Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 66 von 874 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber nicht der Ansatz - der Ansatz ist, lässt man sich impfen (so wird doch versucht Meinungen zu manipulieren) ist die Chance an dere Impfung zu versterben 1 zu 3 oder 1 zu 4. Wenn dem so wäre, dann ginge die Sterberat kurzfristig steil bergauf - langfristig gesehen macht die saber (fast) keinen Unterschied.

    Wenn ich aber im Januar 1 Mio. Menschen impfen und dies Februar leben davon noch 950 000, im März sind es dann noch 900 000, im April noch 850 000 und so weiter - dann ist das eher natürlich Auslese, leben aber im Februar nur noch macximal 750 000 (eher deutlich weniger) Menschen, im März wären es dann 700 000, im Apirl dann 650 0000 - dann wäre der Anstieg im Februar mit den Impfstoffen zu erklären. Da es diesen Anstieg aber nicht gibt ist die logische Konsequenz daraus - an den Impfstoffen kann es wohl nicht liegen, dann sonstn würden die Menschen in ALLEN Alten- / Pflegeheimen wegsterben wie die Fliegen.
    Tun sie ja auch. War aber schon immer so.

    Deswegen wird man es nie auf die Impfung schieben können. Geflickt eingeschädelt.

  2. #652
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber nicht der Ansatz - der Ansatz ist, lässt man sich impfen (so wird doch versucht Meinungen zu manipulieren) ist die Chance an dere Impfung zu versterben 1 zu 3 oder 1 zu 4. Wenn dem so wäre, dann ginge die Sterberat kurzfristig steil bergauf - langfristig gesehen macht die saber (fast) keinen Unterschied.

    Wenn ich aber im Januar 1 Mio. Menschen impfen und dies Februar leben davon noch 950 000, im März sind es dann noch 900 000, im April noch 850 000 und so weiter - dann ist das eher natürlich Auslese, leben aber im Februar nur noch macximal 750 000 (eher deutlich weniger) Menschen, im März wären es dann 700 000, im Apirl dann 650 0000 - dann wäre der Anstieg im Februar mit den Impfstoffen zu erklären. Da es diesen Anstieg aber nicht gibt ist die logische Konsequenz daraus - an den Impfstoffen kann es wohl nicht liegen, dann sonstn würden die Menschen in ALLEN Alten- / Pflegeheimen wegsterben wie die Fliegen.
    Wieso lässt man die vielen Todesfälle nicht systematisch untersuchen ? Wieso will das RKI daß keine Obduktionen stattfinden ? Wieso will das RKI, daß man nichts hinterfragen soll? Mir scheint, als will man was vertuschen.

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso lässt man die vielen Todesfälle nicht systematisch untersuchen ? Wieso will das RKI daß keine Obduktionen stattfinden ? Wieso will das RKI, daß man nichts hinterfragen soll? Mir scheint, als will man was vertuschen.
    Und selbst wenn man etwas vertuschen will ( Was denn?) bleibt immer noch die Frage warum nicht in ALLEN Alten / Pflegeheimen die Insassen wegsterben wie die Fliegen. Bevor man da etwas von Totimpfen faselt wie einige hier, sollte man die Frage beantworten können.

  4. #654
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man etwas vertuschen will ( Was denn?) bleibt immer noch die Frage warum nicht in ALLEN Alten / Pflegeheimen die Insassen wegsterben wie die Fliegen. Bevor man da etwas von Totimpfen faselt wie einige hier, sollte man die Frage beantworten können.
    Ich glaube nicht, daß es Absicht ist. Sondern mal will vertuschen, daß der Impfstoff starke Nebenwirkungen hat und vermutlich nicht wirkt. So weit ich weiß, ist der Impfstoff in den ersten Studien nicht bei Rentnern getestet worden. Das holt man nun mit tödlichen Ergebnissen nach.

  5. #655
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bulgareien, Russland, haben nurca. 8 % Staatsverschuldung, oder wie China, riessige Devisen Vermögen. Deutschland wird geplündert, mit US Consutls und korrupten Politikern, denn wem gehören wohl die früheren Wohnungen, von den Landesbanken, der Städte ?
    Die einzig denkbare Erklärung für das Geschehen ist die, das die Akteure nur noch sich selber sehen und den Bezug zum Ganzen verloren haben, denn normalerweise beißt ja keiner die Hand die ihn füttert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  6. #656
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Die nächste Stufe wäre dann Sklaverei, da das System immer nur mit alten Formeln arbeitet und konstruktive
    Lösungsansätze wie Freigeld und Freiland ignoriert.
    Sklaverei ist ja schon keine Steigerung mehr, alleine unter Betracht der Vermögensverteilung haben über 90% der Bevölkerung "nichts" oder sind sogar hoch verschuldet, die sind im Prinzip schon Sklaven.
    Freigeld ist eben ist für die Eliten das absolute Horrorszenario denn wenn die kritische Masse derer überschritten ist, die es begriffen haben, wären leistungslose Einkommen ein für alle Mal Geschichte.
    Aber davon sind wir weit entfernt, stattdessen werden wir uns wohl wieder die Köpfe einschlagen und hernach so weiter machen wie gehabt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  7. #657
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß es Absicht ist. Sondern mal will vertuschen, daß der Impfstoff starke Nebenwirkungen hat und vermutlich nicht wirkt. So weit ich weiß, ist der Impfstoff in den ersten Studien nicht bei Rentnern getestet worden. Das holt man nun mit tödlichen Ergebnissen nach.
    Das die Impfstoffe schwere Nebenwirkungen haben war vorher klar, das man damit alte Menschen behandelt die geschwächt sind, kann man mit vorsätzlichem Mord vergleichen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  8. #658
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man etwas vertuschen will ( Was denn?) bleibt immer noch die Frage warum nicht in ALLEN Alten / Pflegeheimen die Insassen wegsterben wie die Fliegen. Bevor man da etwas von Totimpfen faselt wie einige hier, sollte man die Frage beantworten können.
    Ich kann dir die Frage beantworten und zwar sterben nicht in allen Pflegeheimen die Alten nach der Impfung weil die nämlich unterschiedlich Gesund bzw. fit sind und das ist eine Frage der Ernährung.
    Bekanntermaßen sind Altenheime aber Unternehmen die Gewinn machen wollen und die sparen wo es gerade noch geht und dementsprechend sieht auch der Speiseplan und die Behandlung der Menschen aus denn Gesundheit ist auch eine Frage der Psyche und die dürfte nach einem Jahr Lock-Down für die Alten schwer angeschlagen sein.
    Deine Frage dürfte also mit der Qualität der Unterbringung zu beantworten sein.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  9. #659
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das die Impfstoffe schwere Nebenwirkungen haben war vorher klar, das man damit alte Menschen behandelt die geschwächt sind, kann man mit vorsätzlichem Mord vergleichen.

    Sehe das Ebenso, sogar Vorsatz Mord, auch schon bei der Isolierung, wegen angeblich Corona,und mit Zwangs Beatmung ermorden, trotz aller Warnungen. gibt viel Geld, diese Intensiv Betten, mit angeblich Corona. Die Anklage in Italien ist deutlich. Alte haben oft. Thrombophlebitis, da darf nicht das Jens Spahn, bezahlte Mord Programm angewendet werden mit Zwangs Beatmung. Vorsatz MOrd, der überall lief

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was passierte in Italien, da wird die Gesundheits Behörde angeklagt, für diese krimminellen Anweisungen, weil man Corona Tode brauchte. Details auf. italineisch hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber nicht der Ansatz - der Ansatz ist, lässt man sich impfen (so wird doch versucht Meinungen zu manipulieren) ist die Chance an dere Impfung zu versterben 1 zu 3 oder 1 zu 4. Wenn dem so wäre, dann ginge die Sterberat kurzfristig steil bergauf - langfristig gesehen macht die saber (fast) keinen Unterschied.

    Wenn ich aber im Januar 1 Mio. Menschen impfen und dies Februar leben davon noch 950 000, im März sind es dann noch 900 000, im April noch 850 000 und so weiter - dann ist das eher natürlich Auslese, leben aber im Februar nur noch macximal 750 000 (eher deutlich weniger) Menschen, im März wären es dann 700 000, im Apirl dann 650 0000 - dann wäre der Anstieg im Februar mit den Impfstoffen zu erklären. Da es diesen Anstieg aber nicht gibt ist die logische Konsequenz daraus - an den Impfstoffen kann es wohl nicht liegen, dann sonstn würden die Menschen in ALLEN Alten- / Pflegeheimen wegsterben wie die Fliegen.
    Die Frage ist doch, ob die Sterberate nach der Impfung ansteigt gegenueber der Sterberate, wie sie vorher gewesen waere. Deswegen hat man bei Experimenten auch immer Kontrollgruppen. Eine Gruppe bekommt das Medikament, die andere Gruppe bekommt einen Placebo. Die Behandelten wissen nicht, ob sie Medikament oder Placebo bekommen haben. Bei Impfstoffen wird aber mittlerweile auch gemogelt, da die Placebogruppe einen anderen Impfstoff bekommt (und eben keinen richtigen Placebo). Die Probleme bei herkoemmlichen Impfstoffen stammen uebrigens in der Regel von den Adjuvanzien (Giften, die den Koerper reizen sollen) und nicht vom Impftoff selbst, der ja (totes) organisches Material ist (Und an sich nur eine leichte Entzuendung hervorrufen wuerde). Weil die Adjuvanzien aehnlich sind, sind auch die Ergebnisse aehnlich. Interessant waere an sich nur eine Langzeitstudie zwischen Geimpften und Ungeimpften (Die unter aehnlichen Bedingungen leben). Grossangelegt wurde so etwas meines Wissens noch nicht gemacht.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben