Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 411 von 874 ErsteErste ... 311 361 401 407 408 409 410 411 412 413 414 415 421 461 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4101
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu noch das hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Tablet zu zitieren ist mir zu anstrengend. Müßte jemand anders übernehmen.
    Wer sich nach diesem Artikel noch impfen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen
    Ich seh da nix

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #4102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Unfug. In meinen nun 60 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Grippe, höchstens mal einen harmlosen Schnupfen. Zwischenzeitlich wurde ich gedrungenermaßen 5 mal auf Corona getestet und jedes Mal negativ. Also erzähl hier nichts von langfristig wird sich jeder infizieren.
    tja ich will das nicht ausschließen das das stimmt, das hängt sicher von der Lebensweise ab als auch wie sozial aktiv man ist bzw wieviele soziale Kontakte man hat, als Blaupause für den gesellschaftlichen Durchschnitt ist es sicher nicht zulässig. wenn es dich beruhigt dann ädere ich meine Aussage von "jeder" zu 99,9999%. an der prinzipiellen Risikoabwägung ändert es dennoch nichts.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #4103
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Hat nichts mit der Impfung zu tun:

    Nachdem sie die Impfung von Biontech erhalten hatten, litten einige junge Männer in Israel an Herzmuskelentzündungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #4104
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich seh da nix
    hier gehts zum Artikel ueber Wirksamkeit und Unwissenheit....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #4105
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Ernst kann man das nicht mehr nehmen. Neuste Nachrichten aus Moskau:


    Wir alle kennen doch den typischen Katastrophen-Endzeitfilm.
    Die Menschheit dezimiert durch ein Killervirus....
    Die Bürgersteige und Straßen voll von Leichen und wilden Tiere die diese fläddern...


    Vereinzelte Überlebende Menschen in Zelten/ehemaligen Krankenhäusern....
    Ein einsamer Lone-Wolf, ein Krieger im Ganzkörperkondom macht sich auf den Weg um irgendwoher Impfstoff zu besorgen....
    Am Ende des Films kommt er dann mit 10 Dosen für 30 Menschen an..... Der Kampf um die Verteilung entbrennt und die restlichen Überlebenden fangen an
    sich die Köppe einzuschlagen.....


    Doch dann kommt die Realität....
    ...jede Woche fünf Autos, wenn Du Dich impfen lässt.... und für die Älteren gibts nen Geschenkgutschein....
    Das Zeug geht weg wie warmes Sauerbier.....





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4106
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit der Impfung zu tun:

    Nachdem sie die Impfung von Biontech erhalten hatten, litten einige junge Männer in Israel an Herzmuskelentzündungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat ganz bestimmt nichts mit der Impfung zu tun. Garantiert nicht. Niemals nicht, doppel minus gut.

    Hauptsache Mutti hatte auf dem Sterbebett einmal an einen Husten gedacht, dass war dann ganz sicher CORONA!

  7. #4107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die von dir genannte Todesrate ist eine Gesamte über alle Altersgruppen verteilt, Vorerkrankungen eingeschlossen etc.
    Bei einem kerngesunden Mitte 20jährigen dürfte sie ganz anders sein.

    Und nein, ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Grippe. Erkältungskrankheiten, klar. Aber noch nie eine Lungenentzündung, hohes Fieber, Grippe etc.
    Aus diesem Grund betrachte ich das Risiko einer tödlichen Corona-Erkrankung für mich als sehr gering. Aber das Risiko ist kalkulierbar. Eine Corona-Schutzimpfung bietet statistisch gesehen vielleicht das kleinere Risiko. Aber dieses ist unkalkulierbar und orientiert sich nicht an Altersgruppen.
    sicher du kannst dann die 2-3% gerne nachunten korrigieren, wohin hättest du es denn gerne auf 1% 0,5% 0,1%....es ist egal am Vergleich der Risikoabwägung zur Impfung ist es nach wie vor ein Witz da bei Mio von Impfungen die Todesfälle nach wie vor Einzelfälle bleiben. Die Wahrscheinlichkeit schwer an Corona zu erkranken mit ggf Todesfolge ist auch dann immer noch 1000xxx mal höher als bei der Impfung.

    Übrigends muss eine Grippe nicht eine Lungenentzündung nach sich ziehen, es ist sogar eher die Ausnahme, Fieber ist ein Zeichen, kann es aber auch bei einem grippalen Effekt geben, oft kann der Laie gar nicht unterscheiden ob es eine Grippe oder grippaler Infekt ist, wenn er nicht zum Arzt geht, es ist übrigends der grippale Effekt der auch durch Coronaviren ausgelöst wird, wogegen die Grippe Influenzaviren sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #4108
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich seh da nix
    Mußt auf zurück zu Artikel klicken. Mit Tablet auf dem Gerüst trifft man nicht immer

  9. #4109
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Unfug. In meinen nun 60 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Grippe, höchstens mal einen harmlosen Schnupfen. Zwischenzeitlich wurde ich gedrungenermaßen 5 mal auf Corona getestet und jedes Mal negativ. Also erzähl hier nichts von langfristig wird sich jeder infizieren.
    Wundert mich nicht. Du meidest ja auch immerfort jeglichen Kontakt zu Menschen.

  10. #4110
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Masernimpfung ist erst seit 1.3.2020 gesetzlich für Kinder ab dem ersten Lebensjahr vorgeschrieben.

    2015 gabs ne kleine Welle mit 2465 Fällen. Und was war 2015? Über eine Million Fremdmenschen wurden ins Land geholt! Wer weiss, was die noch an Krankheiten eingeschleppt haben!
    Sollten wir vieleicht ueberlegen waehrend der Pandemie keine Refugees mehr aufzunehmen? Noe, lass mal. Das Eine hat mitn Anderen nix zu tun....Ok.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156510
    Letzter Beitrag: Heute, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben