Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 402 von 874 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ach so, deine Verwandtschaft ist also nicht geimpft und hat Angst, dass du sie ansteckst. Alles klar.
    Ja, völlig irre!Brainwash was fully successful.

  2. #4012
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Widerspruch in einem Satz.Chapeau!
    Sorry. Für dich hätte ich am Ende noch " war ausschlaggebend" schreiben sollen. Dann hättest auch du verstanden wie es gemeint war.

  3. #4013
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.

    Frage:

    Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?


    Hier setzen wir voraus, daß sie nur das Wohl der Bevölkerung, also auch der Deutschen, im Sinne hat. Da ich das nicht glaube und es dafür auch keine Belege gab, noch gibt, die Frage: was hat Euch überzeugt, daß ihr nicht Monopoly mit Eurer Gesundheit, Unversehrtheit und Wohl spielt?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank.


    PS: Ich habe Corona im Dezember selbst durchgemacht. Ich verharmlose nicht die 2-3 wöchige Schlappheit und Gliederschmerzen (Rücken) nachts, noch den Geruchsverlust. Trotzdem erkenne ich nicht an, daß diese Form der Influenza, auch wenn die Atemwege betroffen sind und diese Krankheit für ältere und vorgeschädigte Menschen u.U. tödlich sein kann, trotzdem erkenne ich keine Ausnahmesituation an, ähnlich wie bei Pocken, Pest oder Lepra. Was überzeugt Euch, Euch mit einer m-RNA-Impfung "pimpen" zu lassen?
    Die Frage ist falsch gestellt. Ich bin keineswegs der Bundesregierung gefolgt, das nun ganz bestimmt NICHT. Ich bin dem Rat meines Hausarztes gefolgt, dem ich vertraue.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4014
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch gestellt. Ich bin keineswegs der Bundesregierung gefolgt, das nun ganz bestimmt NICHT. Ich bin dem Rat meines Hausarztes gefolgt, dem ich vertraue.
    So kann man reinfallen....tut mir leid für dich. Ich vermute, dein Hausarzt bessert sich sein Einkommen mit Impfungen auf?

  5. #4015
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.005

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Alle Impfstoffe, die angeblich gegen Corona immun machen sollen, haben eine Notfallzulassung.

    Was sind die Hauptunterschiede zwischen der bedingten EU-Marktzulassung und der von einigen anderen Ländern erteilten Notfallzulassung?

    Eine bedingte Marktzulassung erfolgt innerhalb eines kontrollierten und robusten Rahmens, der Schutzmaßnahmen bietet, den Notfallzulassungen möglicherweise nicht bieten. In Wirklichkeit handelt es sich bei einer Notfallzulassung nicht um eine Zulassung des Impfstoffs, sondern um die Zulassung der vorübergehenden Anwendung eines nicht zugelassenen Impfstoffs.

    Wenn der Notfall nicht mehr gegeben ist, entfällt die Anwendung dieser Impfstoffe.

    Was sagt uns das?

    [Links nur für registrierte Nutzer]epidemischen Lage von nationaler Tragweite =[Links nur für registrierte Nutzer]

    Neben der C*DU/C*SU, SPD haben auch die Grünen Kommunisten zugestimmt.

    Hätte es diese Zustimmung nicht gegeben, wäre diese "Notlage" Ende Juni beendet gewesen - und mit ihr die Notfallzulassungen!

    Reiner Zufall,
    dass es nur im die Fortsetzungen der dubiosen Impfungen als Milliardenquelle der Pharmaindustrie und Unterjochung des Volkes geht, aber nicht um eine nationale Tragweite????

  6. #4016
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat von dort:

    Zipsers Schwindel-Symptome, die morgens zusätzlich eintraten, ließen das Ärzteteam um den Bayern-Mannschaftsarzt hellhörig werden, da sie wussten, dass der Heidelberger mit dem Vakzin von Johnson und Johnson gegen Corona geimpft worden war – ein Vektorimpfstoff. Und dieser steht im Verdacht, in sehr seltenen Fällen sogenannte Hirnvenenthrombosen zu verursachen. Daher drängte der FCB-Arzt auf eine schnelle CT-Untersuchung.

    Weiterhin bin ich überzeugt, mich NICHT impfen zu lassen.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #4017
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So kann man reinfallen....tut mir leid für dich. Ich vermute, dein Hausarzt bessert sich sein Einkommen mit Impfungen auf?
    Apropos: ab heute gibt es ja den digitalen Impfpaß. Da bin ich dann über die Meldung gestolpert, daß Apotheken für die Ausstellung 18 Euro aus Steuergeldern erhalten. Gesamtkosten sollen 50 Millionen betragen.

    Wie paßt das mit der angeblichen Impfquote von 50 % zusammen? Machen alle anderen das kostenlos? Oder zahlt die Krankenkasse auch 18 Euro?

  8. #4018
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Solange die Antworten ehrlich sind, ist jede willkommen. Denn natürlich haben die, die sich haben impfen lassen, vertraut. Auch sie haben die Risiken abgewogen und sind keine "schlechten" Menschen dadurch geworden.
    Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #4019
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die Antwort von "schlaufix". Er hat sich 2 x impfen lassen, mißtraut der Regierung, vertraut aber auf die Impfexperten / Gremien der Regierung.
    danke, jetzt habe ich kapiert.

    aber der ist ja eh nicht der schlaueste, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #4020
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, jetzt habe ich kapiert.

    aber der ist ja eh nicht der schlaueste, näch?
    Hallo Billa, Um deinem leichten Gemüt mal entgegenzukommen: Der frundsberg ist nicht wirklich an einer Antwort interessiert und somit auch an keiner ehrlichen Diskussion. Das ergibt sich aus seiner Antwort an dich bezüglich der Gremien. Du hast also nichts kapiert und wirst auch diesen Tag wieder nichts kapieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156654
    Letzter Beitrag: 19.05.2024, 04:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben