Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 405 von 874 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4041
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.
    Die Ärzte sind sich einig.....lass dich mal untersuchen...deine Wahrnehmung scheint ziemlich gestört zu sein

  2. #4042
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.641

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber schöner
    Umso besser Macht die auch Doktorspielchen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #4043
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Umso besser Macht die auch Doktorspielchen?!
    Keine Ahnung, bei mir zu Hause jedenfalls nicht.

  4. #4044
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.641

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ärzte sind sich einig.....lass dich mal untersuchen...deine Wahrnehmung scheint ziemlich gestört zu sein
    Die, die impfen sind sich einig - das ist ja gerade das Merkmal, du Depp. Und das ist auch die überwiegende Merheit. Was mir auf den Sack geht sind Ärzte, die überall rumposaunen wie scheisse die IMpfung ist, und dann tortzdme impfen - denen gehts wirklich nur ums Geld.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #4045
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast ihn einfach nicht richtig verstanden. Ich habe aber auch gerade keine Lust dir das zu erklären.
    der Punkt ist nach wie vor, dein Post erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig....solltest du das nicht so gemeint haben kannst du dich ja davon distanzieren, denn das hast du genau so geschrieben....solltest du es so gemeint haben ist es Schwachsinn.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #4046
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was haben Ungeimpfte mit Volksgesundheit zu tun?
    Die Impflinge sind Volksschädlinge, da sie jedes Jahr mindestens eine Impfung brauchen
    "Volksschädlinge".. tststs... du haust hier aber Begriffe raus...

    Aber ich kann dir gerne den Zusammenhang zwischen Impfungen und "Volksgesundheit" erklären:

    1. Jede behördlich angeordnete Massenimpfung erfüllt ihren medizinischen Zweck. Das trägt zur Volkgesundung, zur "Volksgesundheit", bei.

    2. Jede daraus resultierende, zumeist langfristige Entlastung der öffentlichen Haushalte trägt zur monetären "Volksgesundung" bei.

    3. Wer vom Raucher zum Nichtraucher wird, der trägt zur "Volksgesundung" bei.

    4. Wer vom Kampftrinker zum moderaten Alkoholgenießer wird, der trägt zur "Volksgesundung" bei.

    5. Wer seiner Adipositas den Kampf ansagt und sich gesund ernährt und Sport treibt, der trägt zur "Volksgesundung" bei - und entlastet das Gesundheitssystem.


    Alle, die das nicht tun, sind deiner Meinung nach dann was? So etwas Ähnliches wie die "Sovereign Citizen" in den USA? Die grundsätzlich alles, was der Staat anordnet, ablehnen und sich auf ihre Eigenverantwortlichkeit berufen?
    Geändert von amendment (14.06.2021 um 09:41 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4047
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du must mir auch nix erklären deine Aussage war klar und deutlich und deswegen habe ich dein Statement auch angegriffen und als "Blödsinn" bezeichnet, nach wie vor gilt:

    Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.
    Nein. Du verstehst da was nicht.

    Es gibt Menschen, die begründen ihre Impfung damit, schrankenlos am Konsum teilnehmen zu können. Das ist Fakt.

    Fakt ist eben auch, dass diese Menschen sich unnötig haben impfen lassen, weil es nicht nötig ist um am Konsum teilzunehmen. Ist auch Fakt.

    Beides habe ich so geschrieben. Und ich weiss auch nicht wo du da ein Problem mit hast.

  8. #4048
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast ihn einfach nicht richtig verstanden. Ich habe aber auch gerade keine Lust dir das zu erklären.
    Du hast es ja auch recht deutlich gesagt, der Kamikaze hat es nur mal wieder nicht verstanden. Und das Gesagte deutet auf die für mich wahrhaft abstoßende Erkenntnis hin: Menschen lassen sich eine im Schnellverfahren entwickelte Impfung verpassen, nur weil sie Urlaub machen wollen, weil sie auf Parties gehen wollen, weil sie Konsum wollen.
    Wobei ich nicht ganz deiner Kausalkette zustimme. In meinem Umfeld war die Impfbereitschaft z.b. so lange extrem gering, bis dieser Impfpass ins Gespräch gebracht wurde. Das wurde nicht von Impfgegnern mit der angedeuteten Klassengesellschaft forciert, es kam direkt vom Staat. Jetzt bemühen sich sogar Leute um einen Impftermin, die mir vorher noch die Geschichte von der Bevölkerungsreduktion durch diese Impfung erzählten. Und das ist dann wirklich bescheuert. Ich kann ja noch Menschen verstehen, die wirklich Angst vor dieser Krankheit haben. Das sind in meinem Umfeld jedoch die allerwenigsten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #4049
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Du verstehst da was nicht.

    Es gibt Menschen, die begründen ihre Impfung damit, schrankenlos am Konsum teilnehmen zu können. Das ist Fakt.

    Fakt ist eben auch, dass diese Menschen sich unnötig haben impfen lassen, weil es nicht nötig ist um am Konsum teilzunehmen. Ist auch Fakt.

    Beides habe ich so geschrieben. Und ich weiss auch nicht wo du da ein Problem mit hast.
    Wenn du es nicht verurteilst das sich Menschen impfen lassen obwohl sie keiner Risikogruppe angehören habe ich kein Problem allerdings hast du dann was anderes geschrieben....welche Gründe sie vorgeben ist dabei ziemlich unerheblich
    Geändert von Trantor (14.06.2021 um 09:49 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #4050
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ärzte sind sich einig.....lass dich mal untersuchen...deine Wahrnehmung scheint ziemlich gestört zu sein
    Schwachsinn.Sind sie eben nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben