Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 557 von 874 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5561
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dein spezieller Gesinnungskumpan wieder mal seine übliche dumme Scheisse verzapft, wirst du mich garantiert nicht daran hindern, seinen meistens völlig absurden und zusammengelogenen Blödsinn zu kontern und richtig zu stellen.
    Mach das besser bei deinen speziellen Gesinnungsgenossen Stubentiger oder Auti. Da haste genug zu tun. Den navy ständig mit Beleidigungen und Sperrforderungen zu stalken ist ...nunja...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5562
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus der Nummer wird der ganz sicher nicht mehr rauskommen.

    Jener Nutzer ist sowieso einer der schlimmsten Lügner und Verbreiter von zusammengesponnenen Horror-Szenarien.

    Was der hier ständig - meistens sogar als Strangeröffnungen - an völlig irrem Mist verzapft, geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Ich frage mich nur, weshalb das völlig unwidersprochen von manchen Nutzern hingenommen wurde und wird.

  3. #5563
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Thema ist ja hier ohnehin schon den Bach untergegangen.
    Ich darf nochmal auf Wodargs Buch- falsche Pandemien aufmerksam machen.
    Wer sich entweder bestätigt fühlen möchte oder im Gegenteil die Argumente der "Gegenseite" verstehen und ggf. widerlegen möchte, kommt an diesem Werk nicht vorbei.
    Aus dem kleinen Rubikon Dunstkreis in die Spiegel Bestsellerliste.

    Ansonsten ist das hier zu einem ekelhaften Mix aus persönlichen Anwürfen verkommen, die allesamt unbegründbar sind, wer kennt sich hier schon näher?
    Kein Mensch. Ich "kenne" Chronos ein bisschen und man hat sich über Details mancher beruflicher Stationen ausgetauscht, das war es dann aber auch.

    Völlig sinnlos hier.
    Und weiter geht es....
    Unfassbar.

  4. #5564
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach das besser bei deinen speziellen Gesinnungsgenossen Stubentiger oder Auti. Da haste genug zu tun. Den navy ständig mit Beleidigungen und Sperrforderungen zu stalken ist ...nunja...
    Naja,navy ist wohl auch wahrlich kein Kind von Traurigkeit,aber die Sperre eines Nutzers zu fordern lehne ich strikt ab.

  5. #5565
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es....
    Unfassbar.
    Ich verstehe schon was du meinst,aber ist es nicht so,dass sch die Experten völlig uneins sind?
    Daher kann nur ein Laie abschätzen,wem er eher glauben möchte oder nicht.
    Da hilft auch kein blöde Schafe,Systemdepp oder ähnliche Diskreditierungen und Geschrei dabei

  6. #5566
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Naja,navy ist wohl auch wahrlich kein Kind von Traurigkeit,aber die Sperre eines Nutzers zu fordern lehne ich strikt ab.
    Kein Widerspruch. Von einem klaren, sachlichen Diskussionsstil kann man bei navy nicht gerade sprechen. Ich glaube er möchte auch gar nicht groß diskutieren sondern nur informieren. Wenn ich mich recht entsinne versteht er sich als Journalist und Aufklärer. Soll mir egal sein, jeder wie er mag. Ich für meinen Teil schätze es, dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt und Infos bringt, die im deutschen Mainstream nicht zu finden sind. Auch wenn nicht alles richtig ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5567
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das wird genauso akzeptiert wie die Abschaffung der Benziner und Diesel hin zum Elektroautozwang. Den Leuten bleibt einfach nichts über... Denn sich auflehnen wollen oder können sie nicht.
    doch können sie, sie könnten anders wählen AFd zB aber eben auch zig andere Parteien oder sie könnten zu hundertausenden oder Mio auf die Strasse gehen...machen sie beides nicht in einem relevante Ausmaß.


    Was bedeutet denn "alle Freiheiten genießen"? Ich bin gar nicht krank! Ich fühle mich als Gesunder ganz einfach diskriminiert. Wie oft gehen Menschen krank zur Arbeit und stecken dort an? Aber mir wird per se UNTERSTELLT ich KÖNNTE alle anstecken. Das ist keine Freiheit. Das ist der Pranger. Und wenn das alle Gutheißen, dann sind eben alle Idioten!

    Du lebst in einer Demokratie in Deutschland. Ich lebte in einer Aristokratie in Deutschland.
    deine Wahrnehmung mag die subjektive Realität für dich bestimmen aber nicht die objektive Realität welche die Allgemeinheit teilt.

    Ich vergleiche nicht die Auswirkungen von C19 mit der Grippe, ich vergleiche 80 000 Tote mit 80 000 Toten und wie man sie verhindern kann. Masken und Desinfektion und Hygiene in Pflegeheimen/Krankenhäuser und schon hast du nur eine marginale Menge an Grippetoten jedes Jahr. Und das war von "der Gesellschaft" so nicht gewollt? Die WOLLTEN die Grippetoten? Nein, es hat sie nicht interessiert. Aber es wurde auch nicht medial aufgeputscht und es wurde auch nicht politisch VORGESCHRIEBEN, dass man in Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen Maske tragen muss und Hände desinfiziert und dazu Leute ausgebildet die einem das zeigen und Sicherheitspersonal die das überprüfen, und......
    Das Ausmaß und die Langzeitschäden sind halt relevant und dieses sind bei Covid 19 nunmal ungleich höher. Wo man da die Grenze setzen will oder wie viele Tote im Vergleich zu wieviel Freiheit abzuwägen ist bestimmt die 'Bevölkerung in der Masse und nicht einzelne aus diesem Forum....egal wie sie sich "fühlen"


    Es geht noch weiter. Ich will mich noch nicht einmal testen lassen. Denn ich bin ja GESUND! Ich kann also noch nicht einmal so mein Leben weiter führen und die Geimpften sind mir genauso egal wie die Nicht-Geimpften.
    du weißt nicht ob du gesund bist, wie du dich fühlst ist für die potentielle Ansteckungsgefahr ohne Aussagekraft.

    Und warum? Weil man als Geimpfter ebenso erkranken kann an einem Mutanten wie ein Nicht-Geimpfter. Der Verlauf ist da irrelevant. Nehmen wir an, alle in Dland sind geimpft nur ICH nicht. Dann rennen die rum und stecken sich mit dem Mutant an, bekommen einen leichten Verlauf und ich würde mich bei Ansteckung krepieren. Dann STERB ICH HALT! Gegenargument: Du könntest die anderen ja anstecken. zieht dann nicht! Denn die Geimpften können sich alle auch anstecken. Ob an sich gegenseitig oder an mir ist doch dann egal. Wieso soll dann ICH ne Maske tragen, und Handschuhe und Desinfizieren und mich impfen lassen, wenn ich doch, völlig egal ob ich geimpft bin oder nicht, andere anstecken kann?
    Hier wird aber vom Staat und der Gesellschaft (laut Trantor) von mir VERLANGT zu testen und ne Maske zu tragen und mich zu desinfizieren obwohl das VÖLLIG OHNE SINN ist, weil man sich an den Geimpften ebenso anstecken muss
    Man muss sich nicht anstecken, obwohl vermutlich über lange Sicht sich sowieso jeder anstecken wird. Der Unterschied liegt in der Wahrscheinlichkeit der Ansteckung und in der Frage wie schwer der Verlauf ist.


    Fazit:
    Am Ende lassen sich die Leute freiwillig impfen, können sich aber dennoch an Mutanten anstecken und diese weitergeben. Weil das so ist muss JEDER weiterhin eine Maske tragen, sich desinfizieren und testen lassen.
    In einigen Bereichen ist eine Impfung jetzt schon PFLICHT. Will heißen: Ohne Impfung, keine Arbeit. Ich weiss nicht wie weit das noch geht. Das kann keiner. Ich kann aus dem extrahieren was bisher passiert ist. Und ich gehe davon aus, dass man den Kurs mit ein paar Mutanten noch weiter spielt und dann eine Impfpflicht für alle kommt. Sollte dem nicht so sein liege ich falsch. Aber egal wie ich jetzt handel, ich gefährde durch MEINE Nicht-Impfung nicht mehr Menschen als die Geimpften. Und dann sehe ich ganz eine keine Veranlassung mich zu impfen.
    ich weiß nicht was ihr Leutchen hier immer mit absoluten Aussagen habt, es kann doch nicht so schwer sein Wahrscheinlichkeiten in einen relativen Bezug zu setzen?

    Würde meine Impfung dazu führen, dass as Virus eingedämmt wäre, dass sich also an mir keiner anstecken kann, dann würde ich gehen. Dann würde ich mir das reinjagen lassen. Für die Bevölkerung, für meine Kinder, für die Menschheit. So aber will ich das nicht. Und daher wird meine Freiheit beschränkt. Mal gucken wie weit....
    nun so ist es aber, je mehr Leute geimpft sind umso weniger werden sich anstecken, nur weil man sich trotzdem anstecken kann bedeutet es doch nicht das es in der Menge und Anzahl und Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied macht verstehst du das nicht? Das ist wie bei den Masken, ja ich kann mich auch mit Masken anstecken aber die Wahrscheinlichkeit ist halt geringer...es kann doch Nichtsein das du das nicht verstehst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #5568
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Widerspruch. Von einem klaren, sachlichen Diskussionsstil kann man bei navy nicht gerade sprechen. Ich glaube er möchte auch gar nicht groß diskutieren sondern nur informieren. Wenn ich mich recht entsinne versteht er sich als Journalist und Aufklärer. Soll mir egal sein, jeder wie er mag. Ich für meinen Teil schätze es, dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt und Infos bringt, die im deutschen Mainstream nicht zu finden sind. Auch wenn nicht alles richtig ist
    Jeder wie er mag,recht haste.Dann muss man aber auch mit Kritik rechnen.Wäre schön wenn diese nur auf der sachlichen Ebene erfolgen würde.
    Schau bei uns klappt das doch auch.

  9. #5569
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Siehe 2 Beiträge davor.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Diesen herrischen und meistens auch mit Beleidigungen gespickten Stil habe ich überwiegend bei den hiesigen Impfgegnern erlebt.

    Offenbar hat sich deine diesbezügliche Perzeption verschoben.
    Ein weiteres Beispiel, der [Links nur für registrierte Nutzer]. 9 Strangsperren. 8 davon betreffen Teilnehmer, die die Covidgefahr propagieren und/oder Werbung für Impfung machen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5570
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Naja,navy ist wohl auch wahrlich kein Kind von Traurigkeit,aber die Sperre eines Nutzers zu fordern lehne ich strikt ab.
    dito

    Wenn Jemandem die Beiträge eines users auf den Senkel gehen, gibt es doch eine einfache Lösung: auf ignore setzen!
    Übrigens: Manchmal nerven Beiträge auch, wenn man sich nicht umfassend genug mit dem Thema befaßt hat und die Zusammenhänge nicht versteht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156511
    Letzter Beitrag: Heute, 15:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben