User in diesem Thread gebannt : Olliver and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 323

Thema: Karin Ritter ist tot !

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Karl Ranseier ist tot!
    Stimmt
    Der wohl erfolgloseste Thronfolger aller Zeiten ist – Prinz Charles. Karl Ranseier jedoch war der erfolgloseste Schönheitschirurg aller Zeiten. Schon in frühester Kindheit schnitt Ranseier anderen Kindern Grimassen und machte den Mädchen schöne Augen. Zu einem Wendepunkt seiner noch nicht vorhandenen Karriere kam es, als er auf einer Klassenfahrt die Dresdner Semper-Oper-ierte. Seine Spezialitäten waren Tränensekt und Schlumpfli(e)der. Weniger Erfolg hatte er mit dem von ihm designten “Halsnasenohr”. Ranseiers Praxis lief nicht sehr gut: Die Patientinnen, denen er seine patentierten Helium-Brüste implantierte, flogen ohne zu bezahlen weg. Dennoch war Ranseier bei Prominenten sehr beliebt. Er war es, der Blüm tieferlegte und Cher den Nachnahmen wegoperierte. Nur bei Michael Jackson musste auch Ranseier passen und überwies ihn in eine Änderungsschneiderei. Karl Ranseier starb gestern auf dem Ärztekongress “Unser Dorf soll schöner werden” an einer großen Portion Skalpellkartoffeln

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hasen läßt man äsen.
    Das sind doch die ausgewilderten der Gattung Skihase. Die reagieren nicht auf Möhren

  3. #293
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Karin Ritter ist tot....... Na und ?!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #294
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spiegel. Morse braucht Strom
    Besser Rauchzeichen geben.

  5. #295
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Sagt mal Leute ....

    Ist das Niveau hier im HPF schon so weit gesunken , daß uns ein "Thema" des deutschen Prekariatsfernsehens einen solchen
    niveaulosen Strang wert ist ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute ....

    Ist das Niveau hier im HPF schon so weit gesunken , daß uns ein "Thema" des deutschen Prekariatsfernsehens einen solchen
    niveaulosen Strang wert ist ?
    Alles ist politisch...auch der Klatsch und Tratsch in einer Gesellschaft.Von den Herrschenden richtig angebotener Klatsch kann politische Systeme stabilisieren.Also muß man das in einem Debattierclub auch zum Thema machen können.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Besser Rauchzeichen geben.
    Habe ich ja auch erwähnt, das Feuer brauchst Du ohnehin nachts für die Spiegel

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute ....

    Ist das Niveau hier im HPF schon so weit gesunken , daß uns ein "Thema" des deutschen Prekariatsfernsehens einen solchen
    niveaulosen Strang wert ist ?
    Das hier ist einer der niveuvollen Stränge....

  9. #299
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute ....

    Ist das Niveau hier im HPF schon so weit gesunken , daß uns ein "Thema" des deutschen Prekariatsfernsehens einen solchen
    niveaulosen Strang wert ist ?
    Ich hab das nie geguckt. Nur mal ein paar Ausschnitte auf Youtube. Na, ist halt Niveaulimbo.
    Ne Mischung aus lustig, traurig und tragisch. Isso. Kann ja auch mal Thema sein.





    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein paar Gedanken dazu:

    Wer von uns Mitteldeutschen kann sich noch an die Serie "Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted. Zeigte die Entwicklung von Kindern in der DDR und ihre Erfolge und auch Misserfolge.

    Ich denke, dass SternTV diese Idee aufnahm und die "Ritters" ins Feld brachte. Der Osten. Die Nazibedrohung, nur Assis, Schläger, Säufer und Nichtskönner. Ein schöner Spaltkeil, wenn man sich die Historie ansieht. Denn SpiegelTV begann ja recht früh nach der Wende, diese Sippe unter ihre Fernsehfittiche zu nehmen. Im Nachgang denke ich, sehr kalkuliert!

    Natürlich gabs sone Familien, aber die waren nicht die DDR und auch nicht die Mitteldeutschen. Das sind tatsächliche Einzelfälle.

    Mit den Ritters hat man sich den zweifelhaften "Spass" erlaubt, den Osten dieser Republik/Mitteldeutschland lächerlich und als völlig verblödet darzustellen. Sozusagen, die Grundhaltung vieler Altbundesländler zu bestärken, dass Ossis faul, träge und blöde wären. Hab ich im Westen dieses Landes oft genug erleben dürfen.

    Ich habe aber auch erleben dürfen, dass es im Westen ebensoviele "Ritters" gibt.

    Und genau da sehe ich den propagandistischen Ansatz bei SternTV. Es gab und gibt genügend Leute im Osten, die eben nicht gammeln, sondern was tun und das nicht erst seit Gestern.

    Journalistisch unter aller Sau!
    Biste dir mit dem "ebensoviele" sicher? Kann mir da vorstellen das bei uns im Westen die Rate noch was höher war. Bei uns im Tal gabs den berüchtigten "Klingholzberg" aka "Hilgershöhe". War leider um die Ecke von der Mählersbeck, dem nächsten Freibad im Ort. Da haste immer die Asis im Freibad gehabt. Aber im Gegensatz zu den heutigen Kanaken haben sie sich dort zivilisiert benommen, das Wort des Bademeisters war Gesetz und wurde respektiert. Wer da in dem Viertel gelandet ist, der kam da i.d.R. auch nimmer raus. Z.T. halt generationenalter Asozialenadel. Paar von meinen späteren Punkerkumpels kamen von da. War schon ein "besonderer Menschenschlag".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein paar Gedanken dazu:

    Wer von uns Mitteldeutschen kann sich noch an die Serie "Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted. Zeigte die Entwicklung von Kindern in der DDR und ihre Erfolge und auch Misserfolge.

    Ich denke, dass SternTV diese Idee aufnahm und die "Ritters" ins Feld brachte. Der Osten. Die Nazibedrohung, nur Assis, Schläger, Säufer und Nichtskönner. Ein schöner Spaltkeil, wenn man sich die Historie ansieht. Denn SpiegelTV begann ja recht früh nach der Wende, diese Sippe unter ihre Fernsehfittiche zu nehmen. Im Nachgang denke ich, sehr kalkuliert!

    Natürlich gabs sone Familien, aber die waren nicht die DDR und auch nicht die Mitteldeutschen. Das sind tatsächliche Einzelfälle.

    Mit den Ritters hat man sich den zweifelhaften "Spass" erlaubt, den Osten dieser Republik/Mitteldeutschland lächerlich und als völlig verblödet darzustellen. Sozusagen, die Grundhaltung vieler Altbundesländler zu bestärken, dass Ossis faul, träge und blöde wären. Hab ich im Westen dieses Landes oft genug erleben dürfen.

    Ich habe aber auch erleben dürfen, dass es im Westen ebensoviele "Ritters" gibt.

    Und genau da sehe ich den propagandistischen Ansatz bei SternTV. Es gab und gibt genügend Leute im Osten, die eben nicht gammeln, sondern was tun und das nicht erst seit Gestern.

    Journalistisch unter aller Sau!
    "Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted.???

    "Die Kinder von Golzow" begleiteten Barbara Junge und Winfried Junge

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2023, 13:17
  2. Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 10:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 20:24
  4. Karin Göring-Eckardt
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 14:25
  5. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben