Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 337 von 874 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 437 837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun ja, so ausschließlich wollte ich meinen Text nicht verstanden wissen.

    Bitte frage dazu deinen Arzt, oder die hier unentwegt schreibenden medizinischen Koniferen....
    So habe ich Deinen Text auch nicht verstanden.
    Mein Arzt und Meinereiner schlachten das Thema "Kochsalzlösung" schon heftig aus........Vaddi hate blauen Oberarm, Muddi wollte sterben, Schwester meinte kurzfristig Sie wäre schwanger und ich...nix....man könnte jetzt auf dumme Gedanken kommen......nein, komme ich nicht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #3362
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

    Asymptomatisch "Kranke" oder anhand PCR indentifizierte "Infizierte" gibt's wirklich erst seit der Corona Hysterie.
    Bemerkenswert.
    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?

    Was diese Corona-Geschichte aufgezeigt hat ist das absoluit vollkommene Totalversagen der handelnden politischen Parteien in diesem Land sowie eine nach Brüssel abgeschobenen Quotenblondierten...und wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt warum in diesem Lande Mandatsträger schon zurückgetreten sind, dann dürfte aktuell weder die Bundes- noch eine Landesregierung im Amte sein, denn diese haben direkt wie indirekt zigtausende an Toten zu verantworten.

    Dies so zu benennen - dazu sind die Medien aber a) entweder zu feige oder b) dürfen es nicht benennen, weil es nicht gewünscht wird.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #3363
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auf YAHOO gerade gelesen:

    "Warum ist die Ständige Impfkommission (Stiko) trotzdem skeptisch?
    Nur rund 1000 geimpfte Teenager und eine relativ kurze Beobachtungszeit, das ist der Stiko nicht genug. Seltene Nebenwirkungen wären in einer solchen Probandengruppe nicht zu entdecken - darauf wies nun auch die EMA hin. Der kindliche Organismus sei noch in Entwicklung, sagte Stiko-Mitglied Fred Zepp im ZDF. Was ein neues Impfkonzept wie mRNA-Impfungen da bewirke, könne man noch nicht wissen. Bei Erwachsenen stelle sich das Problem so nicht. Schriebe die Stiko jetzt in Euphorie vorschnell Impfungen vor, gehe sie ein Risiko ein. ..."


    Aha. Jetzt weiß jede Mama und jeder Papa, "wenn ich also meine Kinder impfen lassen würde, und es geht schief, dann geht die Stiko ein Risiko ein".

    So geht gute Propaganda. WIR übernehmen die Verantwortung. Wir gehen das Risiko ein, nicht Eure Kinder und auch nicht die Eltern.
    Dagegen war Goebbels immerhin immer ehrlich.
    Die Stiko ist doch eine Armleuchtertruppe - man denke ´mal an die Thematik AstraZeneca-Impfstoff. Da hat die Stiko einst gesagt - nicht für Menschen, ich glaube, über 60 - weil Datenlage zu dünn. Das würde voraussetzen, dass ein Impfstoff weiß dass Person, welche geimpft wird, schon über 60 Jahre alt ist.

    Man blicke über den Teich - in den USA können sich Teenies ab 16 Jahre schon seit Monaten impfen lassen (und da braucht mein kein untaugliches, deutsches Terminmanagement mit sinnfreien Aufklärungsbogen und sonstigem Bürokratenschwachsinn) und wenn mir ein Freund nun keinen Scheiß erzählt hat, welcher bei Daimler in Alabama arbeitet, kann sich seine 14jährige Tochter auch schon impfen lassen, wenn das Mädel denn wollte.

    Es ist das typisch deutsche Bedenkenträgertum von Entscheidern, welche zu feige sind zu entscheiden....würde ich meinen Job so machen, würde mein Chef mich wohl auf die Straße setzen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #3364
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seltsam. In meinen Bekanntschaften ist es umgekehrt. Und im Gegensatz zu Deinen wissen die, warum sie etwas tun.
    Wenn du das meinst muss es trotzdem nicht so sein.

  5. #3365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das sind diese Lebensbornschwachköpfe. Kann man nur darüber lachen.
    Gibts das noch? ich meine, nicht mal User @Lykurg, der seine Sache sehr ernst nimmt, würde nicht-blonde deutsche Kinder in einem Weidenkörbchen dem Nil übergeben, Gott befohlen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #3366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Stiko ist doch eine Armleuchtertruppe - man denke ´mal an die Thematik AstraZeneca-Impfstoff. Da hat die Stiko einst gesagt - nicht für Menschen, ich glaube, über 60 - weil Datenlage zu dünn. Das würde voraussetzen, dass ein Impfstoff weiß dass Person, welche geimpft wird, schon über 60 Jahre alt ist.

    Man blicke über den Teich - in den USA können sich Teenies ab 16 Jahre schon seit Monaten impfen lassen (und da braucht mein kein untaugliches, deutsches Terminmanagement mit sinnfreien Aufklärungsbogen und sonstigem Bürokratenschwachsinn) und wenn mir ein Freund nun keinen Scheiß erzählt hat, welcher bei Daimler in Alabama arbeitet, kann sich seine 14jährige Tochter auch schon impfen lassen, wenn das Mädel denn wollte.

    Es ist das typisch deutsche Bedenkenträgertum von Entscheidern, welche zu feige sind zu entscheiden....würde ich meinen Job so machen, würde mein Chef mich wohl auf die Straße setzen.
    Ist es nicht Aufgabe einer Kommission wie der STIKO, "skeptisch" zu sein, misstrauisch? Was sonst sollte sie für Aufgaben haben, als überaus sorgfältig auf das zu achten, was man uns IV oder IM für Impfcocktails verabreicht.

    Auch dein kleiner lustiger Ausflug in die Logik ist etwas unüberlegt. Die STIKO hatte A-Z wegen zu schwacher Datenlage nur für Menschen unter 60 empfohlen. Zugegeben eine etwas willkürliche Grenze, aber getragen von der Sorge über das womöglich schwächere Immunsystem älterer Menschen, und tatsächlich IST das Immunsystem älterer Menschen tendenziell schwächer als das der jüngeren.

    Über den Teich blicke ich lieber nicht, denn dort ist die Wahrheit noch deutlich konzerninterpretierter als bei uns. Für die USA gilt ganz besonders "money makes the world go round", und etwaig angeratene Vor- und Rücksicht sind dabei nicht vorgesehen.

    Nichts gegen eine übervorsichtige STIKO. Eine kleiner lustiger Exkurs in die Logik von mir: Es erheitert meinen Samstag, dass genau die Personen der STIKO kleinkrämerisches Versagen vorwerfen, die andererseits nicht müde werden, die entsetzliche Gefährlichkeit der Impfstoffe anzuprangern. Schrecklich, diese vielen Verkehrstoten und noch schrecklicher diese vielen Geschwindigkeitskontrollen. Gott, ist das Internet wieder lahm und dann auch noch diese gefährlichen Strahlungen. Überall laufen bei uns diese Neger herum und dazu hängen überall die Plakate dieser AfD - nicht auszuhalten.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3367
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Aufgabe einer Kommission wie der STIKO, "skeptisch" zu sein, misstrauisch? Was sonst sollte sie für Aufgaben haben, als überaus sorgfältig auf das zu achten, was man uns IV oder IM für Impfcocktails verabreicht.

    Auch dein kleiner lustiger Ausflug in die Logik ist etwas unüberlegt. Die STIKO hatte A-Z wegen zu schwacher Datenlage nur für Menschen unter 60 empfohlen. Zugegeben eine etwas willkürliche Grenze, aber getragen von der Sorge über das womöglich schwächere Immunsystem älterer Menschen, und tatsächlich IST das Immunsystem älterer Menschen tendenziell schwächer als das der jüngeren.

    Über den Teich blicke ich lieber nicht, denn dort ist die Wahrheit noch deutlich konzerninterpretierter als bei uns. Für die USA gilt ganz besonders "money makes the world go round", und etwaig angeratene Vor- und Rücksicht sind dabei nicht vorgesehen.

    Nichts gegen eine übervorsichtige STIKO. Eine kleiner lustiger Exkurs in die Logik von mir: Es erheitert meinen Samstag, dass genau die Personen der STIKO kleinkrämerisches Versagen vorwerfen, die andererseits nicht müde werden, die entsetzliche Gefährlichkeit der Impfstoffe anzuprangern. Schrecklich, diese vielen Verkehrstoten und noch schrecklicher diese vielen Geschwindigkeitskontrollen. Gott, ist das Internet wieder lahm und dann auch noch diese gefährlichen Strahlungen. Überall laufen bei uns diese Neger herum und dazu hängen überall die Plakate dieser AfD - nicht auszuhalten.
    Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
    Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
    Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #3368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lade es im Laufe des Abend noch 4 Mal hoch.
    Was passt dir nicht ? der Überbringer ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #3369
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
    Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
    Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
    Wieso? Jeder weiß doch daß Handwerker gegen alles immun sind.
    Ich konnte ja diese Woche als Profi in Dortmund auch ohne Test oder Impfung ins Hotel und Hotelrestaurant.
    Wenn Privatleute die mal verreisen wollen zu blöd sind die Firmenvisitenkarte auf die Rezeption zu legen und die Rechnung auf die Firma ausstellen zu lassen ist das halt so.

  10. #3370
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
    Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
    Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Heute, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben