Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 547 von 874 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5461
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mit der "Reputation von Quellen" ist das so eine Sache. Die ist naemlich tendenzioes schlechter, wenn die Quelle Sachen verlautbart, die den Reputationsgebern ein Dorn im Auge sind und auch umgekehrt ist es so. Daher kann es mit dem Reputationssystem uebrigens auch gar keinen wissenschaftlichen Fortschritt geben, da alte, schlechte Theorien so kuenstlich am Leben erhalten werden und neue, bessere Theorie da erst gar keine Chance bekommen sich durchzusetzen. Die Reputationsgeber vertreten doch in der Regel auch die Paradigmen/Dogmen ihres Feldes und wuerden sich eine Bloesse geben, wuerden sie eingestehen, dass die falsch sind oder sein koennten.

    Nein, Reputation ist im echten wissenschaftlichen Denken voellig irrelevant, wichtig ist, dass die Schlussfolgerungen aus Beobachtungen in sich schluessig und eindeutig sind. Autoritaet, Reputation, Konsens sind Sachverhalte der Sozialpsychologie, die bei der Klaerung von Wissenschaftsfrage an sich keine Rolle spielen sollten. In der Praxis ist es dann natuerlich doch so, weil die Kollegen in der Fachwelt sich ja miteinander arrangieren muessen um miteinanander Arbeiten zu koennen. Das ist genau wie mit einer Kirche/Sekte wer die von der Organisation geteilten Dogmen in Frage stellt, der wird mit der Zeit geschnitten, kommt da erst gar nicht weiter.

    Doch, kann man. Da waere naemlich zunaechst mal zu klaeren, dass ein "neuer Coronavirus" (SARSCOV2)
    1.) Tatsaechlich in Menschen existiert.
    2.) Krankheitserreger ist.
    Genau damit bleibt man seit mehr als 1.5 Jahren in der Bringschuld. Existenz des Koronavirus wurde mittels verhungern und vergiften von Zellkulturen "erwiesen". Die Pathogenitaet, durch das einspritzen der resultierenden Mischung in den Atmungstrakt von Versuchstieren. Das ist gelinde gesagt pseudowissenschaftlicher Humbug, der da getrieben wurde. Weder fuer das Abtoeten durch verhungern/vergiften von Zellen braucht man einen Virus, noch ist der fuer das krankmachen durch Enspritzen von absterbendem, toxischen Zellmaterial in die Lungen/Atmungstrakt von Noeten.
    Weil man mit den sog. Isolationsexperimenten ALLE moeglichen "Viren" beweisen kann, beweisen gerade diese ueberhaupt nichts.

    Was die Gefaehrlichkeit "des neuen Virus betrifft" - Warum haben massnahmenfreie Laender offenkundig nicht mehr Probleme mit "Infektionen" als die Massnahmenlaender? Es gibt also sogar Kontrollgruppen, die Pandemiethese widerlegen.
    Der "Reputationsgeber" bist du, bzw ich, bzw wir alle die uns auf Quellen als Beleg unserer Argumentation berufen. Mit wissenschaftlicher Forschung hat das erstmal nichts zu tun, nur mit der Bewertung von Quellen bei widersprüchlichen Aussagen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #5462
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Quellen waren angegeben, aber für Funktionale Analphabeten ist das schwierig, einfache Dinge zu kapieren

    sind im Vorgänger Beitrag, aber Für die Leuchte der Bildung nochmal, könnte da noch viel weitere Quellen bringen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - Du hattest in dem von mr zitierten Post keinen Link angegeben
    - der Link den du jetzt angegeben hast sagt nichts hinsichtlich deiner Behauptung aus das geimpfte Personen angeblich besonders gegen die Deltavariante anfällig wären

    Du bist ein ein Lügner, ein Troll und damit auch ein ziemliches Arschloch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #5463
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Der Mentor auch hinter diesem Betrug. In Deutschland, kopieren nur Dritt klassige Betrüger, wie Drosten, Angela Merkel, Seehofer, Markus Söder, RKI, was der Betrüger Antony Fauci seit AIDS vorgibt


    Kary Mullis (PCR-Erfinder) disst Anthony Fauci
    25. Dezember 2020 Von syn Aus

    Professor Kary Mullis, der letztes Jahr im Alter von nur 74 Jahren verstarb war US-amerikanischer Biochemiker, der im Jahr 1983 die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) entdeckte. Heute würde man sich fragen, ob das eher ein Fluch oder Segen war, den er dadurch los getreten hat. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für seine Entdeckung, die für die Forensik entwickeln wurde. In einem Interview aus dem Jahre 2005 lässt er kein gutes Haar an einem der führenden Gesundheitsexerten der Welt und der ganze Rest da oben bekommt auch noch einen mit.




    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Anthony Fauci hat keine Ahnung von elektronischer Mikroskopie und auch nicht von Medizin. Er sollte nicht in dieser Position sein.“
    Professor Kary Mullis

    SPREAD THE NEWS AROUND THE WORLD - TAKING THE WORD TO BOYS AND GIRLS:

  4. #5464
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.
    Vielleicht gibt es ja bei solchen tollen Quellen, noch den Grimme Preis, Bundesverdienst Orden, erhält jeder Hochstabler und Betrüger, da kann man verzichten

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Komischerweise kann nie einer von euch irgendwas verlinken. Aber spar es dir, ich habe danach gegoogelt, erster Treffer dazu ne Richtigstellung zu den Fakenews, die PI und andere frei erfunden haben mit Originaltext und Originalzitaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgesehen davon, dass selbst wenn's nicht frei erfunden wäre, Biontech auch nicht der einzige Impfstoff ist.
    Ganz tolle Quelle, wo Geistes Kranke noch einen Job erhalten vom Staat, wie bei Volksverpetzter. Blödsinn verbreiten, hätte ich nicht für möglich gehalten: correctiv, und kollegen Hetzer Blogs des Hirnlosen Nichts.

  5. #5465
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?



    Einige Geimpfte beschuldigen Ungeimpfte eine Gefahr zu sein,
    einige Ungeimpfte behaupten Umgekehrtes.

    Ich sage, das alles bringt nix.
    Der Feind sitzt oben und er schaut lächelnd zu uns allen herab ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5466
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?




    Geimpfte und Ungeimpfte sollten sich merken, es gibt Schergen, und ihre Taten und Worte sind klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5467
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Geimpfte und Ungeimpfte sollten sich merken, es gibt Schergen, und ihre Taten und Worte sind klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gutachten des sofort kalt gestellten Beamten hat das schon lange bewiesen....es ging nur darum, das Versagen zu verschleiern.
    Der Schaden ist jetzt angerichtet....hier werden sich in Zukunft manche die Augen reiben, wenn die ganze Wahrheit heraus kommt...

  8. #5468
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Garnichts, aber es war schlicht noch gar nicht bekannt, wie sich Delta & Impfung vertragen. Das ist erst im Mai hochgekommen. Insofern kannst du da auch nichts "richtig gestellt" haben.
    Sprich, es hat nichts mit dem Zulassungsprotkoll bzw. klinischen Studien zu tun, die in Rede standen.

    Du bezieht dich nicht mehr auf das Individuum sondern packst den gegenüber in eine Gruppe. Somit ist es einfacher auszuweichen und den Anderen zu diffamieren. Eine Ad personam Strategie die meiner Meinung nach ein Ausdruck von Hilflosigkeit ist und jeglichen Respekt vermissen lässt. Eine Taktik die gerne von den Linken und Sozen hierzuforum benutzt wird. Da wird dann plötzlich in den euch & eure Modus umgeschaltet um leichter mit Dreck schmeissen zu können.
    Wie du das wertest, ist mir eigentlich egal. Ich halte dich für ein Dreckschwein, das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. Und ja, es ist halt durchschaubar, dass ihr hier zu mehreren agiert.

    Das das ironisch gemeint war kommt dir nicht in den Sinn oder?
    Nunja, ich hatte tatsächlich kurzfristig in Erwägung gezogen, dass jemand, der die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem bestimmten Artikel unterscheiden kann, vielleicht mal einen kurzen Moment der Selbstreflexion hatte. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nur ein weiterer Anderbegabter bist, der nichtmal diesen Satz korrekt ausbringt, sich aber für ein Genie hält.


    Du bist komisch drauf. Erst antwortest du mir initial, bekommst eine sachliche Antwort, wirst daraufhin ausfallend und beleidigend und resümierst dann eine weitere Kommunikation zu beenden um dann kurze Zeit später wieder loszulegen. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, dafür ist das Forum ja da. Nur schreibe doch nicht, dass du mich an der Backe hast, wenn es sich andersherum verhält
    Um es deutlich zu sagen, ich denke, selbst du kannst nicht dermaßen selbstgerecht sein zu überlesen, was die Leute, für die du dich in die Bresche wirfst, hier abziehen. Es gibt kaum einen Beitrag von Hamburger, Kotzfisch und Konsorten, der nicht durch und durch beleidigend ist. Deine Aufgabe ist es offenkundig, wenn jemand deren Expertise richtigerweise zurechtrückt (keiner von denen ist Arzt, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben haben, den Eindruck zu erwecken, denen fehlt aber wirklich der Intellekt eines Gert Postel, es eben gut vorzutäuschen) oder einfach von seinem Recht auf Gegenschlag Gebrauch macht, den wiederum als den Verursacher des Tones im Forum darzustellen, der hier herrscht und zu melden. Das Manöver ist wirklich durchschaubar und es hängt vermutlich mit o.g. Größenwahn zusammen, dass du es für raffiniert hältst.


    Spannende These. In welchem Buch hast Du das gelesen?

    PS: Sei mal so nett und zitiere mich zukünftig korrekt. Danke!
    Ich mache garantiert nicht mehr für Schwachmaten, die wirklich so dämlich sind zu glauben mit "wurde hier schon zitiert" den Zitieraugust. "Such's dir selber raus", um mal die Antwort des vollverblädeten Trolls Schwabenpower zu zitieren.

    Weiterhin gebe ich mal eine Prognose ab, wenn du irgendetwas von der Verbalgülle wirklich glaubtest, die hier u.a. von diesen drei Grazien ins Forum geschissen wird, wäre das dein letzter Beitrag zu Israel gewesen, weil das Problem sich ja nach diesem unsagbaren Quatsch in zwei Jahren spätestens erledigt hat. Israel ist bald fast durchgeimpft, demzufolge müsste ja in zwei Jahren dieses Land so gut wie ausgestorben und die Überreste für Hamas und Konsorten leicht wegzuwischen sein. Das wird aber garantiert nicht passieren, du wirst weiterhin in jedem Israelthread abkotzen, weil du nämlich selber nicht glaubst, was du hier schreibst.

    Obvious Agent Provocateur.

  9. #5469
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Ganz tolle Quelle, wo Geistes Kranke noch einen Job erhalten vom Staat, wie bei Volksverpetzter. Blödsinn verbreiten, hätte ich nicht für möglich gehalten: correctiv, und kollegen Hetzer Blogs des Hirnlosen Nichts.
    Originalstudie ist dort zitiert. Wenn sie ansonsten Blödsinn verbreiten, ändert das nichts dran.

  10. #5470
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Einige Geimpfte beschuldigen Ungeimpfte eine Gefahr zu sein,
    einige Ungeimpfte behaupten Umgekehrtes.

    Ich sage, das alles bringt nix.
    Der Feind sitzt oben und er schaut lächelnd zu uns allen herab ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn ich deine Weltsicht immer tiefgreifender Verschwörungen nicht teile, genau da stimme ich dir zu. Und genau in dem Sinne interpretiere ich auch die Aktivitäten einiger hier. Wenn's ein Zufall wäre, wäre es zumindest ein Lottogewinn für den Mainstream und die sind erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich. Das Oppositionslager wird - lange schon - in zwei unversöhnliche Lager aufgrund einer im Vgl. zu den wirklichen Problemen gespalten. Es gab früher schon genug Gegensätze, Islamkritiker vs. Israelkritiker, Gemäßigte gegen Radikale, EU-Reformatoren vs. Frontalopposition etc.; seit 2020 ist der Streit unversöhnlich und genauso wie dem dem politischen Mainstream geführt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156652
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben