Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 55 von 874 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #541
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau wie ich Bauarbeiter bin
    Dabei bist du Bauhandwerker. Waren Sokrates und Jesus wohl ebenso...

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dabei bist du Bauhandwerker. Waren Sokrates und Jesus wohl ebenso...
    War ich mal. Heute muß ich nachdenken bzw. nachschlagen, wo bei einem Hammer das richtige Ende ist

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #544
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War ich mal. Heute muß ich nachdenken bzw. nachschlagen, wo bei einem Hammer das richtige Ende ist
    Eben. Auch Sokrates und Jesus haben wohl umgesattelt, siehst ja was das dann für Ende genommen hat...

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben. Auch Sokrates und Jesus haben wohl umgesattelt, siehst ja was das dann für Ende genommen hat...
    Deswegen ziehe ich ja dauernd woanders hin: nicht erwischen lassen

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also abenteuerlich finde ich die pseudowissenschaftlichen Grundlagen des Coronapandemie-Mythos.
    Ein Coronavirus soll in Wuhan auf Menschen ruebergehuepft sein und in denen dann eine atypische Lungenentzuendung ausgeloest haben.
    Nachgewiesen will man diesen "Neuen Coronavirus" haben indem man Proben von Kranken mit Zellkulturen und anderen Substanzen gemischt hat und dieses Stoffgemenge dann isoliert hat. Professor Drosten hat dann mit Kollegen im Januar schnell eine PCR Test Konfiguration zur Hand gehabt samt Markern, und zwar ohne das man Virusmaterial zur Hand hat.
    Sein Freund Olfert von TIB Molbiol hatte dann auch schnell 4 Millionen Tests bauen lassen um dann rechtszeitig mit den Lockdowns in der Welt verbreitet zu werden. Und oh Wunder es fanden sich jede Menge Positiv-Getestete, was eine Pandemie beweist. Die so getesteten waren zwar of gesund oder hatten Symptome von Husten bis zu schwereren Erkrankungen der Atemorgane, aber das hat da noch nicht viele gestoert. Weitermachen mit den Lockdowns. In Laendern ohne den Lockdownwahn und auch ohne die Maskerade gabs auch keine "Uebersterblichkeit". Aber das stoert die Pandemisten nicht, die warteten lieber auf die zweite Welle. Die hat man dann auch durch allerhand gesundheitsschaedliche Massnahmen zusammenbekommen.

    Anscheinend funktionieren Aluhuete besser als Masken.

    Und basierend auf dem pseudowissenschaftlichen Virusmodell, will man jetzt massenhaft Leuten eine genetische Therapie verabreichen.
    Bei bestimmten geistigen und seelischen Konfigurationen funktionieren Aluhüte viel besser als Masken wie man an dir sieht. Nach einer Infektion mit nur leichtem Verlauf werfen die Aluhüte allerdings ganz schnell das Metall zu Seite und greifen zur Maske.
    Wahrscheinlich haben deine Eltern auch geglaubt, mit Aspirin einer radioaktiven Verseuchung ihres Kindes entgegenwirken zu können, damals, als Tschernobyl explodierte. Aber gegen heftigen radioaktiven Fallout helfen keine Pillen. Die schrecklichen geistigen Deformierungen unter den Aluhüten sprechen eine beredte Sprache.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist ein Aluhut!
    Eher Kupfermütze. Ich lasse mich mit dem deutschen Biontech-Impfstoff impfen, obwohl der Chef ein Musel ist. Da steh ich drüber.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei bestimmten geistigen und seelischen Konfigurationen funktionieren Aluhüte viel besser als Masken wie man an dir sieht. Nach einer Infektion mit nur leichtem Verlauf werfen die Aluhüte allerdings ganz schnell das Metall zu Seite und greifen zur Maske.
    Wahrscheinlich haben deine Eltern auch geglaubt, mit Aspirin einer radioaktiven Verseuchung ihres Kindes entgegenwirken zu können, damals, als Tschernobyl explodierte. Aber gegen heftigen radioaktiven Fallout helfen keine Pillen. Die schrecklichen geistigen Deformierungen unter den Aluhüten sprechen eine beredte Sprache.
    Du setzt vorraus, dass man sich "damit infizieren" kann. Mit was denn bitte? Mit SARSCOV2? Dann mal hier mit den Quellenangaben, die konzise belegen, dass man sich damit infizieren kann und das dieses Wundervirus dann alles von Husten bis lebensbedrohlicher Lungenentzuendung verursachen kann.

    Andersdenkende "Aluhuete" nennen ist eine ziemlich niveaulose und einfallslose Verbalinjurie, die sicher auch schon mal ihre Wirkung hat. Nur sagt, dass ueber die Nutzer mehr aus, als ueber diejenigen, die man damit beleidigen will. Es ist fast so doof wie "Nazi".
    Hier gilt dann auch, wer nichts zu sagen hat, schreit im Chor das was man fuer eine Beschimpfung haelt. So werden dann schon mal Worte umfunktioniert. Besonders lustig finde ich das, wenn Maskentraeger Nichtmaskierte oder Maskengegner als Aluhuete bekreischen. Wie dumm muss man dafuer sein, um nicht zu merken wie dumm dieses Verhalten eigentlich ist?

    Aber vielleicht loest die Impfung ja das Problem, viele Covidioten koennen es ja gar nicht abwarten da an der Reihe zu sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immer das selbe mit euch Aluhutgesindel. Wenn euch nichts einfällt, eure abenteuerlichen Behauptungen auch zu beweisen erfolgt die Aufforderung man solle sich den Müll gefälligst selbst beweisen. Nein, ich mache das anders. Ich pfeife auf dein Gelaber solange nicht mehr kommt als Artikel der Aluhutmedien.
    Nathan, du warst schon früher unfähig....also kein Problem

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eher Kupfermütze. Ich lasse mich mit dem deutschen Biontech-Impfstoff impfen, obwohl der Chef ein Musel ist. Da steh ich drüber.
    Selbst die MSM schreiben schon von Nebenwirkungen. Allerdings nicht Todesgefahr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben