Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 64 von 874 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #631
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieses Video



    bezieht sich auf diese Aussagen über Ereignisse im Zusammenhang der mRNA-Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty durch einen Mitarbeiter. Bei den Opfern soll es sich um Alzheimer-Patienten handeln
    25% Todesrate in Altenheime nach der Biontech-Impfung scheint der Standard zu sein. So eine Rate ging mehrfach schon durch die Medien, nachdem der Mann mit der Spritze kam.

  2. #632
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    25% Todesrate nach der Biontech-Impfung scheint der Standard zu sein. So eine Rate ging mehrfach schon durch die Medien, nachdem der Mann mit der Spritze kam.
    So ein Stuss - bei vier Millionen Geimpften in Israel hieße das 1 Mio Tote. Ich denke, das wäre doch hier und da in den Medien erwähnt worden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #633
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So ein Stuss - bei vier Millionen Geimpften in Israel hieße das 1 Mio Tote. Ich denke, das wäre doch hier und da in den Medien erwähnt worden.
    In Altenheime. Gab schon mehrfach Meldungen mit ca. 25% Tote nach der Impfung im Altenheim.

  4. #634
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Altenheime.
    Ahso, okay, aber selbst das wäre ja eine unvorstellbare Anzahl, die zehnmal höher wäre als die Rate durch Covid.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #635
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieses Video



    bezieht sich auf diese Aussagen über Ereignisse im Zusammenhang der mRNA-Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty durch einen Mitarbeiter. Bei den Opfern soll es sich um Alzheimer-Patienten handeln
    Merkel Land, Alte ermorden, mit Vorsatz. siehe in Italien kommt es zur Anklage, denn vollkommen falsche Anweisungen des ebenso angeklagten Gesundsämter, mit Zwangs Beatmung, führten automatisch zum Tode, wo Experten Meinungen, Krankenhaus Ärzte ignoriert wurden, deshalb wurde die Isolierung einer hoch gefährlichen Gefahr erfunden. 32.000 ermordete Alte deshalb, so lautet die Anklage. 1 Milliarden € verpulverte Jens Spahn, mit dem selben mörderrischen Konzept und die gekauften Beatmungsgeräte werden wieder mal über die Entwicklungshilfe entsorgt. Deshalb sind die so in Panik, Auch die Slowakei, kauft nicht den Deuschten, EU Impfmüll,

  6. #636
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei Motoroel war der Test wohl doch noch negativ. Bei manchen Sachen spielt wohl auch der PH-Wert eine Rolle. Aber RNA befindet sich IN JEDEM Organismus und zwar je nach groesse und Komplexitaet auch noch besonders vielfaeltig. Das es im Rachenraum auch zerfallendes Zellmaterial und Verdauungsenzyme gibt, duerfte zu noch weit mehr Vielfalt beitragen. Schon daher ist ein Testergebnis kompletter Unfug. Soweit denken aber die meisten Anwender gar nicht. Die hoeren von Kollegen, dass der Test dufte ist und wenden ihn dann gnadenlos an. Kritik wird ohnehin geblockt. Denn der Test hat politischen Nutzen. Der Pandemie-Eindruck schafft dann auch noch Nachfrage fuer die Tests und andere Produkte. Ein kriminelles Geschaeftsmodell. Und das mit staatlichem Schutz.
    Was mir allerdings nicht einleuchtet ist der Sinn der Sache, das Corona ein Fake ist hat sich ja bereits rum gesprochen, nur verstehe ich nicht was man mit der Vernichtung unserer Wirtschaft bezwecken will.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  7. #637
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings nicht einleuchtet ist der Sinn der Sache, das Corona ein Fake ist hat sich ja bereits rum gesprochen, nur verstehe ich nicht was man mit der Vernichtung unserer Wirtschaft bezwecken will.
    Ich denke man will damit weitere und tiefere finanzielle Abhängigkeiten bezwecken.

  8. #638
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und welche "seriöse" Quelle wird dazu bemüht um diese Zahl festzustellen und wie wollte man diese Zahl verifizieren?
    Solche Zahlen werden natürlich von den Medien nicht an die große Glocke genagelt, die erfährst du aus der Auslandspresse und von Privatleuten die mit der Altenpflege befasst sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  9. #639
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Irgend einen Blödsinn muss die Biowaffen Abteilung des Pentagon verbreiten mit Tom Inglesby, der das Theater mit Bill Gates Mann Evena geleitet und geplant hat

    BDI fürchtet Abbruch von Lieferketten "in den nächsten Tagen"

    Der Industrieverband BDI hat vor schwerwiegenden Folgen der Grenzschließungen zu Tschechien und Tirol gewarnt.

    Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Die Gefahr ist groß, dass in den nächsten Tagen überall in Europa Lieferketten abreißen", sagte Hauptgeschäftsführer Joachim Lang den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben). Grenzschließungen und Reisebeschränkungen im nationalen Alleingang beeinträchtigten auch den internationalen Güterverkehr und schadeten der deutschen Industrie massiv. Schon jetzt verursachten die Grenzschließungen "chaotische Verhältnisse, die bei Unternehmen zu großer Unsicherheit in Bezug auf ihre Versorgungslage und Mitarbeiterverfügbarkeit führen".

    Lang rief die Bundesregierung dazu auf, die von der EU empfohlene Regelung der "Green Lanes" zur Aufrechterhaltung des freien Güterverkehrs zu befolgen. "Grenzübergänge sollten weiterhin für alle Frachtfahrzeuge mit Gütern offenbleiben", forderte er. Um Transport und Produktion aufrechtzuerhalten, müssten für das Transportwesen "praxistaugliche Testmöglichkeiten in ganz Europa" bereitgestellt werden, verlangte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Industrie.

    "Negative Tests bei Einreise von im Transportwesen und Güterverkehr tätigen Personal zu verlangen, ohne für ausreichende Testinfrastrukturen an den Grenzen zu sorgen, ist kurzsichtig und beeinträchtigt die Versorgung von Bevölkerung und Industrie."

    Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.02.20
    Ich werde irgendwie das dumme Gefühl nicht los in einem Schurkenstaat zu leben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  10. #640
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Daten aus Israel: Biontech/Pfizer-Impfung hoch effektiv

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man mit dem Teufel im Bund ist.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben