Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 69 von 874 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #681
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann liegt es ja nicht am Impfstoff.
    Aber eben auch nicht am Virus.
    Krankheit kommt von innen nie von außen, Zitat Pasteur. Das Milieu ist alles die Mikrobe ist nichts.
    Bis jetzt hat noch keiner ein Virus extrahiert und mit den vier Henle-Kochschen Postulaten wissenschaftlich nachgewiesen.
    Wenn Menschen krank werden dann liegt das am Klima, der Ernährung, schmutzigem Wasser, schlechter Unterbringung, Streß, Lieblosigkeit usw.
    Alle schlimmen Krankheiten wurde nicht durch Impfungen verhindert sondern dadurch das die Menschen ihre Lebensumstände und Gewohnheiten verändert haben.
    Ein schönes Beispiel ist der ganz banale Placebo-Effekt, allein durch dein Denken, im Bewußtsein zu gesunden aktiviert dein Körper Aktionspotentiale die dein Immunsystem stärken, Epigenetiker wissen nicht erst seit gestern das der Geist die Gene steuert.
    Das sind aber Zusammenhänge die sollst du als Arbeitssklave und Konsument gar nicht wissen, den Eliten geht es nämlich nur um Geld für die bist du nur eine Nummer.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber eben auch nicht am Virus.
    Krankheit kommt von innen nie von außen, Zitat Pasteur. Das Milieu ist alles die Mikrobe ist nichts.
    Bis jetzt hat noch keiner ein Virus extrahiert und mit den vier Henle-Kochschen Postulaten wissenschaftlich nachgewiesen.
    Wenn Menschen krank werden dann liegt das am Klima, der Ernährung, schmutzigem Wasser, schlechter Unterbringung, Streß, Lieblosigkeit usw.
    Alle schlimmen Krankheiten wurde nicht durch Impfungen verhindert sondern dadurch das die Menschen ihre Lebensumstände und Gewohnheiten verändert haben.,,,,
    Ich gebe Dir zwar Recht, dass der innere Zustand den Primus hat, aber "von aussen Faktoren" spielen da durchaus eine Rolle, wie Du ja auch selbst danach schreibst.

    Die "Virus-Versuche", die ich gelesen habe, haben den "Virus" tatsaechlich nicht isoliert, also von allem anderen getrennt, sonder sogar noch mit anderen Sachen weiter vermischt. Deswegen haben die Tierversuche damit auch nicht wirklich Aussagekraft. Die Virusmodelle, die aus den Analyseergebnissen zusammen gepuzzelt wurden, haben den Charakter von Kaffeesatz lesen. Schon deswegen haben die Tests keinen wirklich diagnostischen Wert.

    Auch die Impfungen, die auf diesem Modell basieren, sind wertlos im Sinne von "Schutz vor den Erregern". Es scheint aber so zu sein, dass sie durchaus Symptome unterdruecken koennen. Man darf Symptome aber nicht mit dem eigentlichen Gesundheitsproblem verwechseln. Im Gegenteil sind die meisten Symptome eine Funktion des Koerpers bestimmte Problem zu bewaeltigen.

    Aus offiziellem Munde zu dem Zeug von BioNTech/Pfizer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #683
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.743

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    ... Senioren mit Gewalt fixiert: 8 Tote nach Corona-Zwangsimpfung in Berliner Altersheim ...
    .
    ...
    Zwangsimpfung für renitente Senioren Der Vorgang der Impfung selbst lief den Informationen des Whistleblowers zufolge alles andere als menschenwürdig ab: So wurde eine Bewohnerin, die sich gegen die Impfung widersetzte, von Pflegekräften festgehalten und so mit körperlicher Gewalt gezwungen – ohne richterlichen Beschluss. Zudem waren aus ungeklärter Ursache Bundeswehrsoldaten anwesend, was die Senioren offenbar sichtlich einschüchterte, hatten sie doch selbst noch den Krieg miterlebt.
    Bewohner, die vor der Impfung noch negativ auf SARS-CoV-2 getestet worden waren, hatten danach plötzlich positive Testergebnisse. [Links nur für registrierte Nutzer] zeigten sich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. man muß nicht eben alles so eng sehen , oder ??? Impfung muß eben durchgesetzt werden , egal wie , genauso wie die Nasen- und Mundschlüpfer .. es dient alles nur dazu , die imaginären Zahlen der Inzidenzwerte aufrecht zu erhalten...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #684
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.743

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    .... Corona-Impfstoffe: Großbritannien veröffentlicht Bericht über tödliche Nebenwirkungen .... .
    ...
    Ein offizieller Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere teils tödliche Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen. Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.
    ... ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. laßt euch impfen und ihr seit eure Sorgen los ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #685
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Sogar ein Land das Entwicklungshilfe bekommt hängt Merkelland ab.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Corona-Impfstoff von Biontech soll für Kinder ab 5 Jahren kommen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Corona-Impfstoff von Biontech soll für Kinder ab 5 Jahren kommen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Kinder sicherlich nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sicherlich nicht
    Nur ohne Impfung wird es in Zukunft nur mehr wenig zu machen geben.

  9. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Mad AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Corona-Impfstoff von Biontech soll für Kinder ab 5 Jahren kommen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sicherlich nicht
    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Nur ohne Impfung wird es in Zukunft nur mehr wenig zu machen geben.
    schaut euch das mal an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es lohnt sich, euch werden die augen aufgehen, wie lange bestimmte sauereien sich schon durch die politik ziehen und alle hängen mit drin.

    menschenversuche, contergan, kinderverschickung, kirchen, jugendämter ..........

    schauts euch an, über contergan wußte ich ja schon einiges, aber das, was im film dokumentiert wird und bewiesen ist, DAS! habe ich auch noch nicht gewußt.

    man braucht sich echt nicht zu wundern, daß unser volk so wurde, wie es ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Nur ohne Impfung wird es in Zukunft nur mehr wenig zu machen geben.
    Aber mit Impfung schon? Wer glaubt das denn noch? Der muss ja auch faktenwidrig glauben, dass es eine "Coronapandemie" gab. Oder das "neue Coronaviren" (alte) Krankheiten oder Beschwerden verursachen.

    Das Mitmachen bei der "Impfung" wird eine Einladung zu neuen Massnahmen werden. Dann naemlich wenn die Gentherapie genau das macht, wofuer sie entwickelt wurde: Bei den Therapierten exotische, chronische Krankheiten verursachen. Wird natuerlich ein "neuer Virus" fuer gefunden, da das ja 2020 auch so toll geklappt hat und all die Schildbuerger drauf reingefallen sind.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben