Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 93 von 874 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #921
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es geht um den Glauben, darin liegt der Trick. Eine Kirchensteuer ist dafür nicht erforderlich.
    Den Glauben habe ich!

    Interessant wäre allerdings die Bestätigung, dass es neben kath/ev noch andere Richtungen in den Abrechnungen geben würde. Steht dort beispielsweise auch "muslimisch"? Keine Ahnung....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Glauben habe ich!

    Interessant wäre allerdings die Bestätigung, dass es neben kath/ev noch andere Richtungen in den Abrechnungen geben würde. Steht dort beispielsweise auch "muslimisch"? Keine Ahnung....
    Habe ich zwar immer beim Steuerberater bei muslimischen Mitarbeitern angegeben, aber wird nicht in der Lohnsteuer berücksichtigt.

    Es geht eben nur darum, daß Zeugen Jehovas jegliche medizinische Eingriffe ablehnen
    Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
    Da steht nichts von irgendeinem Nachweis

  3. #923
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich zwar immer beim Steuerberater bei muslimischen Mitarbeitern angegeben, aber wird nicht in der Lohnsteuer berücksichtigt.

    Es geht eben nur darum, daß Zeugen Jehovas jegliche medizinische Eingriffe ablehnen

    Da steht nichts von irgendeinem Nachweis
    Dann bin ich bei Zwangsimpfungen raus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann bin ich bei Zwangsimpfungen raus.
    Eben, ich auch

  5. #925
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein Video zur Zellbiologie anschauen. Jede Zelle hat Proteine (nenn sie Stachel) in der Membran.Siehe im Video ab ca 28:20min

    Proteine sind ja die Bausteine fuer Zellen und fuer andere Sachen auch noch. Jede Zelle ist auch eine kleine, dabei sehr komplexe Fabrik. Und so Flachzangen wie Drosten und dieser Tuerke von der Goldgrube, glauben sie begriffen das alles ganz genau, was da laeuft. Ich denke nicht - Und da bin ich mir sehr sicher.

    Es zeichnet sich ja bereits ab, dass der Proteinhaushalt durcheinander gebracht wird und Geimpfte entsprechende Probleme bekommen, wie ich sie ja bereits angedeutet habe: Also spezifischer Proteinmangel, der zu chronischen Krankeiten fuehrt.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Logisches Denken geht vor allem dir ab. Meth hilft auch nicht gegen Viren, bringt dich aber trotzdem um.
    Der Vergleich beweist nur, dass du keinen Hauch Ahnung von den beiden Mechanismen dieser Antiviren-Impfung hast. Das ist nicht sträflich, aber leider redest du trotzdem mit. Das wird schnell peinlich.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #927
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Vergleich beweist nur, dass du keinen Hauch Ahnung von den beiden Mechanismen dieser Antiviren-Impfung hast. Das ist nicht sträflich, aber leider redest du trotzdem mit. Das wird schnell peinlich.
    Du mußtest nicht beweisen, daß Don recht hat.

  8. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Frage: Biontec / Pfizer war zuerst am Markt, konnte also wohl auch zuerst die Produktion hochfahren. Außerdem ist inzwischen doch wohl eine Reihe weiterer Impfstoffe zugelassen. Trotzdem hört man praktisch nur noch von Astra-Zeneca.

    Hat das einen bestimmten Grund?
    Ja, das hatte es ursprünglich. Biontech Impfstoff wurde als erster auch bei sehr alten Menschen als voll wirksam attestiert. Astra-Zeneca war infolge eines verspäteten Forschungsstandes den Nachweise dieser Wirksamkeit noch schuldig geblieben. Bei jüngeren Menschen (d.h. in diesem Zusammenhang <65) war die Wirksamkeit hingegen bereits nachgewiesen.

    Folgerichtig behandelte man die Menschen der sogenannten "Risikogruppe 1", zu der auch die sehr Alten gehören durchgängig mit dem Biontechimpfstoff. Inzwischen hat aber der Hersteller von Astra-Zeneca die Wirksamkeit seiner Kreation über alle Altersgruppen hinweg nachgewiesen. Die entstandene Hektik um diesen Impfstoff dürfte nicht zuletzt auch die Folge von politisch gesteuerter Marktmanipulation sein.

    Es liegt aber auch an der grundsätzlich verschiedenen Konstruktion der beiden Impfstoffe. Astra-Zeneca ist ein sogennanter "Vektor-Impfstoff", der mittels eines eigenen Virus in den Körper gelangt. Ein mit Astra-Zeneka geimpfter Patient erkrankt also an einer (harmlosen) Viruskrankheit. Dies führt zu Beschwerden nach der ersten Impfung, die deutlich spürbarer sind als bei dem Biontechverfahren. Dafür ist der "Booster", also die 2. Impfung, deutlich unproblematisch, wärend bei Biontech die 2. Impfung als deutlich unangenehmer als die erste empfunden wird.

    Hier werden die Unterschiede ganz gut beschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Speziell zu Biontech:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gefahr ist nicht Corona, sondern der Impfstoff dagegen, der die mit RNS-Impfstoff Geimpften schädigt bzw. umbringt!!!

    Und damit der Deckel nicht vom Topf fliegt, macht sich ein Oberstaatsanwalt zum Mittäter bei den Impfmorden:

    Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern

    2020News hat über einen Whistleblower ein [Links nur für registrierte Nutzer]Stuttgart vom 10. Februar 2021 an einen Rechtsmediziner erhalten.
    Darin lehnt der Generalstaatsanwalt von Stuttgart, Achim Brauneisen, die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ab, vor allem weil “sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren liessen. “Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.”
    Einen nach der Strafprozessordnung für eine Leichenöffnung erforderlichen Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod oder ein Fremdverschulden könne er nicht erkennen.
    Diese Einschätzung erstaunt. Impfungen sind, wenn sie nicht von einem informierten Einverständnis getragen sind, grundsätzlich Körperverletzungshandlungen und als solche strafbar nach § 223 StGB. Die Anforderungen an eine ordnungsgemässe Impfaufklärung, die die Strafbarkeit entfallen liessen, sind hoch. Die Aufklärung muss vorliegend auch die Tatsache umfassen, dass die experimentellen Corona-Impfstoffe u.a. wegen der unzureichenden Studienlage in der EU nur bedingt zugelassen sind. Zur Impfaufklärung gehört zudem die realistische Information über das mögliche [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die reihenweise verwendeten Impfaufklärungsbögen von RKI und Grünem Punkt [Links nur für registrierte Nutzer].
    Der Verdacht liegt daher nahe, dass in vielen Fällen, wie auch bei den unlängst durch einen weiteren Whistleblower bekannt gewordenen [Links nur für registrierte Nutzer], nur unzureichend aufgeklärt worden sein könnte, so dass die Strafbarkeit der Impfung als Körperverletzung nicht entfallen ist. In seinem Anschreiben hatte der Rechtsmediziner zudem darauf hingewiesen, dass ärztliches Fehlverhalten – Impfung trotz vorliegender Kontraindikation – bestehen könnte.
    Brauneisen antwortete auf das Schreiben: “Ich sehe deshalb keinen Anlass, dass die Staatsanwaltschaften im Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart ihre bisherige Praxis ändern. Obduktionen werden weiterhin nur angeordnet, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht und Fremdverschulden möglich erscheint. Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung allein genügt dafür nicht.”
    Die vorbenannte Obduktionseinschränkung soll nach dem Willen von Brauneisen nicht allein für die Staatsanwaltschaft gelten. Auch die Polizei soll keine Klarheit in das gehäufte Sterben der Senioren nach der Corona-Impfung bringen dürfen. Brauneisen schreibt: “Mein Schreiben werde ich wegen der hohen Relevanz der Vorgangs für die praktische Arbeit der Staatsanwaltschaften und Polizeidienststellen in ganz Baden-Württemberg dem Ministerium der Justiz und für Europa sowie dem Generalstaatsanwalt in Karlsruhe zur Kenntnis bringen.”
    Gehen Staatsanwälte solchermassen auf der Hand liegenden Verdachtsmomenten für strafrechtlich relevantes Verhalten nicht nach, so können sie sich selbst strafbar machen. Vorliegend ist zu denken an Strafvereitelung im Amt gemäß § 258a StGB durch den Generalstaatsanwalt Brauneisen in eigener Person sowie durch diejenigen Staatsanwälte, die seiner Weisung Folge leisten. Des Weiteren kommen für Polizeibeamte Körperverletzungsdelikte im Amt – gegebenenfalls mit Todesfolge – durch Verletzung ihrer Garantenstellung (§ 13 StGB) gegen die weitere Praxis des Impfens ohne hinreichende Aufklärung bei bestehendem Anfangsverdacht, dass die Impfung mehr Schäden – bis zu tödlichen Verläufen – anrichtet als bislang kommuniziert, in Betracht. ...
    weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kaktus (14.03.2021 um 01:47 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Navy hatte hier kürzlich ein pdf von dem britischen Gesundheitsministerium zu Nebenwirkungen eingestellt. Allein in GB gab es über 500 Tote durch Pfizer und über 500 Tote durch Moderna.
    Das dürfte wieder der tägliche navybullshit gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben