Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 821 von 874 ErsteErste ... 321 721 771 811 817 818 819 820 821 822 823 824 825 831 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8201
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Macht es Spass, Fakes zu posten? Ich will dir mal helfen....

    Die mittlere Verweildauer der COVID-19-Patienten auf der Intensivstation lag bei Fällen mit Komplexbehandlung bei 11,0 Tagen und bei Fällen ohne Komplexbehandlung bei 4,3 Tagen – im Mittel insofern bei 9,1 Tagen. Daraus ergeben sich rund 330 000 Verweildauertage und damit 4,9 Prozent aller Verweildauertage auf Intensivstationen. Unter Berücksichtigung der geschätzten Überliegerzahlen ergeben sich circa 350 000 Verweildauertage sowie 5,2 Prozent aller Verweildauertage auf Intensivstationen. Bezogen auf alle vorhandenen Intensivbetten ergibt sich daraus eine durchschnittliche Belegungsquote von 3,4 Prozent beziehungsweise 3,6 Prozent durch COVID-19-Patienten.
    Wobei natürlich alle Tage und Monate mitgezählt werden in denen Corona nicht so stark verbreitet war. Und natürlich auch die Regionen wo es nicht so stark verbreitet war. In den Hotspots gab es allerdings immer wieder Zeiträume wo es eng war. In ganz Europa. Corona ist ja keine deutsche Krankheit. Das wird hier ja auch immer wieder unterschlagen.

  2. #8202
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Masken gibt's hier schon lange keine mehr und im privaten Raum gab es hier die gesamte Zeit über kaum Beschränkungen.
    Jeder Staat reagiert anders und vor allem wird auf die jeweils aktuelle Lage reagiert. Und die ändert sich.

  3. #8203
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass Dänemark eine der weltweit höchsten Impfquoten hat, erwähnst du sicherheitshalber nicht, wenn es mal wieder ums Ablästern über die weltweit einmalig blöden deutschen Schlafschafe geht, nech?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und warum vergleichst Du nicht die derzeitigen Inzidenzraten?

  4. #8204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Der Druck beginnt - ich hatte beim Anhören der heutigen Nachrichten das Gefühl, daß Ungeimpfte bald als Verbrecher dargestellt werden könnten.

    Was soll das alles ?

    Inzwischen sind neue Viren aufgetaucht und auch Ebola - so, wie ich gestern im Handy gelesen hatte, wieder aufgetaucht ist - in Guinea - und dazu eine neue Variante von Ebola.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 09.08.2021 22:00 Uhr. Weniger als zwei Monate nach dem Ende einer Ebola-Epidemie melden Behörden in Guinea eine Ansteckung mit dem Marburg-Virus.
    Mit offenen Grenzen.....kann man sich den Rest denken. Und über´s Wasser werden noch mehr geholt - diese Geschichte mit den vielen Viren wird vorerst wohl nicht enden.

  5. #8205
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Und warum vergleichst Du nicht die derzeitigen Inzidenzraten?
    Und dann?

  6. #8206
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass das mit den 99% Antikörper Blödsinn ist, will Dänemark die Massnahmen erst im Oktober beenden, zur Zeit gelten sie also noch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Oktober sollen alle Maßnahmen beendet werden! Jetzt sind es nur die allermeisten!

    Alle Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie werden bis zum 1. September aufgehoben, außer für das Nachtleben, Reisen und Veranstaltungen mit mehr als 2.000 Teilnehmern, wo bis zum 1. Oktober Corona-Pässe erforderlich sind.
    Dies ist das Ergebnis einer Einigung, die am 10. Juni von einer Mehrheit der Parteien im Parlament erzielt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #8207
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich alle Tage und Monate mitgezählt werden in denen Corona nicht so stark verbreitet war. Und natürlich auch die Regionen wo es nicht so stark verbreitet war. In den Hotspots gab es allerdings immer wieder Zeiträume wo es eng war. In ganz Europa. Corona ist ja keine deutsche Krankheit. Das wird hier ja auch immer wieder unterschlagen.
    Warum lernst du nicht mal Mathematik? Richtig, die Zahle von 3 % ist viel zu hoch, denn es wurden Intensivbetten einfach rausgerechnet, einfach mal informieren. 2 % wäre wahrscheinlich richtiger...es war niemals irgendwo an der Grenze der Belastbarkeit, was der Bundesrechnungshof und auch die Regierung bereits eingeräumt haben.
    Unsere Katze schämt sich für dich und bitte, dass du einen anderen Nick wählen solltest

  8. #8208
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dr Mittendrin versteht seinen Schwachsinn wahrscheinlich selbst nicht ?!
    Stimmt. Er verstand nicht, dass unter diesen 100% auch er fallen würde. Immerhin fielen ihm dazu aber die Neugeborenen ein...

  9. #8209
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass Dänemark eine der weltweit höchsten Impfquoten hat, erwähnst du sicherheitshalber nicht, wenn es mal wieder ums Ablästern über die weltweit einmalig blöden deutschen Schlafschafe geht, nech?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Letzten August hatten die auch 0 Todesfälle, ganz ohne Impfung.
    Ich bin gespannt auf hektische Lockdowns der Weißbrote, wenn der Winter beginnt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #8210
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Vielleicht um dir anschließend die Frage zu stellen, warum ich trotz 4x höheren "Infiziertenrate" keinen Lappen mehr tragen muss, Du aber schon?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156655
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben