Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 515 von 874 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5141
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur gehörst u.a. auch du als seniler Opa einer anderen Risikogruppe an, als jener der 0,2%... du Traumtänzer.
    Der Typ ist eine einzige Lachnummer,fürwahr.

  2. #5142
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Tieren, die ihm keinen Nutzen mehr bringen und weiterhin Ressourcen verbrauchen?

    Für die Antimenschen ganz oben sind wir nichts weiter als Vieh, auch wenn die immer von Mönschenrechten, Humanität und so weiter labern.
    Die wird er verkaufen.

  3. #5143
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @All,
    es ist wirklich bedauerlich, daß die Geimpften hier im Strang wenig einbringen.
    Geimpfte halten das Gerede um den Stoff selbst für völligen Unsinn.
    Dieses Desinteresse für das, was sie sich selbst antun, ist sicherlich ein Grund für diesen Mangel an Beiträgen, so daß hier ein völlig falscher Eindruck entsteht.
    Die Mehrheit ist doch nun schon geimpft.
    Kuchen, Reisen, Urlaub sind ja auch wichtiger, als das eigene Schicksal bzw. das Schicksal des ganzen Volkes.
    Denn die CDU will nur unser "Bestes" ...
    Ich kenne Welche die haben sich impfen lassen und geschrieben, dass sie sich diesen Sommer auf die Enkelrn freuen sie durften sie ja jetzt die ganze Zeit nicht treffen.

    Da bleibt dir die Spucke weg! Es ist halt so, wenn die dir einreden du gehoerst einer Risikogruppe an werden manche wohl panisch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #5144
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn man das wirklich vorhätte, würde man zuerst damit aufhören z.B. die Neger in Afrika mittels "Welthungerhilfe" und co zu füttern.
    Damit fördert man Kämpfe um Ressourcen, Bürger- und Religionskriege etc.
    Irgendwann bricht das System wegen Überlastung zusammen und alle gehen sich gegenseitig an die Gurgel, die Elite schaut zu, verdient noch daran und reibt sich die Hände. Tataaa, wieder ein paar Viehherden weniger auf dem Planeten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5145
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt ein Jahr ins Land gegenen und haben wieviele verschiedene relevante Mutationen? 5? 10?. Es wird ja so weitergehen und es ist anzunehmen das ab einem bestimmten Punkt der Impfschutz nachlässt bis unwirksam wird und eine Auffrischung sinnvoll ist. Wie lange das dauern wird, wird dir keiner genau sagen können, da dir keiner genau Mutationen vorhersagen kann, aber der Grippevirus ist da schonmal ein Anhaltspunkt und da wir jedes Jahr eine Auffrischung empfohlen.
    Genau. Es wird so weitergehen. Und wie postuliert kann man mit dem neuen Ermächtigungsgesetz jegliche Grundgesetze außer Kraft setzen. Solange etwas anhält ist es nicht bekämpft und solange das nicht bekämpft ist (und sein wird, weil es eben IMMER neue Mutationen geben wird) geht das ganz einfach unendlich lange.

    Die Drangsalierungen mit Maske, Impfen, Testen, unendlich weitergehen. Denn selbst Geimpfte können ja an einem Mutanten erkranken und sollen niemanden anstecken. Also weiter JEDER eine Maske. JEDER Tests (immer auf die Mutationen gemünzt, dass das nichts bringt sieht man ja), jeder Kontaktverbote. Einschränken wie man will. Völlige Willkür.

    Während man die Grippetoten und die Ansteckung durch die Grippe einfach hingenommen hat. Es steckt also System dahinter. Weltweit, je nach Land auf einem gewissen Level.

    Dann können die Nicht-Geimpften bald einen Stern an ihre Jacke heften, dann dürfen sie nur noch mit Fußfessel, pardon, Smartphone-App, herumlaufen und belegen, dass sie sich haben testen lassen. Dann müssen Kinder den Nachweis erbringen oder dürfen nicht in die Schule/Kindergarten. Dann müssen Menschen geimpft sein sonst dürfen sie nicht mehr arbeiten gehen.

    Und so weiter, ohne Ende in Sicht, ohne Heilung, weil die Krankheit nicht geheilt werden kann.

    Entweder, weil es sie gar nicht gibt (im Sinne von Grippe = Corona und daher politisch gewollt) oder weil es sie gibt, es aber permanent Mutationen geben wird und daher keine Eindämmung möglich ist.

  6. #5146
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich kenne Welche die haben sich impfen lassen und geschrieben, dass sie sich diesen Sommer auf die Enkelrn freuen sie durften sie ja jetzt die ganze Zeit nicht treffen.

    Da bleibt dir die Spucke weg! Es ist halt so, wenn die dir einreden du gehoerst einer Risikogruppe an werden manche wohl panisch.
    An den Dummen im Forum kann man gut erkennen, wie das so abläuft. Sie schwafeln ohne jegliche Argumente und Fakten.
    Ich hätte nie gedacht, dass hier so viele minder Intelligente vorhanden sind. Eine Freundin von mir wurde geimpft, weil sie COPD hat, Sauerstoff braucht und durch das Virus akut gefährdet wäre. Der Rest, darunter auch Ärzte, lassen sich nicht impfen, aus den bekannten Gründen.

  7. #5147
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    An den Dummen im Forum kann man gut erkennen, wie das so abläuft. Sie schwafeln ohne jegliche Argumente und Fakten.
    Ich hätte nie gedacht, dass hier so viele minder Intelligente vorhanden sind.
    Text gekürzt
    Dafür gibts grün!
    Soviel Selbsterkenntnis,der erste Schritt zur Besserung, muss einfach belohnt werden.

  8. #5148
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Die Gentherapie als Experiment, keine weiteren Kosten und Risiko für die Pharma....wer experimentiert freiwillig mit seiner Gesundheit?
    Wie nennt man das?

    Der Virologe Alexander Kekulé betonte in seinem Podcast, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein "Weltexperiment" handelt. Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen.

  9. #5149
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Gentherapie als Experiment, keine weiteren Kosten und Risiko für die Pharma....wer experimentiert freiwillig mit seiner Gesundheit?
    Wie nennt man das?

    Der Virologe Alexander Kekulé betonte in seinem Podcast, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein "Weltexperiment" handelt. Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen.
    Liest du eigentlich auch mal was du da zitierst? Oder bist du des Lesens so sehr unfähig, dass du nicht mal schnallst, das dies nichts mit dem zu tun hat, was du hier behauptest?

    Opas wie dich meint Kekule jedenfalls nicht, wenn er explizit von Kindern spricht...

  10. #5150
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.667

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Damit fördert man Kämpfe um Ressourcen, Bürger- und Religionskriege etc.
    Irgendwann bricht das System wegen Überlastung zusammen und alle gehen sich gegenseitig an die Gurgel, die Elite schaut zu, verdient noch daran und reibt sich die Hände. Tataaa, wieder ein paar Viehherden weniger auf dem Planeten.
    Wieso "wieder"? Bislang werden die "Viehherden" immer nur größer und größer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben