Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 613 von 874 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #6121
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.438

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    (...)
    obwohl es natürlich sehr beruhigend ist, wenn man weiß, dass einem dieses Virus nichts mehr anhaben kann.
    Wer so etwas behauptet, ist entweder strohdumm oder ein frecher Lügner.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #6122
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer so etwas behauptet, ist entweder strohdumm oder ein frecher Lügner.
    Du kennst meinen Antikörper-Status nicht. Der Hausarzt war beeindruckt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #6123
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An den Youtube-Kommentaren sieht man aber, wie dumm die Masse der sog. Patrioten ist.
    "Die Schreier wollen diesen Staat auflösen und zerstören, darum unterminieren sie diesen Staat mit unkontrollierter und ungesetzlicher Einwanderung."

    Nein du dummer "Patriot":
    Nicht den Staat wollen sie auflösen, sondern das Deutsche Volk. Der BRD-Staat soll ja bestehen bleiben.

    ---
    Patrioten sind meist völlig verblödete "konservative Deppen", denen der Staat stets wichtiger ist, als ihr eigenes Volk, denen die Ruhe wichtiger ist, als Wehrhaftigkeit und Unumschränktheit des Eigenen. Die zur Fußball-WM ihre blöde Fahne raushängen, "weil man das dann darf". Die niemals die Schwächsten und wenigen Kinderreichen in unserem Volke zur Seite stehen, weil man "sich dann schmuddelig macht". Bürgerlicher Hurra-Patriotismus ist jedem ehrlichen Nationalisten ein Greuel. Aber auch aus diesem Grunde sage ich ja, daß geimpfte Deutsche und nicht-geimpfte Deutsche keine Feinde sind, sondern beide in einem Boot sitzen. Wobei mir lieber wäre, unser Volk hätte diesen Impfstoff von dieser "problematischen Führung" niemals angenommen. Aber so etwas zu hoffen, geht nur in idealen Systemen und Völkern. Und wer ist schon "ideal", aufgeweckt und vermag heute, Freund von Feind zu erkennen? Ich bin es ja auch nicht.

    Bis 2030 wollen die da Oben einen "Great Reset". Ob die Massenimpfung dies unterstützt, das "große Zurücksetzen"?

  4. #6124
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Aussage eines Einzelnen ist nicht repräsentativ für die hier schreibenden Impfgegner. Du kennst offensichtlich nicht die knackigen Forderungen unser Corona-Propagandisten. Da zieht selbst Stalin den Schwanz ein. Aber das nun auf alle Impfbefürworter zu projizieren wäre genauso unfair
    Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist,zugegeben,eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert und diese ist es auch, die vornehmlich das Thema beackert.

  5. #6125
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.438

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Antikörper-Status nicht. Der Hausarzt war beeindruckt.
    Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber das Biontech-Vakzin ist kein Kryptonit. Es macht dich nicht zur unverwundbaren Superente.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Während auf der Erde noch munter geleugnet wird, kriegt man im All das kalte Grausen:


    Astro-Alex: Aliens würden vielleicht lieber weiterfliegen

    Astronaut Alexander Gerst hat einen recht kritischen Blick auf die Menschheit und ihren Umgang mit der Erde. "Tatsächlich haben meine Kollegen und ich manchmal aus der Aussichtskuppel der ISS geschaut und uns vorgestellt, was jetzt wohl Außerirdische denken würden", sagte er dem "Redaktionsnetzwerks Deutschland".

    • "Sie würden Wesen beobachten, die sich gegenseitig bekriegen und die Natur zerstören. Da stellt sich schon die Frage, ob diese Aliens uns als intelligentes Leben einordnen würden. Vielleicht würden sie lieber erst mal einen Planeten weiterfliegen."
    • Zwischen seinen Aufenthalten auf der Internationalen Raumstation ISS 2014 und 2018 habe sich die Erde sichtbar verändert, sagte Gerst.
    • "Man sah deutlich, dass die Gletscher kleiner geworden sind. Genauso war es mit dem Aralsee. Rodungsflächen im Amazonas dagegen waren gewachsen, auch Wüsten." Aber um das zu erkennen, müsse man nicht ins All fliegen, dafür gebe es auch gute wissenschaftliche Daten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  7. #6127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber das Biontech-Vakzin ist kein Kryptonit. Es macht dich nicht zur unverwundbaren Superente.
    Das ist eine Lüge. Comirnaty macht dich unsterblich. Jedenfalls im Forum
    Nutzer ausgeschieden

  8. #6128
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.944

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ....
    Bis 2030 wollen die da Oben einen "Great Reset". Ob die Massenimpfung dies unterstützt, das "große Zurücksetzen"?
    Das halte ich für nicht umsetzbar. Zerstören können sie gewiss, aber etwas neues erschaffen, das geht nicht auf dem Reißbrett.
    Selbst diese Elite kann nicht alle Parameter ihres Handeln kalkulieren.

    Das Gedöns von Industrie 4.0, Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung, Vernetzung etc. wird oft von Leuten verwendet, die selbst keine Techniker und Ingenieure oder Programmierer sind,
    wie z.B. der Fernsehphilosoph Precht, der davon seit vielen Jahren faselt, dass in Zukunft niemand mehr arbeiten wird.

    Wer den Stand der Technologie kennt, weiss, dass mit der aktuellen Computer-Architektur keine echte Intelligenz möglich ist
    und Wartung, Updates der Systeme viel mehr Arbeit erzeugen als sie freisetzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #6129
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.438

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist,zugegeben,eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert und diese sind es auch die das Thema beackern.
    Ich habe mir mal die jeweilige Anzahl der Beiträge angesehen, und der User mit dem größten missionarischen Eifer zu diesem Thema dürftest du sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #6130
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert.
    Richtig. Es gibt zwar auf der anderen Seite noch ABAS, der auch sehr wüste und totalitäre Vorstellungen dazu hat, aber ABAS ist eben ABAS und war nie und zu keinem Thema anders drauf...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156648
    Letzter Beitrag: Heute, 16:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben