Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 528 von 874 ErsteErste ... 28 428 478 518 524 525 526 527 528 529 530 531 532 538 578 628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5271
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Phantasien sind höchstens von deutschfeindlicher Hetze durchsetzt, du stinkender Ziegentreiber. Bleib in deinem Heimat-Dreckloch und quatsche da die Leute voll.
    Deutschfeindlich sind deine Nazis mit ihrem rein nationalen Ideologismus. Als die (deutsche) Nation nicht mehr dem Ideal ihrer braunen Ideologie entsprach und für die Nazi-Bonzen keine Kohlen mehr aus dem Keller holen konnte, sollte sie laut Hinkebein und Adolf besser verrecken. Das ist absolut deutschfeindlich.

  2. #5272
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich liebe Menschen, die die einzige Wahrheit verkünden und sich dabei ganz ganz sicher sind.
    Ich mag Menschen nicht, die nichtmal zu dem stehen, was sie sagen. Da du dich letztens wie eine Mimose angestellt hast und heute nichtmal mehr dazu stehst, dass du mir aufgrund eines "Nein" persönliche Angriffe vorgeworfen hast, jetzt behauptest, ich verwechsele das, weil's dir peinlich ist, an der Stelle, dass ich nun meinerseits die Kommunikation mit dir beende.

  3. #5273
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt unsere Vorbilder?
    Heute ist jeder begriffsstutzig: man kann nicht alles einer „Elite“ in die Schuhe schieben, wenn die Elite sich selbst ausrottet. Savvy?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #5274
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dir ist einfach nicht klar, was das in Konsequenz bedeutet. Trotz der anschaulichen Beispiele die ich dir genannt habe.

    Aber egal. Brauchen wir hier auch nicht weiter ausführen. Ausserdem bemerke ich Sensibelchen bei dir schon wieder einen Anflug von emotionaler Unausgeglichenheit. Geh lieber mal ne Runde in den Garten.
    Nee, ich bin die Ruhe selbst - im Geiste versuche ich nur zu ergründen, was Dich zu dieser sehr dummen Aussage veranlasst hat. Bist doch sonst nicht ganz so blöd.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #5275
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Jahrhundertdürre von 1540 war nicht menschengemacht.


    Lügen ja das können Linke.
    Gib dir keine Mühe....ein hoffnungsloser Fall.Gelernt hat er nichts, dafür schreibt er gerne in Foren, wo man seine nicht vorhandenen Fähigkeiten verbergen kann.
    Er ist an sich nur zu bedauern.

  6. #5276
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich mag Menschen nicht, die nichtmal zu dem stehen, was sie sagen. Da du dich letztens wie eine Mimose angestellt hast und heute nichtmal mehr dazu stehst, dass du mir aufgrund eines "Nein" persönliche Angriffe vorgeworfen hast, jetzt behauptest, ich verwechsele das, weil's dir peinlich ist, an der Stelle
    Wie schon erwähnt, da verwechselst du mich wohl mit jemand anders. Vielleicht überprüfst du das nochmal und zitierst es ggf.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...an der Stelle, dass ich nun meinerseits die Kommunikation mit dir beende.
    Schade
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5277
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein paar wenige Dumme. Aber die meisten dürften kapiert haben, dass ein einmaliges Ereignis gar nichts beweist. Wichtig ist die Entwicklung über mehrere Jahre. Wobei, vielleicht hast du Recht. Wenn ich mir jeweils die Kommentare hier bei Schneefall oder kaltem Wetter ansehe, könnte das durchaus auch auf die Gegenseite zutreffen.
    Diese Dummheit wird aber durch die Medien kolpotiert und verbreitet. Luisa Neubauer und noch abartigere Unfälle der Evolution von Exrinction Rebellion zu Experten hochgejazzt und dem Publikum als moralische Instanz präsentiert. Originalton L. Neubauer "Wieviele Stürme [wie gerade in ... Tagespolitik ob jetzt gerade Tschechien oder Kalifornien erwähnt wird ...] braucht es noch bis wir begreifen, blablabla Klimawandel, CO2, blablabla". Das ist der Tenor, den 90% der FFF-Normal- und Spätpubertäre von sich geben und der so auch im ÖR verbreitet wird. Gegen diese Dummheit ist es ein valides Argument auf die Dürre von 1540 hinzuweisen.


    Das widerlegt nicht die These des menschengemachten Klimawandels, aber 90% des Tugendterrors, der darum aufgebauscht wird.

  8. #5278
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen"

    Der Text ist doch einfach zu verstehen. Aber anstatt dich zu der Aussage zu äußern, markierst du wieder das wütende Rumpelstilzchen
    Er ist geimpft, da kann man kaum noch denken.
    Richtig ist, Kekule bezeichnet die Impfungen als Feldversuch....und er ist dagegen, das Kinder an diesem Feldversuch teilnehmen...Griechen können nicht verstehend lesen.

  9. #5279
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin die Ruhe selbst - im Geiste versuche ich nur zu ergründen, was Dich zu dieser sehr dummen Aussage veranlasst hat. Bist doch sonst nicht ganz so blöd.
    Gut. Ein Versuch noch. Hälst du es für Zufall, dass die "No Border No Nation" Fraktion mit der Menschenwürde argumentiert um das Weltbürgertum durchzusetzen?

    Nochmal: Jeder Mensch hat Würde (Wert) = jeder Mensch hat alle Rechte. Auch ein Kinderschänder der seine Strafe abgesessen hat. Und wenn das Gesetz nun morgen jenes ist, dass für Missbrauch nur noch ein halbes Jahr vorsieht, hat der Kinderschänder in deinen Augen seine Würde also nach sechs Monaten vollständig wieder. Und wenn es übermorgen gar keine Strafe mehr gibt und es legal wird?

    Du kannst nicht mit Gesetzen argumentieren, weil das Konzept die Würde grundsätzlich von der Geburt bis zum Tode vorsieht. Unabhängig davon was der Mensch tut oder wer er ist oder welche Gesetze gerade gelten. Das wird man schon nochmal hinterfragen dürfen ohne gleich ein Arschloch zu sein.

  10. #5280
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist geimpft, da kann man kaum noch denken.
    Richtig ist, Kekule bezeichnet die Impfungen als Feldversuch....und er ist dagegen, das Kinder an diesem Feldversuch teilnehmen...
    Und trotzdem gibt es Eltern die auch ihren 6-Jährigen gegen Covid impfen lassen würden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben