Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 53 von 874 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein
    So sehen die Antworten der Vollpfosten aus!

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man will ungeimpfte benachteiligen.
    Und wo steht das geschrieben?

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immer das selbe mit euch Aluhutgesindel. Wenn euch nichts einfällt, eure abenteuerlichen Behauptungen auch zu beweisen erfolgt die Aufforderung man solle sich den Müll gefälligst selbst beweisen. Nein, ich mache das anders. Ich pfeife auf dein Gelaber solange nicht mehr kommt als Artikel der Aluhutmedien.
    Also abenteuerlich finde ich die pseudowissenschaftlichen Grundlagen des Coronapandemie-Mythos.
    Ein Coronavirus soll in Wuhan auf Menschen ruebergehuepft sein und in denen dann eine atypische Lungenentzuendung ausgeloest haben.
    Nachgewiesen will man diesen "Neuen Coronavirus" haben indem man Proben von Kranken mit Zellkulturen und anderen Substanzen gemischt hat und dieses Stoffgemenge dann isoliert hat. Professor Drosten hat dann mit Kollegen im Januar schnell eine PCR Test Konfiguration zur Hand gehabt samt Markern, und zwar ohne das man Virusmaterial zur Hand hat.
    Sein Freund Olfert von TIB Molbiol hatte dann auch schnell 4 Millionen Tests bauen lassen um dann rechtszeitig mit den Lockdowns in der Welt verbreitet zu werden. Und oh Wunder es fanden sich jede Menge Positiv-Getestete, was eine Pandemie beweist. Die so getesteten waren zwar of gesund oder hatten Symptome von Husten bis zu schwereren Erkrankungen der Atemorgane, aber das hat da noch nicht viele gestoert. Weitermachen mit den Lockdowns. In Laendern ohne den Lockdownwahn und auch ohne die Maskerade gabs auch keine "Uebersterblichkeit". Aber das stoert die Pandemisten nicht, die warteten lieber auf die zweite Welle. Die hat man dann auch durch allerhand gesundheitsschaedliche Massnahmen zusammenbekommen.

    Anscheinend funktionieren Aluhuete besser als Masken.

    Und basierend auf dem pseudowissenschaftlichen Virusmodell, will man jetzt massenhaft Leuten eine genetische Therapie verabreichen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wo steht das geschrieben?
    Es wurde wiederholt gesagt, dass es Nachteile geben wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Quantas plant das bereits:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und zur Zeit komme ich nur noch mit einem Coronatest in einen Flieger. Und Israel praktizierts bereits:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das bedeutet, dass ich demnächst wohl mit dem Auto ins Nachbarland fahren muss, um mit dem Flieger irgendwohin kommen zu können. Die Theater, Busse, Schwimmbäder, ... können sie meinetwegen alle schließen.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19



    Verschwörungsleugner: Angeblich 113 Deutsche nach Impfung gestorben. Niemand stirbt am Impfstoff der zionistischen Hochfinanz!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So sehen die Antworten der Vollpfosten aus!
    Keine Argumente sachlicher Art mehr? Bist du schon am Ende, gehts nur noch verbal persönlich? Wo ist deine Intelligenz geblieben, sachlich hochbelastbares zu bringen? Coronakranke und geimpfte reagieren so.

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wurde wiederholt gesagt, dass es Nachteile geben wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Quantas plant das bereits:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und zur Zeit komme ich nur noch mit einem Coronatest in einen Flieger. Und Israel praktizierts bereits:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das bedeutet, dass ich demnächst wohl mit dem Auto ins Nachbarland fahren muss, um mit dem Flieger irgendwohin kommen zu können. Die Theater, Busse, Schwimmbäder, ... können sie meinetwegen alle schließen.
    Danke für die Info! Ja, die Staaten schützen sich halt, und das ist ihr gutes Recht. Ist aber nicht wirklich was neues. Schon vor Jahrzehnten wurden von Ländern bestimmte Innachweiße verlangt wenn man einreisen wollte.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na! Da ist mal wieder Deine " Heckschuetzen " Mentalitaet mit Dir durchgegangen.
    Du bist doch angeblich der " Arzt " obwohl in Deinem Verhalten nur Menschenhass
    erkennbar wird.
    Wo bleiben deine hochintelligenten belastbaren Links, die deine Behauptungen untermauern? Kannst du nur noch persönlich? Und was ist der Grund für deinen Rückfall in die Pubertät? Hast du dich gerade impfen lassen?

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Ja, die Staaten schützen sich halt, und das ist ihr gutes Recht. Ist aber nicht wirklich was neues. Schon vor Jahrzehnten wurden von Ländern bestimmte Innachweiße verlangt wenn man einreisen wollte.
    Hier gehts um was anderes. Mobbing oder Gruppenzwang. Mit Vernunft hats garnix zu tun. Ist so wie mit dem Lätzchen, und der roten Fußgängerampel. Jeder, der "ausschert", ist ein Terrorist, oder mindestens aber ein Querolant, oder Seuchenverbreiter, Luftverpester, ... Hexen hat man früher verbrannt.

  10. #530
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wo bleiben deine hochintelligenten belastbaren Links, die deine Behauptungen untermauern? Kannst du nur noch persönlich? Und was ist der Grund für deinen Rückfall in die Pubertät? Hast du dich gerade impfen lassen?
    Du Dummschwaetzer verlangst Doch wohl nicht das ich den Beweis fuer die Behauptung
    des kotzfisch erbringe, er sei ein Arzt bzw. forensischer Psychiater. Ich finde der Kaputte
    sollte den Beweis fuer seine Behauptung selbst erbringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben