Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 872 von 874 ErsteErste ... 372 772 822 862 868 869 870 871 872 873 874 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8711
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Chlorhühnchen im Rahmen der Verhandlungen zum USA/EU-Wirtschaftsraum gingen die Leute noch auf die Barrikaden. Beim Injizieren von Impfmitteln die eiligst im Schnellverfahren zusammengepanscht und zugelassen wurden konnten es die Leute kaum erwarten gespritzt zu werden. Warum: 1. Angst schüren! 2. Freiheiten wegnehmen! 3. Gruppendruck! 4. Rückgabe Freiheit nur gegen Injektion!

    Ist perfekt gelaufen, also rein sozialpsychologisch haben 80-90% der Menschen nach Lehrbuch reagiert!
    Das waren letztlich auch nur Berufsdemonstranten aus der Polit-Showbizz-Branche...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #8712
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Chlorhühnchen im Rahmen der Verhandlungen zum USA/EU-Wirtschaftsraum gingen die Leute noch auf die Barrikaden. Beim Injizieren von Impfmitteln die eiligst im Schnellverfahren zusammengepanscht und zugelassen wurden konnten es die Leute kaum erwarten gespritzt zu werden. Warum: 1. Angst schüren! 2. Freiheiten wegnehmen! 3. Gruppendruck! 4. Rückgabe Freiheit nur gegen Injektion!

    Ist perfekt gelaufen, also rein sozialpsychologisch haben 80-90% der Menschen nach Lehrbuch reagiert!
    Den Leuten geht es materiell noch viel zu gut. Das ist das A und O. Hunger und Leid brauchen die erst wie 1930 und noch viel extremer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #8713
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den Leuten geht es materiell noch viel zu gut. Das ist das A und O. Hunger und Leid brauchen die erst wie 1930 und noch viel extremer.
    Dann besteht ja Hoffnung. Die Energiekatastrophe auf die aus ideologischen Gründen in Deutschland zielgerichtet zugesteuert wird, mischt die Karten neu!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #8714
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Anbei...

    und die Volksdeppen, die nur Sozial Media Bildung haben, ARD, ZDF Gehirnwäsche Programme sehen, bejunbeln sogar Masken, Tests, die vollkommener krimineller Betrugs Unfug sind

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und wenn sich die Menschen dagegen wehren, infbildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31ormieren und organisieren, werden sie von den überzeugten Demokraten als radikalisiert, dumm, bösartig, abseits einer freien Gesellschaft, am rechten Rand, naszi, etc. ... diffamiert und ausgegrenzt, bzw. ihnen die Möglichkeiten genommen, sich frei zu informieren, zu organisieren und dagegen zu wehren.
    Alles böse Rechte, den den Corona Betrug mit Medien Show, ist das Endspiel Krimineller und gekaufter Politik Hofschranzen

    Selbst die Taliban, haben die Verbrecher des Morde zum Teufel gejagt, alle Impfzentren geschlossen, keine Masken und Test Unfug, oder Gender Ga, Ga mehr. Im Balkan gibt es Corona freie Zonen, wo nur zur Show noch mitgemacht wird im Angela Merkel Erpressungs und Betrugs Modell




    hier der Volksheld und Scharfmacher des Betruges, ohne Akten und Dokumenten Grundlage

    Geändert von navy (03.10.2021 um 11:50 Uhr)

  5. #8715
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das waren letztlich auch nur Berufsdemonstranten aus der Polit-Showbizz-Branche...
    Die Show, die Impflinge mögen...


  6. #8716
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Show, die Impflinge mögen...

    Kranke Scheiße! Leider genau das Denkniveau der gehirnerweichten New-World-Order-Sklaven
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #8717
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Bitte ansehen, das Video beinhaltet mehrere Kurzvideos:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #8718
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und die Volksdeppen, die nur Sozial Media Bildung haben, ARD, ZDF Gehirnwäsche Programme sehen, bejunbeln sogar Masken, Tests, die vollkommener krimineller Betrugs Unfug sind



    Alles böse Rechte, den den Corona Betrug mit Medien Show, ist das Endspiel Krimineller und gekaufter Politik Hofschranzen

    Selbst die Taliban, haben die Verbrecher des Morde zum Teufel gejagt, alle Impfzentren geschlossen, keine Masken und Test Unfug, oder Gender Ga, Ga mehr. Im Balkan gibt es Corona freie Zonen, wo nur zur Show noch mitgemacht wird im Angela Merkel Erpressungs und Betrugs Modell




    hier der Volksheld und Scharfmacher des Betruges, ohne Akten und Dokumenten Grundlage

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8719
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kranke Scheiße! Leider genau das Denkniveau der gehirnerweichten New-World-Order-Sklaven
    Das ist sehr wahrscheinlich eine satirische Anspielung auf die Gedankenwelt sog. Coronaleugner usw.

    Dass Humbuger das nicht einordnen kann und dem Alternativen wieder voll auf den Leim geht ist allerdings nicht verwunderlich.

    Übrigens ist das auch wieder ein schönes Beispiel dafür, wo die deutsche sog. alternative Medienszene letztlich die meisten ihrer Ideen und Narrative herholt. Nämlich aus den USA. Da wurde auch das Geschäftsmodell "alternative Politik und Widerstand" über die neuen Medien erfunden.

    Oder warum sonst guckt sich ein deutscher Youtuber eine amerikanische Late Night Show an?

  10. #8720
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19



    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben