Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 715 von 874 ErsteErste ... 215 615 665 705 711 712 713 714 715 716 717 718 719 725 765 815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7141
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Tests? Wenn ich mich nicht testen lasse, liege ich dir wohl kaum dahingehend auf der Tasche, oder?!

    Wirfst du mir Zitatfälschung vor? Ich habe lediglich den Bezug farblich hervorgehoben.
    Ich werfe dir keine Zitatfälschung vor. Meine Frage war lediglich ob es einen Grund den Satz in meinem Zitat farblich hervorzuheben ohne es anzumerken.
    Und natürlich gehst du dich Testen lassen. Kein Friseur, keine Kneipe, kein Besuch im Cafe? Hast dir also selbst Quarantäne verordnet. Wenn willste hier verarschen?

  2. #7142
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich werfe dir keine Zitatfälschung vor. Meine Frage war lediglich ob es einen Grund den Satz in meinem Zitat farblich hervorzuheben ohne es anzumerken.
    Und natürlich gehst du dich Testen lassen. Kein Friseur, keine Kneipe, kein Besuch im Cafe? Hast dir also selbst Quarantäne verordnet. Wenn willste hier verarschen?
    Wo lebst Du denn?! Hier gibts keine Testpflicht bei Friseur, Kneipe und Co. mehr. Friseur brauche ich eh nicht. Glatze.

    Selbst bei uns auf Arbeit gibt es lediglich Testangebot.

    Gut, einen Test musste ich machen. Stationäre Aufnahme für Augen-OP.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #7143
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich werfe dir keine Zitatfälschung vor. Meine Frage war lediglich ob es einen Grund den Satz in meinem Zitat farblich hervorzuheben ohne es anzumerken.
    Und natürlich gehst du dich Testen lassen. Kein Friseur, keine Kneipe, kein Besuch im Cafe? Hast dir also selbst Quarantäne verordnet. Wenn willste hier verarschen?
    Bei Dir verlangen sie einen Test, wenn du in die Kneipe gehst? Das hat dann sicher andere Gründe. Schau doch mal unauffällig ob ein Foto von Dir hinter dem Tresen klebt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #7144
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das macht Mut Ich kenne dummerweise Niemanden, der auch nur ansatzweise an Corona oder die Impfungen zweifelt. Es kostet viel Kraft immer die Fresse zu halten bei den unzähligen Diskussionen. Ich habe nun schon ein guten Bekannten verloren, weil ich ihm sagte, dass ich keinen Anlass sehe, mich impfen zu lassen. Der kam mich jedes Jahr besuchen. Seit dem nicke ich ab oder erzähle was von Allergien
    Da scheint es ein deutliches Ost-West-Gefälle zu geben. Ich kenne so gut wie niemanden, der sich aus Angst vor der Krankheit impfen ließ/ läßt. Die meisten Impflinge wollen in den Urlaub fahren, zu Festivals gehen oder wurden von Arbeitgebern "sanft" erpresst. Ich habe es gleich drei Mal geschafft, meine Produktionsmitarbeiter mit der Ankündigung einer betriebsweiten Impfung durch den betriebsärztlichen Dienst zu verarschen. Hättest mal die betretenen Gesichter sehen sollen! So langsam fallen sie aber nicht mehr drauf rein.
    Ansonsten gibt es immer noch eine Menge Leute, die sich gar nicht impfen lassen wollen bzw. es so lange wie irgend möglich herauszögern werden. Ich bewege mich, wie Schwabenpower, aber auch berufsbedingt unter Technikern, Facharbeitern, Ingenieuren, Bauarbeitern, LKW-Fahrern. Die sind fast alle kritisch. Kommst du zu den Sesselfurzern, sieht es schon wieder etwas anders aus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #7145
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die "da oben" sind größtenteils geimpft, und die intelligenten ziehen weg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Million Fortzüge, und 1,2 Millionen "Zuzüge". In 10 Jahren bekommt jemand, der noch einen Nagel in die Wand schlagen kann, einen Meisterbrief.
    Du verstehst gar nicht, wie ich das meine und beziehst den Fortbestand bestimmter Völker an irgendeine Art von notwendiger "Zivilisation".
    Es ist erstaunlich, wie fremd Deutschen diese Gedanken auch rein theoretisch sind. Zeigt, daß unsere ganze "Artung" auf solches Denken wenig paßt, hier, zu unser aller Nachteil.

  6. #7146
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo lebst Du denn?! Hier gibts keine Testpflicht bei Friseur, Kneipe und Co. mehr. Friseur brauche ich eh nicht. Glatze.

    Selbst bei uns auf Arbeit gibt es lediglich Testangebot.

    Gut, einen Test musste ich machen. Stationäre Aufnahme für Augen-OP.
    Die Testpflicht hat es aber bis vor kurzem gegeben. Aber wenn du nur in der guten Stube hockst will ich dir mal glauben. Trägst auch sicher keine Maske in Geschäften?

  7. #7147
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    man beachte den ... ähm ... "Impfarzt" ... in Berlin



    so ein bisschen Zittrig wirkt .. er ... schon

  8. #7148
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du verstehst gar nicht, wie ich das meine und beziehst den Fortbestand bestimmter Völker an irgendeine Art von notwendiger "Zivilisation".
    Ich verstehe das schon. Deutschland verändert sich eben. Ich war vor 20 Jahren mal in Kanada und habe Ex - Deutsche getroffen, die teilweise noch Deutsch konnten. In 20 Jahren kommst du ohne Arabisch und Türkisch in Deutschland nicht weit. Die Frage ist, welche Sprachen man lernen sollte.

  9. #7149
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Testpflicht hat es aber bis vor kurzem gegeben. Aber wenn du nur in der guten Stube hockst will ich dir mal glauben. Trägst auch sicher keine Maske in Geschäften?
    Ich hab ein Grundstück mit 1400qm, ne Veranda und drei Kühlschränke. Bin kein Kneipengänger sondern neige eher dazu, mir daheim die Brille zu beschmieren.

    Ich trage Maske wo es sich nicht vermeiden lässt. Was hat das mit den Tests zu tun?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #7150
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Grundstück mit 1400qm, ne Veranda und drei Kühlschränke. Bin kein Kneipengänger sondern neige eher dazu, mir daheim die Brille zu beschmieren.

    Ich trage Maske wo es sich nicht vermeiden lässt. Was hat das mit den Tests zu tun?
    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
    Mir gehts ähnlich. Das letzte Mal im Verkaufsbereich eines Supermarktes war ich im Mai letzten Jahres, dann noch einmal im September im Baumarkt (Brauchte dringend eine Treckerbatterie). Ansonsten holen wir den Einkauf nur noch an der Rewe-Kasse ab. Fachhandel ist gar nicht mehr, kommt alles über Ebay und amazon (Sorry für die viele Arbeit ). Und mit einem schönen großen Grundstück braucht man auch die anderen tollen Segnungen nicht. Ich setz mich in den Garten unter den Baum und gucke meinen Kindern beim Spielen im Sandkasten zu. Das ist wirklich entspannend!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156645
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 08:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben