Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 6 von 874 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Typ steht halt auf verarschen.
    es wird keine Impfpflicht geben - bleibt ruhig - es wird keinen zweiten Lockdown geben- setzt die Maske auf - widersprecht nicht - denkt nicht falsch - gehorcht - wartet auf Anweisungen - freut euch auf eure erlösende Spritze - das Leben nach der Spritze wird wunderbar sein - geht zum Impfzentrum - kontrolliert eure Nachbarn - wartet auf Anweisungen - hasst udn verachtet die Querdenker - hinterfragt nicht -hört auf die Experten

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Bevor ich in Betracht ziehe, mich mit dem neuen Anti-Corona-Wirkstoff impfen zu lassen, muss ich erst Rücksprache mit meinem Professor halten.


  3. #53
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** keine Impfpflicht *** .. NEIN .. niemals : keine Impfpflicht !! ..
    .
    Spahn: Keine Impfpflicht

    Infektionsschutzgesetz nach hitziger Debatte beschlossen
    … …
    ..
    .
    .. NEIN > keine Impfpflicht !! niemals … erst die Fluggesellschaften , denn die Kreuzfahrtschiffe , dann die Bundesbahn , denn die Behörden : Rathäuser usw. , dann die Firmen .. NEIN > keine Impfpflicht !! …. niemals , aber ohne Impfausweis kommst`e dann nirgendwo mehr rein !! ..

    .. ach ja , eine Mauer bauen ? niemals , wer will schon eine Mauer bauen ? … hier der neue Pflichtausweis !!
    .
    ..
    Richtig so! Hoffe das alle die sich nicht freiwillig impfen lassen, ihren Job verlieren, ihre Bürgerrechte und für vogelfrei erklärt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #54
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es wird keine Impfpflicht geben - bleibt ruhig - es wird keinen zweiten Lockdown geben- setzt die Maske auf - widersprecht nicht - denkt nicht falsch - gehorcht - wartet auf Anweisungen - freut euch auf eure erlösende Spritze - das Leben nach der Spritze wird wunderbar sein - geht zum Impfzentrum - kontrolliert eure Nachbarn - wartet auf Anweisungen - hasst udn verachtet die Querdenker - hinterfragt nicht -hört auf die Experten

    Und die AfD hat die Chance, einer VS-Beobachtung zu entgehen, wenn sie sich von den Querdenkern distqanziert - kein Witz!

    • EILMELDUNG
    Innenminister und Verfassungsschutz: Am 9. Dezember wird die AfD zum Beobachtungsfall erklärt!
    Von
    Michael van Laack
    -
    24. November 2020

    ……

    Ist das noch abzuwenden?

    Manche sagen (so auch Mitarbeiter im Bundesamt für Verfassungsschutz), eine sofortige Distanzierung von den Querdenker und von bestimmten prominenten Personen in der AfD könne zumindest einen Zeitgewinn erreichen, so dass die Innenminister-Konferenz den Tagesordnungspunkt erst in 2021 behandelt. …..



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Distanzieren ist die AfD leider geübt, mal sehen, wer sich zuerst der Lächerlichkeit preisgibt!

    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es wird keine Impfpflicht geben - bleibt ruhig - es wird keinen zweiten Lockdown geben- setzt die Maske auf - widersprecht nicht - denkt nicht falsch - gehorcht - wartet auf Anweisungen - freut euch auf eure erlösende Spritze - das Leben nach der Spritze wird wunderbar sein - geht zum Impfzentrum - kontrolliert eure Nachbarn - wartet auf Anweisungen - hasst udn verachtet die Querdenker - hinterfragt nicht -hört auf die Experten
    Das hört sich richtig hypnotisch an, Erik!

    Ist das Deine Absicht?


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das hört sich richtig hypnotisch an, Erik!

    Ist das Deine Absicht?
    das ist die Kurzfassung dessen wenn man die letzten Monate in der Flimmerkiste oder dem Radio empfangen hat - einen Service für diejenigen die was verpasst haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ist die Kurzfassung dessen wenn man die letzten Monate in der Flimmerkiste oder dem Radio empfangen hat - einen Service für diejenigen die was verpasst haben

    Okay. Nein, verpasst habe ich das nicht.


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Es kann nach der neuen Gesetzeslage sehr wohl eine Impfpflicht geben, denn das Recht auf körperliche Unversehrheit wurde mit der Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen. Zwar kann ich mir anhand der Kapazitäten und der logistischen Herausforderung nicht vorstellen, alle 83 oder 84 oder 85 Millionen Bewohner dieses Landes zur Impfung aufzufordern, wohl aber einzelne Personengruppen und Berufsstände.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das hört sich richtig hypnotisch an, Erik!

    Ist das Deine Absicht?
    Die meisten hier suhlen sich in Endzeitszenarien und Märtyrertum. Man MÖCHTE sich einer Ausrottung ausgesetzt sehen, um sich mal so richtig in Jammerarien ergehen zu können.
    Man will sich zu denen zählen die vor irgendwelchen dunklen Mächten auf der Flucht sind. So ein bisschen wie in dem Film "Die Insel". Respektive "Logans Run".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.603

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der DNA-Impfstoff muss übrigens jedes Jahr aufgefrischt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The situation may be more like that of the flu, which requires a new vaccine every season. So, uncomfortable as they are, masks in public places, and some social-distancing measures, may be here to stay – even with a vaccine.

    "Die Situation könnte eher wie der Grippe ähneln, die jede Saison einen neuen Impfstoff erfordert. So unangenehm es auch ist, Masken an öffentlichen Orten und sozial-distanzierende Maßnahmen müssten selbst mit einem Impfstoff bestehen bleiben."


    Das traut sich Lobbyisten-Spahn und die BRD Bande dem Volk noch nicht zu sagen.
    Der Impfstoff wird den Leuten wie eine Mohrrübe vors Gesicht gehalten, um die Leute bei der Stange zu halten,
    damit die Deutschen denken mit einem Impfstoff wäre alles vorbei und das Leben würde innerhalb weniger Wochen normal weitergehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Heute, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben