Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 563 von 874 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5621
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass Drosten sagt, ich soll keine Maske tragen weil sie nichts nützt.
    Ob du das bezweifelst, oder nicht: er hat es gesagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #5622
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob du das bezweifelst, oder nicht: er hat es gesagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt eine erschreckende Studie bez des Tragens von Masken....wobei ich durchaus dafür bin, dass die Schafe die Massken dauerhaft tragen.
    Ungeimpften würde ich davon abraten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    We objectified evaluation evidenced changes in respiratory physiology of mask wearers with significant correlation of O2 drop and fatigue (p < 0.05), a clustered co-occurrence of respiratory impairment and O2 drop (67%), N95 mask and CO2 rise (82%), N95 mask and O2 drop (72%), N95 mask and headache (60%), respiratory impairment and temperature rise (88%), but also temperature rise and moisture (100%) under the masks. Extended mask-wearing by the general population could lead to relevant effects and consequences in many medical field

  3. #5623
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was du meinst,aber ist es nicht so,dass sch die Experten völlig uneins sind?
    Daher kann nur ein Laie abschätzen,wem er eher glauben möchte oder nicht.
    Da hilft auch kein blöde Schafe,Systemdepp oder ähnliche Diskreditierungen und Geschrei dabei
    Es wäre schrecklich, wenn sog. Experten sich einig wären.
    Die regierungsnahen sind es jedenfalls. Genau diese Tatsache sollte beunruhigen.
    Cui Bono Frage- ein Klassiker.
    Warum man jetzt (Schaf benutze ich nicht) so sehr der ach vorher so angefeindeten Gentechnik und der bösen Pharmaindustrie vertraut,
    weil es die MSM Medien mantraartig herunterbeten ist nur mit einer propagandistischen Hirnwäsche erklärbar.
    Warte wenigstens auf einen Totimpfstoff!

    Das steht doch alles in keinem Verhältnis zu einer völlig abstrakten und minimalen Gefahr.

    Kopfschüttel.

  4. #5624
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein Anfang ist gemacht.
    ...oder umgekehrt. Mittlerweile wird auch die Theorie? vertreten, dass die Geimpften Ungeimpfte anstecken können, was ich logisch finde, denn die Impfung schützt bekanntlich nicht vor Ansteckung, sondern soll nur einen milderen Krankheitsverlauf erzeugen. Auch die Spike-Proteine scheinen zusätzlich eine negative Rolle zu spielen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5625
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es wäre schrecklich, wenn sog. Experten sich einig wären.
    Die regierungsnahen sind es jedenfalls. Genau diese Tatsache sollte beunruhigen.
    Cui Bono Frage- ein Klassiker.
    Warum man jetzt (Schaf benutze ich nicht) so sehr der ach vorher so angefeindeten Gentechnik und der bösen Pharmaindustrie vertraut,
    weil es die MSM Medien mantraartig herunterbeten ist nur mit einer propagandistischen Hirnwäsche erklärbar.
    Warte wenigstens auf einen Totimpfstoff!

    Das steht doch alles in keinem Verhältnis zu einer völlig abstrakten und minimalen Gefahr.

    Kopfschüttel.
    Ich habe nicht vor mich derzeit impfen zu lassen,weil ich mein Risiko (trotzdem ich mehrfach zur sogenannten Risikogruppe gehöre) gering einschätze. Das hat mit meiner Lebensweise etwas zu tun. Würde ich noch in Wien wohnen/leben,hätte ich mich vermutlich schon impfen lassen.

  6. #5626
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Gutachten des sofort kalt gestellten Beamten hat das schon lange bewiesen....es ging nur darum, das Versagen zu verschleiern.
    Der Schaden ist jetzt angerichtet....hier werden sich in Zukunft manche die Augen reiben, wenn die ganze Wahrheit heraus kommt...
    Man kann nur davor warnen, diesen Strichern der Plutokratie ("Herrschaft der Reichen") auf nur irgendeine gute Absicht der "bürgerliche" Ehrlichkeit zu unterstellen.
    Leider fällt diese Warnung gerade auch bei Nachkriegsdeutschen nicht fruchtbaren Boden. Und damit nimmt alles seinen vorgesehenen Lauf ...
    Dies tut mir persönlich sehr weh und leid. Gutmütigkeit und Treuseligkeit werden schamlos ausgenutzt, hier und da wird aber auch brutaler Druck aufgebaut,
    damit alle ihre "mRNA-Impfung" von Judas Gnaden nehmen.



    “Covid-19”: Die Geimpften werden sterben. Die Ungeimpften werden gejagt

    Von Michael Mannheimer, 26. Juni 2021

    Regierungen wurden zu Mördern ihrer eigenen Völker


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5627
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich deine Weltsicht immer tiefgreifender Verschwörungen nicht teile, genau da stimme ich dir zu. Und genau in dem Sinne interpretiere ich auch die Aktivitäten einiger hier. Wenn's ein Zufall wäre, wäre es zumindest ein Lottogewinn für den Mainstream und die sind erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich. Das Oppositionslager wird - lange schon - in zwei unversöhnliche Lager aufgrund einer im Vgl. zu den wirklichen Problemen gespalten. Es gab früher schon genug Gegensätze, Islamkritiker vs. Israelkritiker, Gemäßigte gegen Radikale, EU-Reformatoren vs. Frontalopposition etc.; seit 2020 ist der Streit unversöhnlich und genauso wie dem dem politischen Mainstream geführt.
    Wir müssen begreifen, daß sowohl der Impfkritiker/Warner, als auch der verängstigte/arglose "Impfbefürworter", nicht der Feind ist.
    Wenn, dann sitzt dieser im Kanzleramt, Bundesinnenministerium, Justizministerium, RT/BT und alle seine Gliederungen.
    Der Feind sitzt oben und sieht meist ganz harmlos aus.
    Der nächste Lockdown ist schon lange beschlossen, wie auch die Impfstoffe weit vor Dezember 2019 fix und fertig in der Schublade waren.

  8. #5628
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Originalstudie ist dort zitiert. Wenn sie ansonsten Blödsinn verbreiten, ändert das nichts dran.



    Aus der Rede von Dr. Curio:

    "“Sehr geehrter Herr Präsident, meine Damen und Herren

    Wie die Zeitung “Die Welt” berichtet, hat die Regierung beim Corona-Gutachten im März 20 das gewünschte Ergebnis schon gleich mit vorgegeben: Eine möglichst bedrohliche Darstellung nach dem Typus – “Finden Sie heraus, dass folgendes der Fall ist…”

    Die Absicht war, statt rein wissenschaftlicher Information sich vor allem Legitimation einzuholen für “repressive politische Maßnahmen”.

    Das Ziel sei eine Schockwirkung mit einem Horrorszenario: “Über eine Million Menschen in Deutschland sterben zu Hause qualvoll um Luft ringend”


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn ich sage, der Feind sitzt oben und hat überhaupt rein gar nichts für uns alle übrig, dann ist das kein "frundsi-Scheiß-Quatsch", sondern bitterster Ernst.
    Denkt das durch und kehrt zurück zu Eurem Volke bzw. jenen, die das immer gerne waren und noch sind.
    Nicht die da Oben sind Eure Freunde, aber ihr selbst seit Teil der deutschen Nation.

  9. #5629
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...oder umgekehrt. Mittlerweile wird auch die Theorie? vertreten, dass die Geimpften Ungeimpfte anstecken können, was ich logisch finde, denn die Impfung schützt bekanntlich nicht vor Ansteckung, sondern soll nur einen milderen Krankheitsverlauf erzeugen. Auch die Spike-Proteine scheinen zusätzlich eine negative Rolle zu spielen.
    Nene, die geimpften Anstecker widerspraechen da der "herrschenden Meinung" in der Impflehre. Die Impfung soll den Koerper ja Antikoerper bilden lassen. Will heissen, der geimpfte Koerper produziert, wenn er "das Virus" entdeckt sofort Antikoerper und erstickt eine Infektion im Keim. Wenn das richtig ist, koennen Geimpfte keine anderen Personen mehr anstecken. Das Problem ist nur, dass auch geimpfte positiv Testen koennen. Das deutet aber wohl auch daruf, dass die Tests eben nichts krankmachendes messen. Oder bedeutet eben, dass die Theorie falsch ist. Dass darf aber nicht sein und jetzt wird da eben solange dran rumgedeutelt, bis man ein neues Erklaerungsmodell hat, das wiederum irgendwie im Einklang mit Dogmen und Paradigmen ist.

    Wenn die Krankheitsverlaeufe nach einer Impfung "milder" sind, dann deutet das auf Symptomunterdrueckung. Das ergibt sich aber auch schon daher, wenn der Koerper in Reaktionen auf Probleme / Pathogene durch vorige Belastung geschwaecht sind. Ich sehe da ein paar grundsaetzliche Probleme mit der verbreiteten Sicht auf Gesundheit Krankheit. Vieles was als Symptome bekannt ist, sind ganz offenkundig Instandhaltungsprogramme des Koerpers. Die sind laestig, langfristig aber eben doch hilfreich. Das Problem duerfte sein, dass die Ansschauungen ueber Gesundheit/Krankheit zu gaengigen Geschaeftsmodellen passe muessen - und dass in der "Fachwelt" nach Reputation und Konsens entschieden wird. Da kommt notwendigerweise nicht immer was Gutes oder Richtiges bei raus.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #5630
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    mal ein wenig von der Gen-Therapie-Wunderwaffen-Front, nun mit Kindern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    28 Juni 2021 15:35 Uhr

    Österreichs Regierung lässt trotz Nichtempfehlung der Weltgesundheitsorganisation Kinder gegen COVID-19 impfen. Nun kam es bei mehreren Kindern in Niederösterreich zu so schweren Impfnebenwirkungen, dass diese in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

    Trotz der Nichtempfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden in Österreich auch Kinder und Jugendliche gegen COVID-19 geimpft.

    Eine anonym bleiben wollende Ärztin aus Niederösterreich berichtete am Donnerstag nun über Fälle von schweren Nebenwirkungen nach der Impfung. Gegenüber dem Exxpress sagte sie:

    "Es waren noch nie so viele Schüler vor meiner Türe wie heute."

    Als aktuellsten Fall nannte sie eine 15-jährige Schülerin, die "Druck im Brustbereich" verspürte. Sie wurde wenige Tage nach ihrer Impfung zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

    Wie die Medizinerin weiter besorgt mitteilte, habe das Mädchen ihr anvertraut, dass das Beratungsgespräch bei der Impfung vorletzten Sonntag sehr oberflächlich gewesen sei und nur kurze Zeit angedauert habe. Über mögliche Nebenwirkungen oder explizit über Herzmuskelentzündungen sei sie nicht informiert worden.

    Die Ärztin berichtet auch über einen erst 13-jährigen Schüler, der heftige Nebenwirkungen nach der Impfung verspürte. Konkret klagte er über akute "Atemnot und Schwäche", bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Auf Nachfrage seiner Mutter nach einem eventuellen Zusammenhang mit der Corona-Impfung bekam diese laut ihren Angaben vom zuständigen Arzt zu hören:

    "Das wissen wir nicht, wir wissen ja noch nicht, was die Impfung mit den Kindern macht, die Impfung ist ja noch neu und unerprobt!"

    Nicht nur für die erfahrene Schulärztin zeigt sich hier die Krux der gesamten Impfkampagne. Keiner könne ihrer Beurteilung nach bislang wissen, wie das Immunsystem von Kindern auf diese neuartige Impfung anschlägt. Neben den aktuellen Auswirkungen könne man die Langzeitfolgen überhaupt noch nicht abschätzen. Deswegen habe auch die deutsche STIKO keine Empfehlung zur Impfung abgegeben, genau wie die WHO. Auch im benachbarten Österreich impft man mit einer (Not-)Zulassung für spezielle Einzelfälle, also vorerkrankte Kinder, "die nicht großflächig um den Preis der möglichen Schädigung gesunder Kinder empfohlen werden kann, da Kinder ohnehin ein minimales Erkrankungsrisiko haben und auch sehr wenig zum Infektionsgeschehen beitragen", wie die Ärztin besorgt resümiert.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben