+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 410

Thema: Ungesunde Ernährung

  1. #221
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Frau M wird nicht ob ihres Übergewichtes gehasst, sondern wegen ganz anderen Dingen. Ich schätze ihr Gewicht auf zwischen 92 und 95 kg, geschätzter BMI ca. 35.
    Ich hasse Merkel nicht. Ich stelle nur fest, dass Übergwicht als Risikofaktor Corona begünstigen soll, und Merkel als Ober-Panikerin starkes Übergewicht hat. Müsste nicht gerade sie auf ihre Figur achten, sich gesund ernähren, wo sie doch ständig vor Corona warnt. ? Hätte Merkel nur 90 Kilo, würde man ihr Gewicht nicht als Staatsgeheimnis betrachten, müsste sie keine weit geschnittenen Masskleider tragen, hätte sie keinen so fetten Bauch, keinen so breiten Arsch -den keine Kamera zeigen darf- und würde sie nicht watscheln wie ne Ente. Putin ist so alt wie sie....und sieht nicht so verfettet aus.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ein Bier reicht, und ich bin ein ganz anderer Mensch.

    Aber der andere Mensch braucht dann auch wieder ein Bier...
    Bei mir schaukeln sich die beiden auch immer auf, die Drecksäcke

  3. #223
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.910

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Um welche unserer selbsternannten Forenschönheiten handelt es sich denn hier?
    .. meine Gemahlin .. wer denn sonst wohl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. meine Gemahlin .. wer denn sonst wohl ..
    Du hattest doch schon ein Bild von uns veröffentlicht. Als ich noch 200 Kilo weniger wog

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Heee! Ich schrieb doch, daß mich Whisky gerettet hat. Der ist nicht nur nicht ungesund, sondern auch Medizin
    Du hast gesagt, dass Dich der als gesund verschriene Apfel fast umgelegt hat. Bist Du Schneewittchen?

    Der Whisky war das Antidot. Der Rest ist Philosophie. Oder eben die Dosis macht’s.

  6. #226
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.173

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Thema !!! Kurzarbeit mag für dich super sein, das du ja gepostet hast, dass du einen " kleinen, langweiligen Scheiss-job " in der Fabrik hast. Hättest du einen normalen Job oder ein Geschäft, wäre Kurzarbeit scheisse. Ich finde es nicht super, dass alle Geschäfte und Lokale zu sind. Gut, du gehst ja eh nie aus. Statt hier rum zu trollen, Ratschläge an Andere zu geben und Stränge zu schreddern, solltest du deine freie Zeit zu nutzen, um dir über dich Gedanken zu machen, und endlich deinen Schulabschluss nach zu machen, damit auch du einen guten Job findest. Was deinen Vater ruiniert hat, kann ich mir denken, da du immer vor der Ehehölle warnst. Der arme Kerl....

    Ich habe nicht einmal geraucht, ich habe Jahrzente geraucht. Nachts. Rauchen hemmt den Appetit, hält schlank und macht wach. Was du Grünschnabel mit Scheissjob für " Charakterfehler " hälst, ist für mich völlig bedeutungslos. Mein Sportprogramm besteht seit Jugend aus täglich Sport, und ist nicht vorbildlich, sondern für Leute im Ruhestand normal. Gut, du wirst im Ruhestand nur auf der Couch rum liegen und Bier saufen. Aber das machste ja jetzt schon.

    Alt zu werden ist nur für demente, impotente, senile, unsportliche und übergewichtige Armutsrentner in einer Ehehölle bei Mutti scheisse. Solche Leute kenne ich aber nicht. Ich kenne keine Luschen und Schlaffis. Mir gehts bestens....ich habe keinen Stress mehr, keine Sorgen und schlafe bestens. Und was morgen ist, entscheide ich dann morgen.

    Gelesen. Gladiatoren vegetarisch. ( Ephesos ! ) Legionäre im Feld vorwiegend vegetarischen Brei. Seltenst Fleisch. ( Junkelmann ).
    Jetzt wo du Zeit hast, kannst du ja ne Ausbildung machen ... Also erst den Schulabschluss nachholen, dann ne Ausbildung.
    Egal, hier geht es ja um Ernährung. Bis bald.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass Dich der als gesund verschriene Apfel fast umgelegt hat. Bist Du Schneewittchen?

    Der Whisky war das Antidot. Der Rest ist Philosophie. Oder eben die Dosis macht’s.
    Eben. Thema ist ungesundes Essen. Was kann ungesunder als ein Apfel sein? Frag Adam

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Thema ist ungesundes Essen. Was kann ungesunder als ein Apfel sein? Frag Adam
    An apple a day... wobei, wenn der einen direkt umbringt, braucht man auch keinen Arzt mehr.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    An apple a day... wobei, wenn der einen direkt umbringt, braucht man auch keinen Arzt mehr.
    ... comes the doctor the way?

    Doch nicht umbringen, aber nahe dran.

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Ungesunde Ernährung

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich sagte fast. Das Essen war recht gesund.
    und du lebst noch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Fleisch/Tierschutz/Gesunde Ernährung: wie kann das funktionieren?
    Von SprecherZwo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 19:18
  2. Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 21:30
  3. Gesunde Ernährung mit wenig Geld
    Von Adunaphel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:23
  4. Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben