
    Mir kamen fast die Tränen.

    Und nein, ein Staat ist kein Volk und umgekehrt.
    Staat ist eine Organisationsform eines Volkes.
    Nichts weiter.
    Wenn dir in dieser Gesellschaft die Tränen kommen, dann läuft alles richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3273
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, nein, es gibt schon Sinn und Zweck. Es passt perfekt in das Bild, was sich seit Jahren schon abzeichnet. Schon seit gut 10-15 Jahren werden-mit tatkräftiger Hilfe der WHO- die Grenzwerte für allerlei Krankheiten angepasst, natürlich stets nach unten. Die Grenzwerte für Blutzucker, Blutdruck, Cholesterin wurden herabgesetzt, die Grenze für "Fieber" wurde herabgesetzt. Schwangere werden mit Schwangerschaftsdiabetes drangsaliert, mein Ältester kam deshalb mit eher mickrigen 3000g zur Welt, dabei hatte sich meine Frau wenigstens noch standhaft geweigert, Insulin zu spritzen. Bei jedem folgenden Kind verweigerte sie sich immer mehr und machte bei den beiden Kleinen nicht einmal mehr den ach so wichtigen Test. Drei Mal darfst du raten, wie gesund all meine Kinder sind.
    Und nun kommt die große Pandemie, in der gewisse Länder so weit gehen, eine Impfwilligkeit mit perfiden Mitteln zu erpressen. Das alles passt zu folgender Überlegung: Worin soll ein Milliardär, der aus seinen vielen Milliarden noch viel mehr Milliarden machen möchte, noch investieren? Baumwolle ist seit 150 Jahren tot, Stahl seit gut 50 Jahren, Erdöl stirbt gerade, IT war ein Flop, die Welt wird rapide deindustrialisiert. Also was wird das Erdöl des 21. Jahrhunderts werden? Und da reibt er, der Herr Milliardär, sich seine- womöglich recht große- Nase und kommt auf das Thema Gesundheit. Um nun aus vielen Kranken noch mehr Kranke zu machen, definiert man erst einmal Gesunde zu Kranken um. Was aber, wenn man dieses neue Erdöl der gesamten gesunden Weltbevölkerung aufdrängen kann? Und da kommen die Pandemien ins Spiel. Wir hatten diese Versuche ja bereits in der Vergangenheit mit Vogelgrippe, Schweinegrippe und co.. Allen gemeinsam war, dass die Impfbereitschaft nicht erwartungsgemäß hoch war. Und auch jetzt wäre sie eher niedrig, würde nicht der durch die volksverräterische Politik erzeugte Druck aufgebaut. Bestes Beispiel: Vor einigen Tagen las ich einen Artikel unserer Qualitätsmedien über Russland. Es wurde beklagt, dass die Impfbereitschaft dort sehr gering sei, sie schwanke je nach Region zwischen 20 und 40%. Kein Wunder, denn der boshafte Autokrat beläßt es bei Aufrufen zur Impfung. Ähnlich gering war die Impfbereitschaft auch hier in meiner Region, bis die Politik das aktuelle Erpressungsmodell ins Spiel brachte. Nun kenne ich eine(!) Familie, die sich aus Angst um den Opa impfen ließ. Und ich kenne eine Menge Leute, die sich nun doch plötzlich impfen lassen wollen, um ihr Leben zurückzubekommen, in den Urlaub zu können und so weiter. Wenn diese Impfung nun auch noch haufenweise neue Krankheiten erzeugt, wäre das nur gut fürs Geschäft.
    Ich bezweifle nicht, daß sich mit dem Impfen für gar nicht Wenige wunderbare neue Einnahmequellen erschließen.
    Aber das ist nicht der eigentliche Grund: Geld machen.
    Es war ja auch nicht der eigentliche Grund in Deutschland "Gastarbeiter" sesshaft zu machen, weil "man Geld" machen wollte.
    Das ist nur nettes Beiwerk, aber nicht der eigentlich politische Sinn.

    Bei den Impfungen werden Termini wie "Massensterilisation" und "Bevölkerungsreduktion" eine sehr sehr wichtige Rolle gespielt haben.
    Wahrscheinlich sind das die beiden Hauptmotive und als deren Ergebnis, die Festigung eigener Macht und der besseren (digitalen) Kontrolle der reduzierten Restmenschheit.
    Es sind Voraussetzungen für das, was sie oft als "messianisches Zeitalter" bezeichnen.

    Im Allerschlimmstenfall bedeutet das für uns alle, daß in den nächsten 3 bis 4 Jahren 40-50 Mio Menschen in Deutschland "sterben".
    Aber dann war das kein
    Reiner
    Zufall.

    Ich kann nur für mich selbst hoffen, daß ich mich schlicht irre.
    Aber aus rein fiskalischen Motiven ziehen sie das nicht ab.

    Das ist so sicher wie die ewige Treue der Käppifraktion bundesdeutscher Dämokraten zu Israel.

  4. #3274
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn dir in dieser Gesellschaft die Tränen kommen, dann läuft alles richtig.
    Wenn ich jetzt schreiben würde, bei welchem dich betreffenden Ereignis mir die Freudentränen kommen würden, dann würde ich sicher für eine Zeit lang gesperrt.
    Aber das bist du nicht wert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #3275
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Impfgegner.
    Rate aber von diesem mRNA-Impfstoff ab, sollte mich einer fragen.
    Ich passe also nicht in dein "Konzept".
    Ist "Sputnik V" auch ein mRNA-Impstoff?

  6. #3276
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schreiben würde, bei welchem dich betreffenden Ereignis mir die Freudentränen kommen würden, dann würde ich sicher für eine Zeit lang gesperrt.
    Aber das bist du nicht wert.
    Ich bin betroffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3277
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin betroffen.
    Lobotomie denke ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3278
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn das nur im Ansatz stimmt, handelt es sich bei der mRNA-Impfung um eine gezielte Keulung der großen Masse an Deutschen und Europäern.
    Vielleicht stimmt das nicht, ich kann es nicht beweisen. Die Aussagen von Gates und Kissinger, auch die Geschichte damals mit Nelson Rockefeller, lassen Böses erahnen.

    Ganz ehrlich, allein diese theoretische Möglichkeit dieser in der Tat völlig skrupellosen Elite mit Schnittstellen zu allen Regierungen (Dämokraten), allein die klitzekleine Möglichkeit reicht bei mir aus,
    um auf diese "Giftspritze" zu verzichten. Zumal ich Corona ja hatte und vorher schrieb, daß "Corona" und der "mRNA-Imfpstoff" praktisch in keinem kausalen Sachzusammenhang stehen, sondern völlig getrennt voneinander bestehen.

    Ergebnis: Die 3 Antworten von Deutschen, die sich für das Impfen gegen Covid-19 entschieden haben, war kein einziger dabei der sagte, "ich habe Todesangst vor diesem Virus"! Ich werde mich aus diesem Grunde ordnungsgemäß impfen lassen, wie es meine Regierung verlangt.

    Kein einziger.

    Bemerkenswert.
    Auch du schweigst über diese miese Propaganda?
    Nein,der Wissenschaftler hat das so nicht gesagt. "Innerhalb zwei Jahren werden alle Geimpften sterben". Das ist die UNWAHRHEIT.

  9. #3279
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ist "Sputnik V" auch ein mRNA-Impstoff?
    Die einen sind mRNA, die anderen Vektorimpfstoffe. Aus meine Sicht sind beide nicht zu empfehlen, eben weil das, was sie verhindern sollen, nur "relativ gefährlich" ist.
    Und hier muß man ansetzen: ist das verhältnismäßig, wenn ja, gut. Ist es das nicht, dann weiterforschen, was könnten die wahren Motive sein.

  10. #3280
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin betroffen.
    Naja,ich würde bei ihm schon ein Kerzerl anzünden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben