Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 543 von 874 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 546 547 553 593 643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5421
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, ist intellektuell einfach zu hoch für dich.
    Tut mir leid lieber Freund, aber der Artikel ist nun mal vom Februar. Demzufolge kann er nicht die Ereignisse vom folgenden Juni richtigstellen
    Da musst du nicht eingeschnappt sein. Kann doch jedem mal passieren, dass er sich im Zeitstrahl irrt. Auch so hochbegabte Menschen wie Dir. PS: Selbst bei Wiki kannst Du über das von dir zitierte Fakeportal nachlesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5422
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tut mir leid lieber Freund, aber der Artikel ist nun mal vom Februar. Demzufolge kann er nicht die Ereignisse vom folgenden Juni richtigstellen
    Genau, das in Reden stehende Protokoll ist von Anfang Februar.

    Wenn ein Hilfsfuzzie vom Bau, eine Hilfskraft in der Psychiatrie und ein angeblicher Elektriker auf Mediziner machen, kommt sowas raus wie ihr Knallchargen. Mit ein paar Eso-Spinner-Mitläufern.

  3. #5423
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Genau, das in Reden stehende Protokoll ist von Anfang Februar.
    Nein, aber der von dir zitierte Correctiv-Artikel


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn ein Hilfsfuzzie vom Bau, eine Hilfskraft in der Psychiatrie und ein angeblicher Elektriker auf Mediziner machen, kommt sowas raus wie ihr Knallchargen. Mit ein paar Eso-Spinner-Mitläufern.
    Keine Ahnung wo du Deine Informationen her hast, womöglich von Correctiv? Ich bin Freiberufler im Data Science Bereich und restauriere Immobilien im Ausland. Das ist aber eher ein Hobby. Davon abgesehen, zeigt doch aber gerade die Causa Corona, dass auch so extrem überdurchschnittlich begabte Menschen wie Du völlig daneben liegen können. Eine gesunde Bauernschläue ist da oftmals wesentlich sinnvoller als irgendein wohlklingender Edeljob.

    Auf der anderen Seite habe ich natürlich Verständnis für Dich, dass du mit so strohdoofen Esoterikspinnern meiner Couleur nichts anfangen hast, ausser ihnen klar zu machen, wie doof sie sind. Aber da gibt es Abhilfe. Du könntest z.B. die Abhandlungen von Prof. Sucharit Bhakdi lesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5424
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, aber der von dir zitierte Correctiv-Artikel
    Und was soll sich seitdem an dem entsprechenden Protokoll geändert haben?


    Keine Ahnung wo du Deine Informationen her hast, womöglich von Correctiv? Ich bin Freiberufler im Data Science Bereich und
    Ich sprach auch nicht von dir, sondern drei anderen Rädelsführern von euch Grazien. Und du brauchst auch nicht die Gegenstrategie fahren, jetzt Honig ums Maul zu schmieren. Du bist halt ein Sekundant, der die Dinge auf den Kopf stellt (großkotzig treten hier die Herren Möchtegernmediziner auf, die sich auch schon im Nachbarthread dahingegehnd geäußert haben, dass Laien in Diskussionen störend wären - weist man einen Hochstapler da in die Schranken, hat man dich an der Backe). Und gerade dein methodisches manipulatives Hin- und Herschalten geht mir auf den Senkel.

    Prof. Sucharit Bhakdi habe ich letzten Sommer gelesen. Corona sei vorbei und käme nicht wieder.

  5. #5425
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.
    Gratuliere, du bist der erste H4ler, der offensichtlich super schlau ist...wie man an deinem Duktus gut erkennen kann...weiter so

  6. #5426
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Peinlich, einfach nur peinlich.

  7. #5427
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und wie kannst du dir sicher sein das der Mond nicht aus Käse ist....warst du jemals da?
    wie gesagt, und nimm dir das zu Herzen denn es ist der entscheidende Knackpunkt....solange du Informationen nicht anhand der Reputation von Quellen bewertest ist jeder noch so krude Schwachsinn porentiell möglich, die Welt wird beliebig und eine rationale Kommunikation unmöglich.
    Mit der "Reputation von Quellen" ist das so eine Sache. Die ist naemlich tendenzioes schlechter, wenn die Quelle Sachen verlautbart, die den Reputationsgebern ein Dorn im Auge sind und auch umgekehrt ist es so. Daher kann es mit dem Reputationssystem uebrigens auch gar keinen wissenschaftlichen Fortschritt geben, da alte, schlechte Theorien so kuenstlich am Leben erhalten werden und neue, bessere Theorie da erst gar keine Chance bekommen sich durchzusetzen. Die Reputationsgeber vertreten doch in der Regel auch die Paradigmen/Dogmen ihres Feldes und wuerden sich eine Bloesse geben, wuerden sie eingestehen, dass die falsch sind oder sein koennten.

    Nein, Reputation ist im echten wissenschaftlichen Denken voellig irrelevant, wichtig ist, dass die Schlussfolgerungen aus Beobachtungen in sich schluessig und eindeutig sind. Autoritaet, Reputation, Konsens sind Sachverhalte der Sozialpsychologie, die bei der Klaerung von Wissenschaftsfrage an sich keine Rolle spielen sollten. In der Praxis ist es dann natuerlich doch so, weil die Kollegen in der Fachwelt sich ja miteinander arrangieren muessen um miteinanander Arbeiten zu koennen. Das ist genau wie mit einer Kirche/Sekte wer die von der Organisation geteilten Dogmen in Frage stellt, der wird mit der Zeit geschnitten, kommt da erst gar nicht weiter.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bzgl den Maßnahmen kann man durchaus geteilter Meinung sein, bzgl der Gefährlichkeit von Corona nicht.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....
    Doch, kann man. Da waere naemlich zunaechst mal zu klaeren, dass ein "neuer Coronavirus" (SARSCOV2)
    1.) Tatsaechlich in Menschen existiert.
    2.) Krankheitserreger ist.
    Genau damit bleibt man seit mehr als 1.5 Jahren in der Bringschuld. Existenz des Koronavirus wurde mittels verhungern und vergiften von Zellkulturen "erwiesen". Die Pathogenitaet, durch das einspritzen der resultierenden Mischung in den Atmungstrakt von Versuchstieren. Das ist gelinde gesagt pseudowissenschaftlicher Humbug, der da getrieben wurde. Weder fuer das Abtoeten durch verhungern/vergiften von Zellen braucht man einen Virus, noch ist der fuer das krankmachen durch Enspritzen von absterbendem, toxischen Zellmaterial in die Lungen/Atmungstrakt von Noeten.
    Weil man mit den sog. Isolationsexperimenten ALLE moeglichen "Viren" beweisen kann, beweisen gerade diese ueberhaupt nichts.

    Was die Gefaehrlichkeit "des neuen Virus betrifft" - Warum haben massnahmenfreie Laender offenkundig nicht mehr Probleme mit "Infektionen" als die Massnahmenlaender? Es gibt also sogar Kontrollgruppen, die Pandemiethese widerlegen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #5428
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und was soll sich seitdem an dem entsprechenden Protokoll geändert haben?
    Garnichts, aber es war schlicht noch gar nicht bekannt, wie sich Delta & Impfung vertragen. Das ist erst im Mai hochgekommen. Insofern kannst du da auch nichts "richtig gestellt" haben.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich sprach auch nicht von dir, sondern drei anderen Rädelsführern von euch Grazien.
    Du bezieht dich nicht mehr auf das Individuum sondern packst den gegenüber in eine Gruppe. Somit ist es einfacher auszuweichen und den Anderen zu diffamieren. Eine Ad personam Strategie die meiner Meinung nach ein Ausdruck von Hilflosigkeit ist und jeglichen Respekt vermissen lässt. Eine Taktik die gerne von den Linken und Sozen hierzuforum benutzt wird. Da wird dann plötzlich in den euch & eure Modus umgeschaltet um leichter mit Dreck schmeissen zu können.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und du brauchst auch nicht die Gegenstrategie fahren, jetzt Honig ums Maul zu schmieren.
    Das das ironisch gemeint war kommt dir nicht in den Sinn oder?


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Sekundant, der die Dinge auf den Kopf stellt (großkotzig treten hier die Herren Möchtegernmediziner auf, die sich auch schon im Nachbarthread dahingegehnd geäußert haben, dass Laien in Diskussionen störend wären - weist man einen Hochstapler da in die Schranken, hat man dich an der Backe). Und gerade dein methodisches manipulatives Hin- und Herschalten geht mir auf den Senkel.
    Du bist komisch drauf. Erst antwortest du mir initial, bekommst eine sachliche Antwort, wirst daraufhin ausfallend und beleidigend und resümierst dann eine weitere Kommunikation zu beenden um dann kurze Zeit später wieder loszulegen. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, dafür ist das Forum ja da. Nur schreibe doch nicht, dass du mich an der Backe hast, wenn es sich andersherum verhält


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Prof. Sucharit Bhakdi habe ich letzten Sommer gelesen. Corona sei vorbei und käme nicht wieder.
    Spannende These. In welchem Buch hast Du das gelesen?

    PS: Sei mal so nett und zitiere mich zukünftig korrekt. Danke!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #5429
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.
    Paß hält besser auf oder lerne googeln.
    Was ist eigentlich eine Gehirnamöne?

  10. #5430
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Ja, je länger untersucht wird, desto mehr kommen die Probleme ans Licht. Irgendwie seltsam.....der Stoff ist doch so sicher und die Regierung hat das doch auch gesagt


    Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat den Anweisungen von Pfizer- und Moderna-Impfstoffe eine Warnung vor seltenen entzündlichen Herzerkrankungen hinzugefügt. Dies [Links nur für registrierte Nutzer] am Samstag die Nachrichtenagentur Reuters.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Dem Bericht zufolge fügte die Aufsichtsbehörde eine Warnung vor dem Auftreten von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung mit Medikamenten dieser Unternehmen ein. Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) berichteten, dass sich Patienten mit einer impfstoffinduzierten Herzentzündung im Allgemeinen erholen und es ihnen gut geht.
    Für 300 Millionen Dosen Pfizer- und Moderna-Impfstoffe, die in den Vereinigten Staaten verwendet worden waren, wurden ungefähr 1.200 Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet. Etwa 300 Personen unter 30 Jahren wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aber fast alle wurden sofort nach der Untersuchung entlassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Heute, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben