Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 44 von 874 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #431
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diesen asozialen Vernichtungs-Gedanken-Schwachsinn noch hier rein pinseln
    Wie viele Millionen Menschen willst du teeren und ferdern, um zu begreifen, daß deine Impf-Selektionsrampe einer geistigen Fehlleistung geschuldet ist

    Du bist doch vollständig kokoloko
    Er ist der Mengele (ohne Doktor) des Coronathemas hier.
    Abartig.Totalitäre Systeme werden als Vorbild hingestellt und totalitäre Maßnahmen gutgeheissen.Toll.
    Steh alles in keinem Verhältnis.Gut, dass er NICHTS zu melden hat.

  2. #432
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des Volkes hat die pandemische Lage erkannt, stellt sich der Lage und
    haelt die von der Regierung verhaengten Eindaemmungsmassnahmen ein. Es hat nur
    eine beschissen kleine, extreme Minderheit von einigen Tausend Pandemieleugner in
    Deutschland und im HPF sind es gerade mal ein Dutzend.

    Seitens der Regierung wird die Minderheit der Abweichler welche sich als asoziale
    Rechtsverstosser gegen Auflagen der Eindaemmungsmassnahmen betaetigen und
    sogar oeffentlich das Volk aufhetzen, es ihnen gleich zu tun, diszipliniert. Das ist
    im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Recht sogar die Aufgabe der Regierung.

    Ausserdem bin ich mir sicher das die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
    und sozial kompetenten Buerger sich nicht fuer das asoziale Pack der Abweichler und
    Pandemieleugner weiterhin in kollektiver Lockdown Haft halten lassen wird, was im
    Klartext bedeutet das seitens des aufgebrachten und kollektiv bestraften Volkes Dir
    und Deinesgleichen oeffentlich die dummen Fressen poliert werden. Man wird euch
    wie Vogelfreie geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum treiben, bis euer
    zwangsneurotischer Wille zum " Widerstand " nachhaltig gebrochen wurde.

    Spaetestens zu diesem Zeitpunkt heult ihr dann um Hilfe bei Polizei und Regierung,
    obwohl ihr vorher keinen Tag ausgelassen habt um Polizei und Regierung oeffentlich
    anzupissen.
    Die Impfpaniker gehen mir manchmal zwar auch leicht auf den Keks, aber JEDER hat trotzdem ein Recht sich zu verweigern. Totalitarismus ist nicht drin. Ich bin insofern auch absolut gegen Impfpässe und ähnliche staatliche Kontrollen, und auch gegen weitere Lockdowns etc.
    Diese obskuren staatlichen Interventionen sind ggf. wesentlich gefährlicher als alle Impfpaniker zusammen.

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Impfpaniker gehen mir manchmal zwar auch leicht auf den Keks, aber JEDER hat trotzdem ein Recht sich zu verweigern. Totalitarismus ist nicht drin. Ich bin insofern auch absolut gegen Impfpässe und ähnliche staatliche Kontrollen, und auch gegen weitere Lockdowns etc.
    Diese obskuren staatlichen Interventionen sind ggf. wesentlich gefährlicher als alle Impfpaniker zusammen.
    Siehste, da sind wir uns wieder einig.

    Wie schon der berühmte Elektriker Thomas Edison sagte: Ihr da Ohm, macht doch, Watt ihr Volt

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Ansteckung nachgewiesen wäre: wo ist der Unterschied zur handelsüblichen Grippe?
    Das in diesem, angeblich anders ausgeloestem Falle, Komplikationen und vor allen Lungenentzuendungen in den Vordergrund gestellt werden. Das ist aber auch alles. Nur dass die Leute eben glauben, dass es 2020 davon wesentlich mehr gab. Was aber ein Beobachtervorurteil ist, das wegen der Dauerberieselung mit dem Thema zu Stande kam.

    Was Grippe und andere angeblich ansteckende Krankheiten betrifft, muss man sich mal fragen warum da viele kaum oder gar keine Probleme mit haben. Da liegts doch auf der Hand, dass die Gruende fuer "schwere Verlaeufe" anders geartet sind, als ein boeser Virus der von einer Person zur anderen huepft.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Impfpaniker gehen mir manchmal zwar auch leicht auf den Keks, aber JEDER hat trotzdem ein Recht sich zu verweigern. Totalitarismus ist nicht drin. Ich bin insofern auch absolut gegen Impfpässe und ähnliche staatliche Kontrollen, und auch gegen weitere Lockdowns etc.
    Diese obskuren staatlichen Interventionen sind ggf. wesentlich gefährlicher als alle Impfpaniker zusammen.
    Die Nicht-Impfer werden aber fuer die vorprogrammierten Schaeden der 'Geimpften' zur Kasse gebeten werden. Dieweil die Obrigkeit direkt oder indirekt dafuer sorgt, dass diese in ihrer wirtschaftlichen Leistungsfaehigkeit eingeschraenkt werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Nach Impfung verstorben.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #436
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Mal so eine Idee:

    Die Briten begannen Anfang/Mitte Dezember des letzten Jahres mit Impfungen gegen Corona. Seit Anfang Februar existiert (offiziell) nun die britische "Mutation", die sich angeblich auch in Deutschland verbreitet.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben? Lässt die Impfung bzw. der Inhalt des Vakzins das Virus mutieren?

    Ebenso die "Nerz-Mutation", die auftauchte, nachdem Nerze zur Erprobung der Impfstoffe herhalten mussten.

    Südafrika hat die Impfung mit AstraSeneca-Vakzin eingestellt. Warum?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #437
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, sie sind auch Menschen.
    Ich möchte mich nicht auf die entmenschlichende Ebene begeben.

    Genau das ist nämlich gewollt.
    Das wir uns gegenseitig an die Kehle gehen.
    Nicht desto trotz müssen die Verantwortlichen für ihr Handeln gerade stehen.



    ich zähle diese zu einer anderen, nicht-zu-benennenden gattung, denn deren handeln ist entmentschlicht, wenn man den begriff nennen will - was sonst?

    wer geht sich denn gegenseitig an die gurgel? das wird erst sein, wenn der entsprechende "ap(p)ell" gegeben wird, durch einen entsprechenden auslöser.

    ich befürchte, es wird so laufen wie bei anderen "events", dass das ohne konsequenzen bleibt. die schäden sind ja bereits großflächig irreversibel, wer sollte das wie korrigieren können.

    es geht alles portionsweise vor die hunde - die nummer mit dem virus ist so perfekt wie perfide, auf dem buckel geht einfach alles.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #438
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.609

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    AstraZeneca verweigere ich.

    Ich wäre eh nicht nach Berlin Tegel gefahren. Ich habe ja hier im Südosten ein Impfzentrum um die Ecke.

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich zähle diese zu einer anderen, nicht-zu-benennenden gattung, denn deren handeln ist entmentschlicht, wenn man den begriff nennen will - was sonst?

    wer geht sich denn gegenseitig an die gurgel? das wird erst sein, wenn der entsprechende "ap(p)ell" gegeben wird, durch einen entsprechenden auslöser.

    ich befürchte, es wird so laufen wie bei anderen "events", dass das ohne konsequenzen bleibt. die schäden sind ja bereits großflächig irreversibel, wer sollte das wie korrigieren können.

    es geht alles portionsweise vor die hunde - die nummer mit dem virus ist so perfekt wie perfide, auf dem buckel geht einfach alles.
    Natürlich handeln die entmenschlicht
    Nur sollten sie dafür vor ordentlichen Gerichten gerade stehen

    Inwieweit welche Strafen bei Verurteilung verhängt werden ist ja noch offen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #440
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich handeln die entmenschlicht
    Nur sollten sie dafür vor ordentlichen Gerichten gerade stehen

    Inwieweit welche Strafen bei Verurteilung verhängt werden ist ja noch offen



    "noch" offen, noch is guad

    ordentliche gerichte, wo sind, wären die?

    ich seh schon, wenn ich das nicht in die hand nehme, wird das nix...stichwort workuta, wegen karma und so
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben