Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 786 von 874 ErsteErste ... 286 686 736 776 782 783 784 785 786 787 788 789 790 796 836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7851
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür reicht es auch nicht und mit seinem im Keller gebunkerten Gold wird er sich auch nichts mehr kaufen können, da ist wohl Verhungern angesagt.
    Ja, aber Strom, Nahrungsmittel etc gibts dann nicht mehr. Von den explodierenden Kernreaktoren, -waffen etc ganz zu schweigen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #7852
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sollten die Geimpften alle dahingerafft werden und nur Sxhwachköpfe wie Du übrigbleiben, könnt ihr ein normales Leben in der Höhle führen. Zu mehr reicht der verbliebene Grips ja gar nicht.



    eine netsprechende dahinraffung würde ja nicht als punktuelles ereignis ablaufen..... du kennst doch sicher als vater die dominasteine-mauern, langsam hintereinander semmelt es sie darnieder, wie von zauberhand unbewegt bleiben einige (noch) stehen usw.

    die erklärung für dieses sterben, so nicht zu kaschieren, wird dann welle sowieso sein.


    p.s. auf welche weise auch immer, "gesund" schrumpfen ist keine verkehrte sache. die chinesen haben das damals mit der 1-kind-politik erreicht, wo wären die ohne?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #7853
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Hochstapler, bleibe unter deinesgleichen....lügt euch gegenseitig die Hucke voll....
    Takes one to know one Haha, aber ich gönn‘s Dir. In einem apokalyptischen Deutschland wirst Du eh von irgendwelchen Überlebenden Kanaken unter die Wurscht gehackt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #7854
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise taucht diese "Brytney Cobia" in der Ärzteliste ihres Arbeitgebers (Aus amerikanischen Quellen: Grandview Medical Center in Birmingham) gar nicht erst auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt dort einen Miles Cobia, Neurologe, der wohl ihr Mann ist.
    Oder Transgender

  5. #7855
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    NTV Ponorama....die Bunte, Burda...nein, mit Intelligenz hast du nichts am Hut. Ja, es ist eine natürliche Auslese...die Dummen, und die auf die Propaganda hereingefallen sind werden sich wundern.
    Die Ungeimpften werden später von Langzeitfolgen unberührt ein normales Leben führen können.....
    Also glaube an deine Facebook Posts....geh impfen, immer und immer wieder

    bleibt die Frage ob du nicht lesen kannst oder on das gelesene nicht in denem Hirn verarbeitet werden kann...

    Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?" Die Patienten sprechen dann von Facebook-Einträgen oder von Gesprächen mit Impfskeptikern

    es kann doch nicht sein das dir Menschen auf der Strasse und deinem Umfeld nicht andauernd bestätigen ds du etwas dumm bist....oder hast du schon keine sozialen Kontakte mehr, und das Forum hier ist noch der einzige Kontakt zur Außenwelt der dir geblieben ist?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #7856
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise taucht diese "Brytney Cobia" in der Ärzteliste ihres Arbeitgebers (Aus amerikanischen Quellen: Grandview Medical Center in Birmingham) gar nicht erst auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt dort einen Miles Cobia, Neurologe, der wohl ihr Mann ist.
    Immer beliebt bei Geimpften...Facebook Posts.....die Quelle schlechthin. Irgendwie lustig...

  7. #7857
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Immer beliebt bei Geimpften...Facebook Posts.....die Quelle schlechthin. Irgendwie lustig...
    Du hast Recht, Telegram ist viel besser.

  8. #7858
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bald geht es den Impfgegnern an den Kragen, sogar die Springer-Presse ist jetzt für die Impfpflicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einfuehrung und Durchsetzung einer Impflicht kommt zu teuer. Moeglicherweise
    will die Springerpresse pushen das der Staat noch tiefer in die Schuldenfalle getrieben
    wird und sich frisches Kapital bei Goldman-Sachs und Consorten aufnimmt, um die
    kostenaufwendige Kontrolle einer eingefuehrten Impflicht stemmen zu koennen.

    Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole:

    Man muss auch an die Kosten denken! Die pragmatische, nahezu kostenneutrale
    Vorgehensweise ist jeden Impfgegner alle Kosten anzulasten die im Falle einer
    Erkrankung durch SARS-CoV2 entstehen und in die Haftung zu nehmen wenn der
    Ungeimpfte anderen Buerger mit dem SARS-CoV2 Virus nachweislich infiziert.

    Das ist rechtlich legitim und muss nur durchgesetzt werden. Wer fuer sich selbst
    und andere durch die Impfverweigerung ein Risikopotential bildet, muss fuer das
    Risiko bezahlen und finanziell in Regress genommen werden.

    Wenn der Staat das breit und verstaendlich in der Oeffentlichkeit kommuniziert
    wird die Anzahl der Impfverweigerer binnen weniger Wochen gegen Null sinken.

    Es wird lediglich ein extrem geringer Anteil von Impfgegnern ueberig bleiben,
    die finanziell besonders gut gestellt sind und weder in einer gesetzlichen noch
    privaten KV versichert, sondern Selbstzahler sind. Wie man diese Gruppe
    dazu bringt sich durchimpfen zu lassen, habe ich auch schon ueberlegt.
    Man erhoeht ihnen die Einkommensteuer und Kapitalertragssteuer solange sie
    sich nicht durchimpfen lassen um 100 % bzw. fuehrt eine Sondersteuer
    fuer finanziell, solvente Impfverweigerer ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #7859
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber Strom, Nahrungsmittel etc gibts dann nicht mehr. Von den explodierenden Kernreaktoren, -waffen etc ganz zu schweigen.
    Zeige bitte deine Dummheit nicht so öffentlich....ein AKW schaltet einfach ab...und wie Kernwaffen funktionieren....nicht einmal das weißt du.

  10. #7860
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bleibt die Frage ob du nicht lesen kannst oder on das gelesene nicht in denem Hirn verarbeitet werden kann...




    es kann doch nicht sein das dir Menschen auf der Strasse und deinem Umfeld nicht andauernd bestätigen ds du etwas dumm bist....oder hast du schon keine sozialen Kontakte mehr, und das Forum hier ist noch der einzige Kontakt zur Außenwelt der dir geblieben ist?
    Ich verkehre nicht in deinen wohl eher asozialen Kreisen, das stimmt so. Wie ich schon erwähnt habe, nur eine Bekannte mit COPD ist geimpft, alle gesunden Menschen haben das nicht mit sich machen lassen.
    Sogar ein ehemaliger Angel, aus der Gründerzeit, der es mit dem Herzen hat, ließ sich nicht impfen.
    Aus deinem Text kann ich nur eine grenzenlose Dummheit erkennen, weil Covid19 lediglich 0,2 % der Menschen gefährdet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: 27.04.2024, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben