Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 403 von 874 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4021
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.
    Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #4022
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.
    Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.

    Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.

    In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".

    Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.

  3. #4023
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alle Impfstoffe, die angeblich gegen Corona immun machen sollen, haben eine Notfallzulassung.

    Was sind die Hauptunterschiede zwischen der bedingten EU-Marktzulassung und der von einigen anderen Ländern erteilten Notfallzulassung?

    Eine bedingte Marktzulassung erfolgt innerhalb eines kontrollierten und robusten Rahmens, der Schutzmaßnahmen bietet, den Notfallzulassungen möglicherweise nicht bieten. In Wirklichkeit handelt es sich bei einer Notfallzulassung nicht um eine Zulassung des Impfstoffs, sondern um die Zulassung der vorübergehenden Anwendung eines nicht zugelassenen Impfstoffs.

    Wenn der Notfall nicht mehr gegeben ist, entfällt die Anwendung dieser Impfstoffe.

    Was sagt uns das?

    [Links nur für registrierte Nutzer]epidemischen Lage von nationaler Tragweite =[Links nur für registrierte Nutzer]

    Neben der C*DU/C*SU, SPD haben auch die Grünen Kommunisten zugestimmt.

    Hätte es diese Zustimmung nicht gegeben, wäre diese "Notlage" Ende Juni beendet gewesen - und mit ihr die Notfallzulassungen!

    Reiner Zufall,
    dass es nur im die Fortsetzungen der dubiosen Impfungen als Milliardenquelle der Pharmaindustrie und Unterjochung des Volkes geht, aber nicht um eine nationale Tragweite????
    Deine Aussagen sind gelogen.


    Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19. Die Zulassung erfolgte wenige Stunden nach der positiven wissenschaftlichen Empfehlung der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA und der anschließenden Billigung durch die Mitgliedstaaten. Die Empfehlung der EMA stützt sich auf eine gründliche Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs. Die Impfungen gegen das Coronavirus können in der EU damit wie geplant ab dem 27. Dezember beginnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der lügnerischen Behauptung "Notfallzulassung" steht dort nichts. Ist wohl Reiner Zufall.

  4. #4024
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ...
    Was haben Ungeimpfte mit Volksgesundheit zu tun?
    Die Impflinge sind Volksschädlinge, da sie jedes Jahr mindestens eine Impfung brauchen

  5. #4025
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alle Impfstoffe, die angeblich gegen Corona immun machen sollen, haben eine Notfallzulassung....

    Das ist eine unverschämte Lüge oder dummes Geblubber ohne nötiges Grundwissen.

    Eine "Notfallzulassung" ist etwas anderes als eine "bedingte Zulassung". Beide werden in akuten Notfällen gewährt, wie etwa einer Pandemie, wenn der Nutzen erheblich größer als der Schaden eingeschätzt wird.

    Dennoch ergeben sich zwei sehr gewichtige Unterschiede:

    Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19.
    [Dezember 2020]
    Eine bedingte Zulassung erfolgt EU-weit für alle Mitgliedstaaten gleichermaßen. Die Hersteller werden verpflichtet, ständig neue Versuchsergebnisse zu präsentieren. Die Hersteller haften für etwaige Folgeschäden.

    Eine "Notfallzulassung) kann auf nationaler Ebene eines einzelnen Staates gewährt werden, so wie von Großbritannien, als es noch zur EU gehörte. Damit übernimmt die Regierung dieses Staates die Haftung, der Hersteller kann ohne Auflagen weiter an der Entwicklung arbeiten. Solche Impfstoffe dürfen nicht EU-weit verwendet werden.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #4026
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So kann man reinfallen....tut mir leid für dich. Ich vermute, dein Hausarzt bessert sich sein Einkommen mit Impfungen auf?
    Mein Hausarzt, das rechtsextrem braune kommunistische Kapitalistenschwein bessert sein Einkommen ständig durch medizinische Dienstleistungen aller Art auf. Ich habe ihm schon sehr deutlich meine Meinung gegeigt. Das hat ihm gefallen, er ist Klassikfan und Händels "Largo" mögen wir beide.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #4027
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch überall Propaganda gemacht.
    Du darfst halt Politikern, Rechtsanwälten, Richtern nicht vertrauen.

    Das ist der Fehler.

    Alle sind fast ausschliesslich geldgeil mit wenigen Ausnahmen.
    Deinem Arzt vertraust du auch nicht? Suche dir einen anderen. Ich brauchte jahrzehntelang keinen Hausarzt, aber als ich dann einen brauchte war ich froh einen geeigneten zu finden, der inzwischen durch seine bisherigen Vor- und Ratschläge mein Vertrauen verdient hat.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4028
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt, das rechtsextrem braune kommunistische Kapitalistenschwein bessert sein Einkommen ständig durch medizinische Dienstleistungen aller Art auf. Ich habe ihm schon sehr deutlich meine Meinung gegeigt. Das hat ihm gefallen, er ist Klassikfan und Händels "Largo" mögen wir beide.
    Frag mal einen Mitarbeiter von MC Donald, ob Fastfood gesund ist....was wird der wohl sagen?
    Dein Arzt impft, um Kohle zu machen....so einfach ist das. Wenn das Schwein den Metzger fragen würde, was glaubst du, was der Metzger als antworten würde?
    Dein relativ sinnfreier Kommentar beweist, dass er dich nicht richtig informiert hat...macht aber nichts...da du nicht systemrelevant bist.

    .

  9. #4029
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]Das ist eine unverschämte Lüge oder dummes Geblubber ohne nötiges Grundwissen.

    Eine "Notfallzulassung" ist etwas anderes als eine "bedingte Zulassung". Beide werden in akuten Notfällen gewährt, wie etwa einer Pandemie, wenn der Nutzen erheblich größer als der Schaden eingeschätzt wird.

    Dennoch ergeben sich zwei sehr gewichtige Unterschiede:

    [Dezember 2020]
    Eine bedingte Zulassung erfolgt EU-weit für alle Mitgliedstaaten gleichermaßen. Die Hersteller werden verpflichtet, ständig neue Versuchsergebnisse zu präsentieren. Die Hersteller haften für etwaige Folgeschäden.

    Eine "Notfallzulassung) kann auf nationaler Ebene eines einzelnen Staates gewährt werden, so wie von Großbritannien, als es noch zur EU gehörte. Damit übernimmt die Regierung dieses Staates die Haftung, der Hersteller kann ohne Auflagen weiter an der Entwicklung arbeiten. Solche Impfstoffe dürfen nicht EU-weit verwendet werden.
    Eben, Impflinge sind Versuchsratten. Ganz ohne Pandemie oder gar Notlage.
    Davon abgesehen haften die Hersteller eben nicht

  10. #4030
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.

    Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.

    In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".

    Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.
    Die Imofung hat aber keinerlei positive Wirkung, das ist das eigentliche Verbrechen.

    Deswegen sind zum Beispiel "Medikamente" die von Heilpraktikern vertrieben werden starken Beschränkunegn ausgesetzt.

    So ein Mittel darf dann zum Beispiel nicht gespritzt werden, weil das setzen einer Spritze schon alleine ein Eingriff in die Gesundheit ist, von dem man prinzipiell krank werden könnte, selbst wenn man nur Kicjsalzlösung spritzt.
    Auch darf so ein Altenativ - Heilmittel auch nir ein "Heilsversprechen beinhalten buw der Heilpraktiker bekommt enorme Probleme, wenn er behauptet, sein Mittel hätte eine Wirkung.

    Bei der schwachsinnigen Corona - Impfung ist es ähnlich, seine Wirksamkeit hat diese Impfung in Wahrheit NIE in eienr klinischen Studie bewiesen, auch wenn das immer wieder behauptet wird. Es ist nicht wahr.

    Würde man an die Wirksamkeit der Corona - Impfung glauben, dann hätte man:

    a)den Impfstatus der Corona - Toten veröffentlicht, nachdem ab März die Risikogruppen schon fast alle mindestens einmal geimpft worden.
    b)würde man Geimpfte besonders häufig testen oder sie sogar zum Test verpflichten, wie sonst will man denn ansonsten die Wirksamkeit feststellen?

    Beides passiert nicht, der Grund ist die völlige Wirkungslosigkeit der schwachsinnigen Impfung zu verschleiern.

    Ich denke auch, diese "zwei stufen Impfung" im Abstand von zwei Monaten hat nur einen Zweck:
    Es soll vertuscht und verschleiert werden. Wenn dann durch einen dummen Zufall der Impfling nach der ersten Impfung doch wieder positiv ist, sagt man einfach:
    Der war eben noch nicht komplett geimpft, deswegen hat er jetzt "Corona"
    Wenn dann die zweite Impfung kam, bei den meisten alten Leuten erst im Mai oder noch später, ist die Grippesaison schon wieder vorbei und der gigantische Erfolg der "Impfkampagne" kann gefeiert werden.

    Das sind die typischen Taschenspieler - Tricks der Pharma - Branche:
    Verschleiern, Vertuschen und frech Lügen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben