Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 91 von 874 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier zum nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut dem Papier führt die Impfung der Menschen während einer Pandemie zu gefährlicheren Viren, die viel mehr Menschen töten werden.
    Ja klar, ist ja nicht neu. Nur, daß wir gar keine Pandemie haben.
    Mein Beitrag bezog sich auf die Zitate von Differentialgeometer. Absolut widersprüchlich

  2. #902
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja klar, ist ja nicht neu. Nur, daß wir gar keine Pandemie haben.
    Mein Beitrag bezog sich auf die Zitate von Differentialgeometer. Absolut widersprüchlich
    Ja, aktuell noch. Aber wenn sie dank Merkelregime weiter Impfen werden hier schon noch die Killerviren kommen.

  3. #903
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die über 200 seitige Pfizer Studie, ist hier veröffentlicht, und niemanden interssiert Dein link, der Pharma Abzocker. Die EMA, EU Zulassung ist ja auch nur getürkt, eine vorläufige Zulassung einfach lächerlich
    Schonmal von ID2020 gehört ?
    Es würde mich nicht wundern, wenn deutsche Politiker Geld von ID2020 bekommen, damit sie den weltweiten Impfpass einführen. ID2020 fordert dies seit 3 Jahren.
    Übrigens sind doch auch die Rotarier und die Lions dick im Impfgeschäft, wo quasi die ganze CDU Mitglied ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020
    ID2020 (mit vollem Namen Identity2020 Systems Inc.)[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, einfache Zugänge zu digitalen Identifikationsformen weltweit zu schaffen. Dadurch soll das Leben vor allem in armen Ländern verbessert werden.[Links nur für registrierte Nutzer] Die in den [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinnützig anerkannte Organisation kündigte an, [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer]-Technologie einzusetzen.

    Gründungsmitglieder sind unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer], die Impfallianz [Links nur für registrierte Nutzer], die Unternehmensberatung [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Ideo Org, ein Ableger der Designfirma [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Allianz kooperiert mit Regierungen, Nichtregierungsorganisationen und Unternehmen. Finanziert wird die Allianz durch [Links nur für registrierte Nutzer], private Unternehmen und Einzelpersonen.
    2017 betrugen die Einnahmen 1,46 Millionen Dollar.[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #904
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, aktuell noch. Aber wenn sie dank Merkelregime weiter Impfen werden hier schon noch die Killerviren kommen.
    Nach der Impfung überlebt niemand mehr harmlose Viren

  5. #905
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schonmal von ID2020 gehört ?
    Es würde mich nicht wundern, wenn deutsche Politiker Geld von ID2020 bekommen, damit sie den weltweiten Impfpass einführen. ID2020 fordert dies seit 3 Jahren.
    Übrigens sind doch auch die Rotarier und die Lions dick im Impfgeschäft, wo quasi die ganze CDU Mitglied ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ID2020, die Verbrecher Organisation: Accenture, hat die EU Beratung ebenso dafür, organisierte unter dem Namen: Anderson Consult, den bisher grössten Betrug der Geschichte,als CIA Operation mit Frank Wisner jun. als Partner im Vorstand, von ENRON. Wisner ist Steinmeier Partner bei etlichen Verbrechen

    Corona dient der Ablenkung von diesen neuen Controll Möglichkeiten, was die unbedingt ebenso für ihre Profite umsetzen wollen und dann funktioniert natürlich Nichts, wie bei windows. Alles dreht sich darum, das Volksvermögen zu plündern, Profite von Verbrechern, und das fängt bei der SPD, CDU/CSU an,

  6. #906
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ID2020, die Verbrecher Organisation: Accenture, hat die EU Beratung ebenso dafür, organisierte unter dem Namen: Anderson Consult, den bisher grössten Betrug der Geschichte,als CIA Operation mit Frank Wisner jun. als Partner im Vorstand, von ENRON. Wisner ist Steinmeier Partner bei etlichen Verbrechen

    Corona dient der Ablenkung von diesen neuen Controll Möglichkeiten, was die unbedingt ebenso für ihre Profite umsetzen wollen und dann funktioniert natürlich Nichts, wie bei windows
    ID2020 scheint auch der Grund zu sein, weshalb CDU Politiker eine Identifizierung im Internet wollen. Alles gekaufte Bonzen.

  7. #907
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach der Impfung überlebt niemand mehr harmlose Viren
    Kann gut sein, denn das Immunsystem wird ja bezüglich Coronaähnlichen Viren von einem Breitspektum auf ein Schmalspurspektrum umprogrammiert. HIV soll ja Coronaähnlich sein. Würde mich nicht wundern, wenn die geimpften später für Aids anfällig sind.

  8. #908
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, wird noch lustig.
    Grade eine mail bekommen vom Firmenchef. Der Laden ist als systemrelevant anerkannt, und wird impftechnisch bevorzugt behandelt. Ich halt dann nicht.
    Last man standing.
    Wird bei uns im Laden wohl auch kommen. Systemrelevant sind wir ja ohnehin schon.

    Eine interessante Info bekam ich die Woche. In unserem PZ sind Masken vorgeschrieben und werden per Security(extra angeheuert) und einem betriebsinternen Hygienemanager kontrolliert und sogar abgemahnt, wenn die Maske falsch sitzt oder nicht getragen wird. Im PZ Börnicke besteht keine Maskenpflicht. Allerdings müssen sie dort, wie auch wir, Abstandswarner tragen.

    Diese Tracker kann man aber in Alufolie einwickeln und so funktioniert diese Abstandwarnung nicht mehr. Mehrfach ausprobiert und ich handhabe es so. Angeblich wollen sie mit den Dingern Infektionsketten feststellen.
    Wir arbeiten hin und wieder in Zweierteams und da darf dann ein Kollege den Tracker ablegen. Genial!

    Einer Zwangsimpfung werde auch ich mich widersetzen. Quarantäne oder irgenwas Blödes lass ich mir da schon einfallen. Zur Not eben den gelben Schein. Derzeit sind drei Kollegen aus meinem Schichtturnus in Q. Wegen irgendwelcher Fälle in der privaten Umgebung. Die Kollegen sind aber auch nicht für unbedingte Erscheinungsfreudigkeit oder Arbeitsbereitschaft bekannt oder gar berühmt.

    Mal sehen, wie meine Augen-OP am 25. abläuft. Maske und Narkose?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #909
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower;[URL="tel:10588274"
    10588274[/URL]]Keine Hinweise darauf, daß sie in den Zellkern gelangen? Aber genau da bewirken sie die Programmierung?
    In der Zelle, nicht im Zellkern. Ich bin kein Biologie, besser als in den beiden Links kann ich es leider nicht erklären.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es wird aber das Immunsystem für die Coronaviren umprogrammiert, weil das ursprünglich breite natürliche Immunsystem auf ein künstlich schmaleres Immunsystem umprogrammiert wird.
    Dieser Impfstoffentwickler erklärt es ganz gut in dem Interview:
    Nein, nicht fuer "Coronaviren", sondern fuer ein spezifisches Protein - angeblich das Stachelprotein, dass man meint auch auf "Coronaviren" sehen zu koennen. So genau kann man das aber nicht wissen. Auch nicht, ob es sich bei den angeblichen Coronaviren of den Mikroskopfotografien nicht um harmlose Exosomen handelt. Man kann es nicht wissen, weil man SARSCOV2 eben nicht isoliert, also aus den Proben rausgetrennt hat, sondern ein Stoffgemenge aus Proben, Zellkulturen und anderem Kram gemischt hat. Aus Analysen daraus hat man sich dann auf dem Computer ein Virusmodell gebastelt. Daher stammen die RNA-Marker der Tests und wenn man das wiederholt, kriegt man so natuerlich Mutationen hin. Ob das Stachelprotein vielleicht noch andere Funktionen haben koennte, danach hat man nicht mal gefragt. Genau das haette man aber ausschliessen muessen, um in dem Punkt keine chronisch Kranken zu erzeugen. Frage ist, ob das nicht gezielt so gemacht wurde, eben weil man sich davon chronisch Kranke erhofft, die dann Nachfrage fuer Proteinersatztherapien erzeugen.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben