Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 67 von 874 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #661
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Frage beantworten und zwar sterben nicht in allen Pflegeheimen die Alten nach der Impfung weil die nämlich unterschiedlich Gesund bzw. fit sind und das ist eine Frage der Ernährung.
    Bekanntermaßen sind Altenheime aber Unternehmen die Gewinn machen wollen und die sparen wo es gerade noch geht und dementsprechend sieht auch der Speiseplan und die Behandlung der Menschen aus denn Gesundheit ist auch eine Frage der Psyche und die dürfte nach einem Jahr Lock-Down für die Alten schwer angeschlagen sein.
    Deine Frage dürfte also mit der Qualität der Unterbringung zu beantworten sein.
    Dann liegt es ja nicht am Impfstoff.

  2. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    UmPfDFATE IMPFDRAMA

    Der Altvordere unserer Familie hat HEUTE MORGEN per Email einen Impftermin zugewiesen bekommen, inklusive einer nicht unbeträchtlichen Anzahl an Forderungen und Drohungen.

    (EMail: ich habe einfach eine nicht vorhandene Emailadresse mit meiner Domäne angegeben. Die Fritzbox ist so eingestellt, dass sie sämtlich mails, die nicht direkt zuordenbar sind an mich weiterroutet. ich weiß nicht, wie sich das Amt es vorstellt mit >92-jährigen auf diese Weise zu kommunizieren, wenn nicht zufällig im Hintergrund jemand ist der sich zu helfen weiß)

    Termin: Morgen 11.00h.

    Was für Spaßvögel. Immerhin, irgendwelche Fremdbrausen mit Migrationshintergrund kommen nicht zur Anwendung. Deutscher Biontec wird geimpft. Das steht NICHT in der Terminanordnung, sondern allgemein als Info im Landkreis. Die Zielperson ist wie gesagt >90 Jahre, deswegen.

    Ich bleibe am Ball und werde morgen dann Taxi spielen und geistigen Beistand.

    Fortsetzung folgt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann liegt es ja nicht am Impfstoff.
    Du geistiger Glückskeks hast offenkundig übersehen, daß diese Menschen, ohne diese Impf-Wunderwaffen noch länger leben würden
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #664
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute erreichte uns die Schilderung der Impfnebenwirkungen einer Krankenhausmitarbeiterin in einer deutschen Großstadt, den wir hier veröffentlichen wollen.

    Von Corona Blog
    Beitragsdatum
    15. Februar 2021

    „Ich bin 59 Jahre alt und arbeite in der Notaufnahme eines Krankenhauses in einer deutschen Großstadt. Wir haben zunächst mit BioNTech angefangen zu impfen.

    Die erste Impfung war komplett ohne Zwischenfälle und Reaktionen. Die zweite jedoch hat reihenweise das Personal umgehauen. Manche sofort, die meisten so ca. 1 – 2 Tage später. Ich selber musste auch in die Notaufnahme mit Tachykardie, Zitteranfällen und weiteren Beschwerden.“

    ...
    feinifein
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso lässt man die vielen Todesfälle nicht systematisch untersuchen ? Wieso will das RKI daß keine Obduktionen stattfinden ? Wieso will das RKI, daß man nichts hinterfragen soll? Mir scheint, als will man was vertuschen.
    Das RKI mag wollen, was das RKI denn so will - wenn es mir als Angehöriger seltsam vorkommen würde wie ein Angehöriger verstirbt wäre eine Obdunktion abligarotisch, da diese - nach der allgemeinen Rechtssprechung - immer dann erfolgen MUSS, wenn a) der Tod eines Menschen im Verdacht mit einer Gewalttat steht ODER b) die Todesursache nicht eindeutig ist.
    Bei a) erfolgt eine Obduktion eigentlich immer bei b) oftmals nicht - hat man aber als Angehöriger in der Hand.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #666
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das RKI mag wollen, was das RKI denn so will - wenn es mir als Angehöriger seltsam vorkommen würde wie ein Angehöriger verstirbt wäre eine Obdunktion abligarotisch, da diese - nach der allgemeinen Rechtssprechung - immer dann erfolgen MUSS, wenn a) der Tod eines Menschen im Verdacht mit einer Gewalttat steht ODER b) die Todesursache nicht eindeutig ist.
    Bei a) erfolgt eine Obduktion eigentlich immer bei b) oftmals nicht - hat man aber als Angehöriger in der Hand.
    Die meisten werden gar nicht wissen, was der Arzt als Todesursache einträgt.

  7. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die meisten werden gar nicht wissen, was der Arzt als Todesursache einträgt.
    Da hilft nur der Spruch - lesen bildet - weil steht im vertraulichen Teil des Todesscheines, denn hier muss die Todesursache erfasst werden.
    Sofern ich es richtig im Kopf muss dieser Teil des Todesscheines auch entsprechenden Behörden vorgelegt werden und wenn diesen etwas spanisch vorkommt haben auch diese die entsprechenden Schritte einzuleiten.

    Nachtrag:
    So manche Angehörigen verlangen auch so eine Obduktion, um sicher zu gehen, dass es hier keine "vererbbare" Krankheit die Todesursache war.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #668
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Show, beendet, mit harmlosen Fake Impfungen für die Welt und angeblich mit dem Biontech Impfstoff. Bezahlte PR für den Müll. Wieviel Geld, die Ratte, Regierungschef Benjamin Netanjahu wohl erhielt, der wohl im Knast landet, verurteilt wird, wie etliche der Vorgänger, wegen Bestechlichkeit und Betrug


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #669
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du geistiger Glückskeks hast offenkundig übersehen, daß diese Menschen, ohne diese Impf-Wunderwaffen noch länger leben würden
    Scheinbar hast du übersehen das es laut der Fritte wohl am Speiseplan und der schlechten Qualität der Unterbringung gelegen hat, wo die geimpften Insassen verstorben sind. Leider bist du kein geistiger Glückskeks. Ist mir aber auch egal.

  10. #670
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Show, beendet, mit harmlosen Fake Impfungen für die Welt und angeblich mit dem Biontech Impfstoff. Bezahlte PR für den Müll. Wieviel Geld, die Ratte, Regierungschef Benjamin Netanjahu wohl erhielt, der wohl im Knast landet, verurteilt wird, wie etliche der Vorgänger, wegen Bestechlichkeit und Betrug


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und warum tragen die noch Maske?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben