+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 410

Thema: Ungesunde Ernährung

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ok, ich schau nächste woche bei lidl, vorher komm ich da nicht vorbei.

    das kleingedruckte lesen ist auch so eine sache, oft ist dsa sooo klein, dass man einen blinddenhund bräuchte dabei.

    seit corona hasse ich einkaufen wie die seuche, ich renn duch die läden wie eine gesengte sau,ohne witz....furchtbar nur noch.
    nicht nur du

    das brot heißt übrigends ganz genau roggenvollkornbrot und nicht direkt pumpernickel.

    du wirst e schon finden, und da die lidls auf der ganzen welt gleich ausstaffiert sind, du wirst es wahrscheins gegenüber der fächer mit dem frischgebackenen finden.

    viel glück und guten appetit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #282
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nicht nur du

    das brot heißt übrigends ganz genau roggenvollkornbrot und nicht direkt pumpernickel.

    du wirst e schon finden, und da die lidls auf der ganzen welt gleich ausstaffiert sind, du wirst es wahrscheins gegenüber der fächer mit dem frischgebackenen finden.

    viel glück und guten appetit.


    kürzlich beim rennen durch einen einkaufsmarkt hab ich mich an amiland erinnert, dort hab ich es gesehen, dass die leute mit inlineskates durch die überdimensionierten supermärkte durchrennen, weils halt so weite strecken sind.

    ich kamobbel hab meine rollschuhe hergeschenikt, dabei bin ich so gerne gefahren und gor ned schlecht, also solche müssen wieder her - denn ich als sonderoptimistin geh davon aus, dass noch enige jahre in die zukunft der wechsel zwischen lockdown und nicht-lockdown laufen wird.

    solang was im kühlschrank ist, wird das volk still halten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kürzlich beim rennen durch einen einkaufsmarkt hab ich mich an amiland erinnert, dort hab ich es gesehen, dass die leute mit inlineskates durch die überdimensionierten supermärkte durchrennen, weils halt so weite strecken sind.

    ich kamobbel hab meine rollschuhe hergeschenikt, dabei bin ich so gerne gefahren und gor ned schlecht, also solche müssen wieder her - denn ich als sonderoptimistin geh davon aus, dass noch enige jahre in die zukunft der wechsel zwischen lockdown und nicht-lockdown laufen wird.

    solang was im kühlschrank ist, wird das volk still halten.
    irgendwo im keller habe ich noch die vierrädrigen, willst sie haben?

    schuhgröße 36, mir passen sie nicht mehr und über das alter des rollschuhfahrens bin ich echt raus.

    das letzte mal, als ich mich damit bewegte, war mein kurzer selig gerade mal drei monate alt, meine mutter schob den kinderwagen und ich fuhr nebenher.

    und damit schloß ich endgültig ab mit den freien kindertagen.

    ich war mutter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #284
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    irgendwo im keller habe ich noch die vierrädrigen, willst sie haben?

    schuhgröße 36, mir passen sie nicht mehr und über das alter des rollschuhfahrens bin ich echt raus.

    das letzte mal, als ich mich damit bewegte, war mein kurzer selig gerade mal drei monate alt, meine mutter schob den kinderwagen und ich fuhr nebenher.

    und damit schloß ich endgültig ab mit den freien kindertagen.

    ich war mutter.




    danke, das is tlieb von dir aber ich krieg die von meinem neffen, der hat seine alten noch, größe 37, das ist meine größe. ich hoffe, das ist wie das fahrradfahren, so dass man das nie verlernt. ist auch ne weile her, dass ich mit diesen erstmal die einbauküche meiner mutter (in jedem türl ein loch) ruiniert hab.

    wie es halt ist bei temperamentsleute
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #285
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Irgendwie scheint man nun doch etwas vom eigentlichen Thema abgekommen zu sein, welches sich irgendwie um Ungesundes drehte und nicht um dessen Gegenteil.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #286
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    fürs protokoll:

    heut hab ich einen liter zusammen gehechselt aus:

    babyspinat, gurke, zucchini und banane.


    kurz und knapp: pfui deifi

    1/3 hab ich mir schon mit verachtung rein gepfiffen, die andern 2 portionen gibts später.


    ich komm mir vor wie popeye...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    :D AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    fürs protokoll:

    heut hab ich einen liter zusammen gehechselt aus:

    babyspinat, gurke, zucchini und banane.


    kurz und knapp: pfui deifi

    1/3 hab ich mir schon mit verachtung rein gepfiffen, die andern 2 portionen gibts später.


    ich komm mir vor wie popeye...


    selber schuld, aber du hast es ja mit aller deifigewalt ausprobieren müssen, gell?

    für den popeye brauchst du doch nur spinat und dieser spinat beruht doch auch nur auf einem fehler mit dem eisen.

    nur deshalb wurden früher kinder gequält, unter anderem ich auch.

    das gfrett, was aussieht wie das, was die kuh auf der weide verliert , aber ...

    spinat im spätzlesteig verarbeitet war ein lieblingsessen vom sohn selig und mir.

    so gehts mir aber auch mit der leber, die mag ich nicht, aber leberknödel und leberspätzle, da könnte ich mich reinlegen.

    kommt eben immer auf die "verpackung" an, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #288
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    selber schuld, aber du hast es ja mit aller deifigewalt ausprobieren müssen, gell?

    für den popeye brauchst du doch nur spinat und dieser spinat beruht doch auch nur auf einem fehler mit dem eisen.

    nur deshalb wurden früher kinder gequält, unter anderem ich auch.

    das gfrett, was aussieht wie das, was die kuh auf der weide verliert , aber ...

    spinat im spätzlesteig verarbeitet war ein lieblingsessen vom sohn selig und mir.

    so gehts mir aber auch mit der leber, die mag ich nicht, aber leberknödel und leberspätzle, da könnte ich mich reinlegen.

    kommt eben immer auf die "verpackung" an, näch?



    hast schon mal spinatknödel gemacht? ein traum, sag ich dir... ist mit einer schönen sauce aus sahne, schwarzem pfeffer und geriebenem würzigen käse mit salat dazu eine hauptmahlzeit.

    ich wurde als kind mit lebertran gequält, auch nicht lustig...

    sicher ist es die verpackung, wenn was ordentlich ausschaut, ist das sympathisch, ist das so ein schlamm, wie ich grad meine 2. portion getrunken hab - ja gute nacht marie

    leber würd ich um nix auf der welt essen, in keiner form - für meinen neffen wenn ich eine brate in der pfanne mit zwiebelringen und apfelscheiben, muss ich mir immer eine wäscheklammer über die nasenflügel kleben.

    da lacht er immer "du spinnst, du spinnst", ja, es sind immer die anderen, die spinnen


    für ein ordentliches stück torte lass ich so gut wie jedes fleisch liegen, völlig klar.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #289
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Klingt so, als ob man noch fetter von dem Zeug wird:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #290
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    * MindestHaltbarkeitsDatum-Abstauber.
    * Fertiggerichte, um Strom und Abwasser und Vergeudete * Lebenszeit einzusparen.
    * Kein Sport wegen Verschleißteil Turnschuhe.
    * 8 bis 14 Halbe Liter Bier pro Tag
    * 20 selbstgestopfte Zigaretten
    * ½ Beutel Haribo / Tag
    * 8 bis 18 Std. Internet / Tag auf Bett/Sofa liegend
    * kein Schlaf
    * keine Ärzte
    * keine Impfungen

    Mal sehen, wie lange ich dies durchhalten kann,
    am Monatsanfang waren 2'800€ auf'm Konto,
    gestern 1'900.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Fleisch/Tierschutz/Gesunde Ernährung: wie kann das funktionieren?
    Von SprecherZwo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 19:18
  2. Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 21:30
  3. Gesunde Ernährung mit wenig Geld
    Von Adunaphel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:23
  4. Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben