Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 514 von 874 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5131
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn in den Ställen kein Platz mehr und auf den Weiden zuwenig Nahrung herrscht? Dann wird reduziert, oder nicht?
    Dann wird der Bauer trotzdem nicht seine Tiere töten.

  2. #5132
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich verachte dich nicht, du tust mir leid. Du musst eine Scheiß Angst haben, wenn du dich an dubiosen Horrormeldungen festhältst. Dein negatives Leben möchte ich nicht geschenkt.
    Angst ist aber auch der Grund, warum sich viele impfen lassen. Jetzt kann man sich fragen, welche Angst rationaler ist. Die Angst vor der Impfung oder die Angst vor Corona
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5133
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn in den Ställen kein Platz mehr und auf den Weiden zuwenig Nahrung herrscht? Dann wird reduziert, oder nicht?
    Wenn man das wirklich vorhätte, würde man zuerst damit aufhören z.B. die Neger in Afrika mittels "Welthungerhilfe" und co zu füttern.

  4. #5134
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Angst ist aber auch der Grund, warum sich viele impfen lassen. Jetzt kann man sich fragen, welche Angst rationaler ist. Die Angst vor der Impfung oder die Angst vor Corona
    Dazu muss man ergänzen, Angst und Dummheit, verbunden mit dem Herdentrieb....beim Griechen gut zu erkennen. Mich interessieren weder politische Ansichten noch VTs zum Impfen, ich lasse mir lediglich keine ausreichend getesteten Substanzen in den Körper spritzen.
    Wer das tut ist einfach dumm, zumal Corona lt. WHO nur 0,2% der Menschen bedroht

  5. #5135
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ganze Menschheit passt nach Texas. Platz is da.
    Stimmt, habe ich auch schon gelesen. Das wäre doch das grösste Gruppenkuschelereignis der Welt, müsste im Guinness Buch der Rekorde eingetragen werden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #5136
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.

    Frage:

    Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?


    Hier setzen wir voraus, daß sie nur das Wohl der Bevölkerung, also auch der Deutschen, im Sinne hat. Da ich das nicht glaube und es dafür auch keine Belege gab, noch gibt, die Frage: was hat Euch überzeugt, daß ihr nicht Monopoly mit Eurer Gesundheit, Unversehrtheit und Wohl spielt?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank.


    PS: Ich habe Corona im Dezember selbst durchgemacht. Ich verharmlose nicht die 2-3 wöchige Schlappheit und Gliederschmerzen (Rücken) nachts, noch den Geruchsverlust. Trotzdem erkenne ich nicht an, daß diese Form der Influenza, auch wenn die Atemwege betroffen sind und diese Krankheit für ältere und vorgeschädigte Menschen u.U. tödlich sein kann, trotzdem erkenne ich keine Ausnahmesituation an, ähnlich wie bei Pocken, Pest oder Lepra. Was überzeugt Euch, Euch mit einer m-RNA-Impfung "pimpen" zu lassen?
    Was die meisten Menschen veranlaßt, sich impfen zu lassen? Es gab bei meinen Rückfragen wenige, die von den Impfungen und ihrer positiven Wirkung grundsätzlich überzeugt waren. Die meisten möchten "mehr Freiheiten" oder ihr "altes Leben zurück" und möchten nicht mehr den Beschränkungen, Unsicherheiten, Quarantäneregelungen, Testauflagen etc. unterworfen sein.

    Dem entspricht auch die Aussage des Bürgermeisters Madsen von Rostock anläßlich des zurückgehenden Impfwillens, der in Folge viele Impftermine verfallen läßt.

    Madsen: Unser größtes Problem ist, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich weigern, sich impfen zu lassen. Solange der Impfstoff knapp war, wollten ihn alle haben. Jetzt ist genug da, und viele warten ab, ob es nicht doch auch ohne geht. In unseren Impfzentren verfallen immer mehr Termine, weil die Leute einfach nicht kommen – und auch nicht absagen. Wir müssen die Impfmotivation hoch halten, sonst kriegen wir im Herbst wieder große Probleme.
    WELT: Wie schafft man das?
    Madsen: Indem man die Testpflichten überall aufrechterhält. Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein, dann überlegen sich die Leute, ob sie sich nicht doch lieber impfen lassen. Das gilt auch auf europäischer Ebene. Du willst nach Malle? Okay. Aber bitte nur geimpft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5137
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dann wird der Bauer trotzdem nicht seine Tiere töten.
    Was ist mit den Tieren, die ihm keinen Nutzen mehr bringen und weiterhin Ressourcen verbrauchen?

    Für die Antimenschen ganz oben sind wir nichts weiter als Vieh, auch wenn die immer von Mönschenrechten, Humanität und so weiter labern.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #5138
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dazu muss man ergänzen, Angst und Dummheit, verbunden mit dem Herdentrieb....beim Griechen gut zu erkennen. Mich interessieren weder politische Ansichten noch VTs zum Impfen, ich lasse mir lediglich keine ausreichend getesteten Substanzen in den Körper spritzen.
    Wer das tut ist einfach dumm, zumal Corona lt. WHO nir 0,2% der Menschen bedroht
    Nur gehörst u.a. auch du als seniler Opa einer anderen Risikogruppe an, als jener der 0,2%... du Traumtänzer.
    Aber das ist ja nicht mein Problem...

  9. #5139
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wäre !
    Es gilt, diese Harmonie zur Realität werden zu lassen!

  10. #5140
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit Leuten wie dir, die keinerlei Fakten und Argumente haben....das ist sinnlos. Immer mehr Studien, zum PCR Test und den Folgen der Gentherapie kommen auf den Markt. Die solltest du erst lesen, danach kannst du schreiben
    Schwafle weiter von "möglicherweise hat die Impfung bei über 80 Jährige einen Nutzen" und derartigem Schwachsinn mehr,du bist längst verbrannt,mein Junge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben