Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 508 von 874 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5071
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist so, bei einer Gentherapie stärkt man nicht das Immumsystem sondern erzeugt Stoffe im Körper, die das Virus abwehren sollen.
    Das Dumme ist nur, bei einem Virus, das mutiert kann das nicht funktionieren.
    Bei dem Pisa Test hat man gesehen, wie die Situation unter Schülern ist...hier im Forum sieht man die Auswirkungen ebenfalls.
    Ansonsten würde jeder den Nutzen der Impfung hinterfragen....
    Damit unterstellst du allen Geimpften,auch hier, sie wären dumm. Steig mal runter von deinem hohen Ross und sattle lieber deine Rosinante.

  2. #5072
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Entweder hier oder in einem der anderen 1000 Threads habe ich es geschrieben: ich ließ mich impfen, da ein quasi Einreiseverbot bspw. bei meinen Schwiegereltern nicht in Frage kommt. Ich war jetzt nicht übermäßig ängstlich - aber das gilt sowohl für Corona als auch für den Impfstoff. Diese ganzen SCheisshausparolen von Telegram und Co ("AlLe MeNsChEn StErBeN in 2 JaHrEn" etc) sind halt nunmal unglaubwürdig und unsinnig. Dass es im Pandemie-Verlauf noch genügend "normale" Kritikpunkte, ganz ohne VT gibt, reicht eigentlich schon, um sich aufzuregen, da muss man nicht gleich mit dem Genozid winken.
    Dieser Telegram-Unfug, der hier ständig verbreitet wird, bewirkt zumindest bei mir eher das Gegenteil, von dem, was beabsichtigt ist.

  3. #5073
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.533

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte das für statistischen Betrug.
    Es kann auch sein, dass schwere Verläufe generell zurückgehen, weil wir Sommer haben.
    Natürlich sind die Risikogruppen zu 100% geimpft, wenn dann die Sterblichkeit generell 90% zurück geht, kann man es auf dem Impfstoff schieben.

    ---
    Das Gegenbeispiel war UK. Dort war Winter und trotzdme gingen die Zahlen rapide zurück - bis jetzt. Aber die Efficacy von Astra ist halt nur (bei zweimal Geimpften) 55% im Vergleich zu 90% von Biontech oder Moderna.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #5074
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.533

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieser Telegram-Unfug, der hier ständig verbreitet wird, bewirkt zumindest bei mir eher das Gegenteil, von dem, was beabsichtigt ist.
    Eben. Same here.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #5075
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass ihnen die Impfung als Gesamtgesellschaft nichts nutzte.
    Ich habe immer von Anfang gesagt: Nur Risikogruppen schützen, da Corona eine normale Grippe ist, bei der junge, gesunde Leute nichts zu befürchten haben.

    ---
    Okay,man hätte bereits von Beginn an die Risikogruppen besonders schützen müssen,da bin ich ganz bei dir. Corona aber mit einer "gewöhnlichen" Grippe gleichzusetzen halte ich allerdings für falsch.

  6. #5076
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für Russland scheint das nicht zuzutreffen, dort werden immer noch vergleichsweise hohe Todeszahlen gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, vielleicht wurde in Russland letztes Jahr noch nicht jeder Tote auf Corona getestet, ich kenne die Details vor Ort dort nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #5077
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.533

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Mal den Spieß umdrehen: Was ist denn, wenn der Plan ist, das "willige" Volk als Arbeitskraft beizubehalten und die "Ungeimpften" dann mit einem neuen, wesentlich lethaleren Virus dahinzuraffen? Na, schon mal daran gedacht?! Als Selberdenker sollte man nichts ausschließen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #5078
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich ein Geimpfter dir zum Fraß vorwerfen? Suchst du Leute, über die du herziehen kannst?
    Unsinn.
    Ich suche Leute, die Menschen geblieben sind und keine Untoten, die sich "impfen lassen, weil sie Bock auf ein Stück Kuchen" haben.
    Menschen sind Lebewesen, die Gefühle haben, Verstand, auch Mut und Achtung vor sich, seiner Familie und Volk.
    Keine leblosen Kadaver, deren Werte aus 'Toleranz' und 'Arbeit' bestehen.
    Ich suche jene Mutigen die sagen können, wenn von dem Scheiß, was der "frundsi" hier reinkopiert, auch nur 10 Prozent wahr sind, dann gnade den Schweinen da Oben Gott ...
    Dann habe ich meinen Frieden denn ich weiß, Menschen können sich auch wieder ändern, zurückfinden zu ihrer eigenen Mitte.
    Und nicht diesem Hype blind folgen, nur weil sie nach Indien wollen, um dann festzustellen, daß sie nicht mehr nach Indien dürfen, weil nun geimpft.
    Von vorne bis hinten verarscht und möglicherweise um Jahre seines Lebens gebracht.

    Ich kenne dich. Du verachtest mich, damit muß ich leben. Ich aber suche jene seltenen Körner, die über ihren eigenen Schatten springen und den wahren Feind nicht im "Impfkritiker" mehr sehen, sondern in dieser Regierung.

  9. #5079
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Damit unterstellst du allen Geimpften,auch hier, sie wären dumm. Steig mal runter von deinem hohen Ross und sattle lieber deine Rosinante.
    Das betrifft alle Geimpften, die sich nicht informiert haben und ebenso ahnungslos sind wie du. Bei schweren Vorerkrankungen und ab 80 Jahren kann man noch einen Nutzen vermuten....ansonsten bei keinem anderen.
    Dummheit ist, wenn man eine Schädigung des eigenen Immumsystems ohne Grund in Kauf nimmt. Ich unterstelle nicht, ich stelle fest.
    Warum bringst du keine Fakten....zu den Vorfällen, auch in England und Israel? Zudem ist das keine Impfung...sondern eine Gentherapie, die gegen einen bestimmten Typ des Virus versucht zu wirken, und bei jeder weiteren Mutation an Wirksamkeit verliert.

  10. #5080
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    ... Corona aber mit einer "gewöhnlichen" Grippe gleichzusetzen halte ich allerdings für falsch.
    Aber auch keine Spanische Grippe, die junge, gesunde Leute hinwegrafft.
    Die Maßnahmen (Massenimpfung und Lockdowns) stehen in keinem Verhältnis zu den Zahlen.
    Man muss immer alle Aspekte beachten, auch die überalterte Bevölkerung reinrechnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben