Umfrageergebnis anzeigen: Es mag zwar juristisch OK sein abmahnschreiben zu verschicken, aber moralisch auch als Politiker OK?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, der Jens Spahn kann sich gute Rechtsanwälte zur Durchsetzung seiner Interssen eben leisten

    3 12,50%
  • NEIN! Als Politiker ist man eine öffentliche Person, und soll auch transparent sein

    21 87,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zuerst ein Witz von mir, den ich mir selber zu der Sache ausgedacht habe:

    was haben Barbra Streisand und Jens Spahn gemeinsam?
    A n t w o r t :
    Beide haben eine Villa, die viele Millionen $$ bzw € wert hat,
    beide wollten Einzelheiten darüber geheim halten,
    Beide haben Rechtsanwälte eingeschaltet,
    und beide haben genau das Gegenteil von dem erreicht was sie erreichen wollten


    Nun, Jens Spahn hat auch so eine Villa zusammen mit seiner Ehefrau Daniela
    ( entschuldigung ich muss mich politisch korrekt verbessern, also mit seinem Ehemann Daniel)
    Gekauft, und als die kaufpreissumme öffentlich im Internet genannt wurde, wie bei YouTube z.b.,
    ist er gegen die entsprechenden Youtuber anwaltlich vorgegangen, und hat Abmahnschreiben verschicken lassen.

    Die Höhe des Kaufpreises, das heißt die kaufpreissumme darf nun in diesem Freiheitlich demokratischen Rechtsstaat aufgrund des ärgernisses eines
    Freiheitlich demokratischen Politikers nun nicht mehr genannt werden.
    es ist erlaubt, anzugeben, das ist eine Millionen Villa ist

    Siehe auch diesen Youtube beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, auch werde mich nun selbstverständlich den Wünschen des äußerst beliebten Politikers Jens spahn beugen, und selbstverständlich nicht diese
    Summe benennen....

    Verdammt noch mal..... warum werde ich dabei immer an einem Audi quattro erinnert, und im gleichen Zusammenhang muss ich auch daran denken,
    das meine Lebensgefährtin 1979 geboren ist, und dieses Jahr wie viel Jahre alt wird?

    Aber Herr Jens Spahn ist ja gelernter Bankkaufmann, und er kann mir ja sicherlich die kaufpreissumme seines " Fudgepacker Liebesnestes "
    DURCH 100.000 dividieren, so dass ich dann auch die Lebensjahre meiner Lebensgefährtin nun endlich erfahren kann.

    Ich persönlich finde, genau so einen Mann brauchen wir als nächsten Bundeskanzler,
    denn dieser Mann steht für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat und die freie Meinungsäußerung

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....

  3. #3
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....
    Nee, keine Sorge:

    Auf schwul sein müssen bin ich nicht neidisch

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....
    Eher sauer, weil das unser Geld ist

  5. #5
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.235

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher sauer, weil das unser Geld ist
    Ähhh,- ich steh grad auf dem Schlauch,- wieso "unser Geld" ???

    Der Spahn bekommt Ministergehalt und hat sich den Rest von Banken geliehen ,- man muss ihn wirklich nicht mögen,-
    aber : Wieso "unser Geld " ??
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ähhh,- ich steh grad auf dem Schlauch,- wieso "unser Geld" ???

    Der Spahn bekommt Ministergehalt und hat sich den Rest von Banken geliehen ,- man muss ihn wirklich nicht mögen,-
    aber : Wieso "unser Geld " ??
    Wer bezahlt den denn und wie hoch ist sein Ministergehalt? Ist Dir der komplette Korruptionsfall entgangen?

  7. #7
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.235

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt den denn und wie hoch ist sein Ministergehalt? Ist Dir der komplette Korruptionsfall entgangen?
    Schon klar ,- daß sein Gehalt aus unseren Steuergeldern kommt,- ebenso wie das von dem unfähigen Scheuer u.a.auch..
    Aber bisher hat die Herkunft der Gehälter niemanden sonderlich aufgeregt ,- nun aber ,- wo der Spahn sich was Gewaltiges zulegt ,- fängt das öffentliche Geplärre an !
    Das stört mich !
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ähhh,- ich steh grad auf dem Schlauch,- wieso "unser Geld" ???

    Der Spahn bekommt Ministergehalt und hat sich den Rest von Banken geliehen ,- man muss ihn wirklich nicht mögen,-aber : Wieso "unser Geld " ??
    Schau, man ist als Politiker, wenn dann auch noch im Ministerrang, schon irgendwie in der Bringpflicht gegenüber den Bürger - und dies hat nix mit Neid zu tun.

    Spahn kann tun und lassen was er denn will, er muss aber sich aber schon die Frage gefallen lassen, wie er denn mit einem Ministergehalt (welches es ja nur auf Zeit gibt) sich denn eine Villa in dieser Größenordnung leisten kann und welche Bank, sollte der Kauf in Teilen oder ganz finanziert sein, einem "Zeitarbeiter" (ob Spahn nach September 2021 noch Minister ist weiß ja Niemand) ggf. einen Mio-Kredit gibt oder ob das Geld etwa aus dubiosen Quellen stammt.

    Dieseer Verpflichtung MUSS Spahn eigentlich nachkommen um den Bürger, der mittels Steuern sein Gehalt und seine Pension bezahlt, zu zeigen, dass es sich hier nicht um eine wie auch immer geartete Vorteilsnahme handelt, sondern alles seine Ordnung hat.

    Es ist das gute Recht des Bürgers zu erfahren - setzt da ggf. Jemand den den Schalthebeln der Macht, welcher gerne Vorteile annimmt und ggf. dadurch Verpflichtungen eingeht...wer dies nicht will, der hat in einem öffentlichen Amt nichts zu suchen.

    ....und nein, da zieht der Neidfaktor nicht - da geht es darum der Vorteilsnahme, der Korruption, der Bestechlichkeit, dem Stimmenkauf im Vorfeld schon einen Riegel vorzuschieben.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #9
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Welche Berliner Villa kostet denn unter 3 Millionen?
    Nicht jede baufällige und und sanierungsnotwendige Hütte ist ne Villa, und entscheidend ist ohnhin allein die Lage. Und steht sie im versifften Kopftuch-slum direkt an einer lauten und staubigen Strasse kostet sie keine 500.OOO. Spahns noble und luxuriöseste 500 qm Prunk-Villa mit 10.000 ( !!! ) qm Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher sauer, weil das unser Geld ist
    Spahn versucht mit allen Mittel zu verhindern, dass über seine privaten Immobiliendeals berichtet wird. Wer hinterfragt, wie Spahn zu seinen Millionenimmobilien gekommen ist, und vor allem duch wen, ist bestimmt ein linker Neider oder ein rächter Nazi.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Korruption steht im Räume, angesichts des staatlichen Coronachaoses und anderer gravierender Fehlentscheidung en. Deshalb ist die Höhe des millionenschweren Kaufpreises von allgemeinem Interesse. Wo hat Spahni denn plötzlich soviel Geld her ?!
    Tja, rate mal ? Kleiner Tipp. Er verteilt als Gesundheitsminister Aufträge an Pharmakonzerne.
    Geändert von cornjung (04.02.2021 um 14:04 Uhr)

  10. #10
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.417

    Standard AW: Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....
    Es hat ja nichts mit Neid zu tun, wenn inmitten der Pandemie der Gesundheitsminister nach vielen zweifelhaften Entscheidungen plötzlich eine vier Mio Villa baut. Das hat eher mit Korruption zu tun, honey bunny.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Pharma Mafia von Ulla Schmid bis Jens Spahn, wo mit "Fall Studien" Abrechnungen Milliarden macht
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2021, 06:48
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 20:01
  3. Jens Balzer (Zeit) hetzt gegen Andreas Gabalier
    Von Franko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  4. Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 20:00
  5. Obama profitiert wegen seiner Hautfarbe
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 09:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben