Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 378 von 874 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3771
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    OK.Deine Auffassung in allen Ehren.
    Unter anderen Umständen wäre meine Auffassung auch anders. Nur scheinen Impflinge den perfiden Plan mit samt Unsicherheiten nicht zu verstehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3772
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das war viel doppelsinniger gemeint.Ich bin in der Tat um jeden traurig, der aufgrund der Plandemie völlig sinnlos sein Leben läßt wegen der unfassbaren Gier gewisser Kreise.
    Wegen des Verbrechens, dass sich hier vor aller Augen abspielt.Das Theater 2009 mit der Schweinegrippe war nur die Ouvertüre.
    Langsam wird immer deutlicher, dass es um die Reduzierung der Bevölkerungen geht.

    Das Georgia Guidestones wurde am 22.3.1980 errichtet/eingeweiht.

    Das ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer], welches sich etwa 14 km nördlich des Zentrums der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer]-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische [Links nur für registrierte Nutzer]“ bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen auch in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und in [Links nur für registrierte Nutzer].

    Auf einer in den Boden eingelassene Steinplatte ist die Zukunft unserer Welt eingemeißelt. [Aus wikipedia]
    Halte die Menschheit unter 500.000.000
    in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
    Lenke die Fortpflanzung weise –
    um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
    Vereine die Menschheit
    mit einer neuen, lebenden Sprache
    Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
    und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
    Schütze die Menschen und Nationen
    durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
    Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
    und internationale Streitfällevor einem Weltgericht beilegen
    Vermeide belanglose Gesetzeund unnütze Beamte
    Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
    den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
    Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
    im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
    Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
    lass der Natur Raum – lass der Natur Raum
    Tja, da muß doch irgendeine Methode gefunden werden, um ca. 7 Milliarden Menschen "abzuschaffen".

    Reiner Zufall,
    dass der Auftraggeber eine "kleine Gruppe loyaler Amerikaner, die an Gott glaube", sei und anonym bleiben wolle.
    Nur ist es nicht unser lieber Gottt und sein Sohn Jesus.
    Deren "Gott" war vor dem unseren da......

  3. #3773
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In Deutschland wohl kaum. Ich weiß nicht womit er geimpft wurde. Sie sagte nur, dass es beim Hausarzt war.
    Ich tippe auf AZ, oder J&J. Aber auch bei denen ist das superselten der Fall.
    Frag mal nach, denn das würde mich schon interessieren.

  4. #3774
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Langsam wird immer deutlicher, dass es um die Reduzierung der Bevölkerungen geht.
    ....
    Würde es wirklich darum gehen, so bräuchte man in Europa dazu nix weiter machen und alles seinen bisherigen Verlauf überlassen.

  5. #3775
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich einer, der maximal mit dem Stammhirn denken kann. Gut, wenn man einen Kopfschuss kassiert, aber für alles andere - inklusive Teilnahme an Diskussionen- ist das eher Kacke.
    Klar, wäre mir auch peinlich darauf angesprochen zu werden wenn man die Ehefrau vorschiebt. Deshalb verstehe ich deine kleinen beleidigungen durchaus.

  6. #3776
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Würde es wirklich darum gehen, so bräuchte man in Europa dazu nix weiter machen und alles seinen bisherigen Verlauf überlassen.
    Ich vermute mit Impfung geht das wesentlich schneller, da damit gleich die Nachkommen infiziert werden und warten wir die ersten Mutationen ab bei den Geimpften.
    Wie gesagt, meine Meinung, genau wissen tu ich das auch nicht, aber die Ungeimpften werden das in ein paar Jahren erfahren.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #3777
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich werde mich niemals impfen lassen. Nur über meine Leiche. War vorhin mit einer Bekannten unterwegs, einer aus ihrer Familie liegt nach einer Thrombose im Krankenhaus. 40 Jahre, kurz nach der Impfung. Diesen Dreck überlasse ich anderen.
    Kannst du das belegen? Ich meine das im Ernst, denn wir werden ja auch ständig danach gefragt wenn wir einen kennen der an Corona erkrankt ist.

  8. #3778
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Würde es wirklich darum gehen, so bräuchte man in Europa dazu nix weiter machen und alles seinen bisherigen Verlauf überlassen.
    Und wenn doch, gäbe es andere, effektivere Mittel, das zu bewerkstelligen. Warum sollen finstere Eliten immer sowas Umständliches wie Chemtrails oder Impfungen verwenden, wenn es viel leichter ginge? Warum kommen die nie auf die Idee, zum Beispiel die zentralen Wasserversorgungen für ihre sinistren Pläne zu nutzen? Und mit den Impfungen würden sie ausgerechnet ihre ausgemachten Gegner nicht erwischen, die Mittel und Wege finden werden, sich selbst einer Pflichtimpfung zu entziehen. Gleichzeitig würden sie ihre Unterstützer zahlenmäßig schwächen. Das ergibt keinen Sinn.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #3779
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und genau diese Taubenschach-Spielchen zerstören hier jede vernunftbasierte und sachliche Diskussion....
    Wahrscheinlich gibt es viel mehr Diskussionen dieses Musters. Sowas gab es immer schon mal, dass sich jemand vergallopiert, nicht zugeben will, dass er nen Fehler gemacht hat, etc. und sich deswegen so im Kreis dreht. Das scheint hier aber fast schon System zu haben.

  10. #3780
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich vermute mit Impfung geht das wesentlich schneller, da damit gleich die Nachkommen infiziert werden und warten wir die ersten Mutationen ab bei den Geimpften.
    Wie gesagt, meine Meinung, genau wissen tu ich das auch nicht, aber die Ungeimpften werden das in ein paar Jahren erfahren.
    Genau das Szenario wird doch in der UK-Fernsehserie "Utopia" von 2013 behandelt. Und zwar äußerst glaubhaft, bezieht
    man die Aussagen so manch schwerstreicher Massenimpfbefürworter in die Gleichung ein. Es ist gewissen
    Kreisen durchaus zuzutrauen und hätten diese nicht noch ganz andere Ideen im Gepäck, so wäre diese Idee
    für den Planeten und die Spezies im Grunde auch nicht das wirklich schlechteste. Für das Einzelindividuum welches
    sich Kinder wünscht natürlich fatal.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben