Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 335 von 874 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3341
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
    Hier ja
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3342
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt den Virologen und den Humanbiologen? Können die sich tatsächlich ihre freie Meinung darüber leisten?
    Ich bezweifle es. Wer zahlt bestimmt die Richtung. War immer so.
    Wie Marion schon geschrieben hat - du hast den Intelligenztest nicht bestanden mangels Intelligenz natürlich. Wer
    sich von Massenpsychosen leiten lässt, ist nicht intelligent, eher ein Lemming.
    Intelligenz ist die Fähigkeit zur logischen Schlüssen zu kommen, zur Kombination und Abstraktion.
    Deine Unterstellung geht zu weit, da du nicht die Randbedingungen kennst, die ihn zu seinen Schlüssen führen.
    Man muß elastisch im Denken bleiben, machen Frotzeln aus Freude an der Sache.
    Jener user ist recht schwer einzuschätzen.

  3. #3343
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.881

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe noch niemals so tiefgründige "Tagesschau" - Gehirnwäsche beobachtet wie in den letzten etwa 5 Jahren. Klasse, wie die die Leute manipulieren.
    Ja, wie eine Schafherde. Von wegen "im Dritten Reich und in der DDR waren sie alle unkritisch und heute sind die "Demokraten" total kritisch".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3344
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3345
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hier ja
    Auf YAHOO gerade gelesen:

    "Warum ist die Ständige Impfkommission (Stiko) trotzdem skeptisch?
    Nur rund 1000 geimpfte Teenager und eine relativ kurze Beobachtungszeit, das ist der Stiko nicht genug. Seltene Nebenwirkungen wären in einer solchen Probandengruppe nicht zu entdecken - darauf wies nun auch die EMA hin. Der kindliche Organismus sei noch in Entwicklung, sagte Stiko-Mitglied Fred Zepp im ZDF. Was ein neues Impfkonzept wie mRNA-Impfungen da bewirke, könne man noch nicht wissen. Bei Erwachsenen stelle sich das Problem so nicht. Schriebe die Stiko jetzt in Euphorie vorschnell Impfungen vor, gehe sie ein Risiko ein. ..."


    Aha. Jetzt weiß jede Mama und jeder Papa, "wenn ich also meine Kinder impfen lassen würde, und es geht schief, dann geht die Stiko ein Risiko ein".

    So geht gute Propaganda. WIR übernehmen die Verantwortung. Wir gehen das Risiko ein, nicht Eure Kinder und auch nicht die Eltern.
    Dagegen war Goebbels immerhin immer ehrlich.

  6. #3346
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, wie eine Schafherde. Von wegen "im Dritten Reich und in der DDR waren sie alle unkritisch und heute sind die "Demokraten" total kritisch".
    Da ist keiner kritisch. Das sind Affen, die daran verdienen. Die Schwulette Spahn hat sich sich mit dem Plandemie-Schwachsinn ne goldene Nase verdient.

  7. #3347
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hier ja
    Auf der Seite "covid-vaccinations" der Web-Seite ourworldindata.org ([Links nur für registrierte Nutzer]) einfach mal zum interaktiven Schaubild "Share of the population fully vaccinated against COVID-19" und mit der Maus über Australien fahren:

    May 27 2021 - Australia - 1,9%

    Andere "Wenig-Impfer" mit Daten vom gleichen Tage, 27.05.2021:

    0,3 % Ukraine
    0,5 % Iran (Daten vom 24.05.2021)
    1,3 % Bosnien und Herzegowina (Daten vom 25.05.2021)
    2,4 % Japan
    2,9 & Weissrussland (Daten vom 23.05.2021)
    3,1 % Indien
    4,0 % Südkorea

    Das ist nur eine willkürliche Auswahl. Diese interaktive Karte ist auf "World" voreingestellt. Man kann aber auch einzelne Kontinente auswählen und hat dann für diesen Kontinent eine grössere Karte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #3348
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen.... hast Du tatsächlich 6 Finger ??
    Die mit den 6 Fingern, das waren jene der hybride Rasse, die Nephilimin, geboren aus der Vereinigung zwischen den gefallenen Engeln (den Wächtern) und weiblichen Menschen. Es geht um die Kinder, die durch diese unreine Vereinigung hervorgebracht wurden. Es heißt, daß sie groß waren, wie Goliath und seine Brüder – mit 6 Fingern und 6 Zehen. Weitere Informationen findest Du in der Genesis, Kapitel 6. Dort wird die hybride Rasse detailliert erklärt.
    Eigentlich sollten sie durch die Flut ausgelöscht sein, aber sie haben überlebt.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nein, das ist kein Gendefekt.

    Aber nein, Ich habe keine 6 Finger, wahrscheinlich sind es 98% und nicht 85%, wie ich es aus Leichtfertigkeit geschrieben habe ohne groß darüber nachzudenken.

  9. #3349
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Auf der Seite "covid-vaccinations" der Web-Seite ourworldindata.org ([Links nur für registrierte Nutzer]) einfach mal zum interaktiven Schaubild "Share of the population fully vaccinated against COVID-19" und mit der Maus über Australien fahren:

    May 27 2021 - Australia - 1,9%

    Andere "Wenig-Impfer" mit Daten vom gleichen Tage, 27.05.2021:

    0,3 % Ukraine
    0,5 % Iran (Daten vom 24.05.2021)
    1,3 % Bosnien und Herzegowina (Daten vom 25.05.2021)
    2,4 % Japan
    2,9 & Weissrussland (Daten vom 23.05.2021)
    3,1 % Indien
    4,0 % Südkorea

    Das ist nur eine willkürliche Auswahl. Diese interaktive Karte ist auf "World" voreingestellt. Man kann aber auch einzelne Kontinente auswählen und hat dann für diesen Kontinent eine grössere Karte.
    Die interaktive Karte ist sehr interessant.
    Der Süden ist ja fast garnicht geimpft im Gegensatz zum Norden.

    Entweder wir weißen Völker krepieren bald an der Impfung oder die Neger an Corona.
    Mal schaun.

  10. #3350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau. Brünette oder schwarzhaarige Mädchen hätten mir keinen Kloß in den Hals gebracht.
    Du bist mir schon ganz rechter AfD-Patriot.



    Immer wieder schön zu lesen, wie daß muckernde Schildbürgertum wirklich tickt.
    Ich kenne schon etliche AfD-Mitglieder, aber so blöd war noch keiner, die Haarfarbe seiner Kinder als Kriterium für was auch immer heranzuziehen. Patriot ist nicht gleichbedeutend mit Idiot. Was genau möchtest du Larf mit deutschen Kindern machen, die unglücklicherweise nicht blond sind?
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156654
    Letzter Beitrag: 19.05.2024, 04:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben