User in diesem Thread gebannt : Olliver and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 323

Thema: Karin Ritter ist tot !

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mit Recht, wohlgemerkt. Wenn jemand aus einer sozial schwachen Familie kommt und ein Lehrer ihm
    auch noch bewusst den EINZIGEN Weg verbaut da herauszukommen, nämlich Bildung, gehört der Lehrer im Grunde nicht aus dem Amt geworfen, sondern umgehend erschossen.
    Richtig. Grün geht gerade nicht. Also Kinder sind ja wohl die letzten die für irgendetwas irgendetwas können.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im russischen TV z.B. mit Absicht sozialschwache Minderleister vorgeführt werden, über die man sich lustig machen kann, oder die anderen Sozialschwachen noch als abschreckendes Beispiel dienen. Wer aus Assis Stars machen will, ist selber assi. Es führt zu keinem gesellschaftlichen Mehrwert.
    Deshalb hat man bei uns die Türken nach 2 tagen gleich wieder aus der Klasse herausgenommen. Das war 1978. Dank deiner Info weiß ich heute warum man das getan hat.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mit Recht, wohlgemerkt. Wenn jemand aus einer sozial schwachen Familie kommt und ein Lehrer ihm
    auch noch bewusst den EINZIGEN Weg verbaut da herauszukommen, nämlich Bildung, gehört der Lehrer im Grunde nicht aus dem Amt geworfen, sondern umgehend erschossen.
    Mit welcher Begründung? Es gibt nicht nur negative Auslese, sondern auch gezielte Förderung der Besten. Wenn man das umkehrt, stellt man alle Werte auf den Kopf, und erhöht nur das Ego der Dummen. Denen muss täglich vorgeworfen werden dass sie dumm sind, dann wird Mobbing im Keim erstickt.
    Don't ask for sunshine!

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für halbwegs normale Bildungsbürger reichen arte, 3sat, Phoenix und die Dritten. Der Rest kann weg...
    naja, die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

    fällt zumindest mir so auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja, die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

    fällt zumindest mir so auf.
    Überlege bereits, die Senderwahl auf diese zu beschränken. Der Rest wird eh nur durch gedrückt. Das nervt auf Dauer...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #196
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung? Es gibt nicht nur negative Auslese, sondern auch gezielte Förderung der Besten. Wenn man das umkehrt, stellt man alle Werte auf den Kopf, und erhöht nur das Ego der Dummen. Denen muss täglich vorgeworfen werden dass sie dumm sind, dann wird Mobbing im Keim erstickt.
    Naja, aus "sozial starker" Familie stammend, bedeutet nicht unbedingt gleich intelligent.
    Du kannst ein Kind aus sozial schwacher Familie in der Klasse sitzen haben das intelligenter
    ist als die ganzen reichen Schnösel zusammen, dies aber nicht erkannt wird, da die Intelligenz
    zu Hause nicht gefördert werden kann. Das kann dann eben nur in der Schule stattfinden.
    Und oft findest du bei "Asis" mehr Herzensintelligenz als bei Reichen.
    Ich hab Leute aus "sozial starken Familien" kennengelernt. Eine der kaputtesten Personen in
    der Punkszene die mir über den Weg gelaufen ist, Schweralkoholikerin mit gerade mal 24,
    die stammte aus so einer Familie. Kalte Herzen, kalter Geist, Funktionsmenschen die Funktion
    von ihren Kindern erwarteten. Die hat es nicht verkraftet, diese brutale soziale Kälte und
    ist daran kaputtgegangen, unter dem Erwartungsdruck zerbrochen, dann von Mutter, Vater
    und bevorzugter Schwester gemobbt worden, mit 15 abgehauen auf der Straße gelandet
    und in Suff und Drogen abgedriftet. Schön, diese "sozial starken Menschen".

    Du musst da fördern wo auch etwas zu fördern ist. Meint - den Kretin aus reicher Familie
    fallen lassen wenn er ein Kretin ist, das intelligente Kind aus ner Asifamilie fördern und ihm
    einen Ausweg bieten. Nicht umgekehrt. Wenn ein Kind aus sozial schwacher Familie mit
    Begeisterung in der Schule lernt und dann ein Lehrer kommt und so ne Nummer abzieht,
    dann gehört dem wahrlich ne Kugel in den Kopf. Wenn die Blagen halt nur Kretine sind
    dann ist Förderung eben vergebliche Liebesmüh und die müssen auf ne Schule für Lernbehinderte.
    Das gilt aber auch für das Idiotenkind aus reichem Elternhause ebenso, da darf wegen des
    Geldbeutels KEINE Ausnahme gemacht werden.

    Und auch intelligente Menschen aus "sozial starken"
    Familien dürften nicht unbedingt immer zu wertvollen Menschen in unserer Gesellschaft werden.
    Was ist ein Hedgefondsmanager aus "sozial starker Familie" im Grunde genommen wert?
    Nicht einmal die 0.15€ für die Kugel die dem Parasiten in die Birne geballert gehört und
    die seiner Familie, die ihn zu so einem Parasiten erzogen hat auch noch in Rechnung gestellt
    gehört, so sie nicht gleich, weil ebenso asozial, in Sippenhaft aus dem Verkehr gezogen gehören.


    Ebenso kann ich noch ergänzen daß die meisten Menschen aus "sozial starken Familien" die
    ich kenne sich ob solcher Statements auch nur an den Kopf packen und das Kotzen kriegen. Weil sozial stark eben nicht gleich Sozialdarwinist ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #197
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das ist das Ergebnis der kapitalistischen Spaltungspolitik, die Radikalisierung der Menschen, der Nährboden des Faschismus.

    Ach wirklich ?
    Du hast keine Ahnung was Sozialismus ist oder für die Menschen in der Realität bedeutet.
    Der ist letztlich genauso faschistoid wie der Nationalsozialismus.
    Merkste was ?
    Die Gemeinsamkeit ....
    "Sozialismus" ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Familie wäre vor 80 Jahren ins KZ gekommen.

    ---
    Die älteren Söhne eher in die SA.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, aus "sozial starker" Familie stammend, bedeutet nicht unbedingt gleich intelligent.
    Du kannst ein Kind aus sozial schwacher Familie in der Klasse sitzen haben das intelligenter
    ist als die ganzen reichen Schnösel zusammen, dies aber nicht erkannt wird, da die Intelligenz
    zu Hause nicht gefördert werden kann. Das kann dann eben nur in der Schule stattfinden.
    Und oft findest du bei "Asis" mehr Herzensintelligenz als bei Reichen.
    Ich hab Leute aus "sozial starken Familien" kennengelernt. Eine der kaputtesten Personen in
    der Punkszene die mir über den Weg gelaufen ist, Schweralkoholikerin mit gerade mal 24,
    die stammte aus so einer Familie. Kalte Herzen, kalter Geist, Funktionsmenschen die Funktion
    von ihren Kindern erwarteten. Die hat es nicht verkraftet, diese brutale soziale Kälte und
    ist daran kaputtgegangen, unter dem Erwartungsdruck zerbrochen, dann von Mutter, Vater
    und bevorzugter Schwester gemobbt worden, mit 15 abgehauen auf der Straße gelandet
    und in Suff und Drogen abgedriftet. Schön, diese "sozial starken Menschen".

    Du musst da fördern wo auch etwas zu fördern ist. Meint - den Kretin aus reicher Familie
    fallen lassen wenn er ein Kretin ist, das intelligente Kind aus ner Asifamilie fördern und ihm
    einen Ausweg bieten. Nicht umgekehrt. Wenn ein Kind aus sozial schwacher Familie mit
    Begeisterung in der Schule lernt und dann ein Lehrer kommt und so ne Nummer abzieht,
    dann gehört dem wahrlich ne Kugel in den Kopf. Wenn die Blagen halt nur Kretine sind
    dann ist Förderung eben vergebliche Liebesmüh und die müssen auf ne Schule für Lernbehinderte.
    Das gilt aber auch für das Idiotenkind aus reichem Elternhause ebenso, da darf wegen des
    Geldbeutels KEINE Ausnahme gemacht werden.

    Und auch intelligente Menschen aus "sozial starken"
    Familien dürften nicht unbedingt immer zu wertvollen Menschen in unserer Gesellschaft werden.
    Was ist ein Hedgefondsmanager aus "sozial starker Familie" im Grunde genommen wert?
    Nicht einmal die 0.15€ für die Kugel die dem Parasiten in die Birne geballert gehört und
    die seiner Familie, die ihn zu so einem Parasiten erzogen hat auch noch in Rechnung gestellt
    gehört, so sie nicht gleich, weil ebenso asozial, in Sippenhaft aus dem Verkehr gezogen gehören.


    Ebenso kann ich noch ergänzen daß die meisten Menschen aus "sozial starken Familien" die
    ich kenne sich ob solcher Statements auch nur an den Kopf packen und das Kotzen kriegen. Weil sozial stark eben nicht gleich Sozialdarwinist ist.
    Wieso kramst du so Negativbeispiele hervor, als sollten das Totschlagargumente sein? Schlimmer geht immer ist eine Form von Relativismus, und das ist abzulehnen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #200
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Richtig. Grün geht gerade nicht. Also Kinder sind ja wohl die letzten die für irgendetwas irgendetwas können.
    So ist es. Jedoch nicht hierzustrang.
    Ich zahle lieber für deutsche "Asis" als für den Bodensatz aus Weitfortistan und Bimbohausen.
    Einen gewissen Bodensatz hat jede Gesellschaft. In der BRiD werden die eigenen Problembären jedoch weniger umhegt, von Hilfe und Förderung gar nicht erst zu reden, als Millionen Jung"männer" aus den Shitholistans aller Welt, bei denen von vorne herein fest steht, daß die aufgrund ihrer Sozialisation niemals integriert werden können. Oder kürzer, lebenslange Empfänger gegenleistungsloser Sofortrente samt für Deutsche nicht vorhandener Boni plus Sonderrechte in Strafverfahren werden augenscheinlich bevorzugt und "Deutsche" begrüßen solche Mißstände.

    R.I.P. Karin Ritter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2023, 12:17
  2. Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 09:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 19:24
  4. Karin Göring-Eckardt
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 13:25
  5. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben