User in diesem Thread gebannt : Olliver and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 323

Thema: Karin Ritter ist tot !

  1. #311
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Familer Ritter, zumindest die Volljährigen, hätten ab 1938 als Asoziale im KZ gesessen. Heute werden sie von den Medien als Vorzeigenazis gehegt und gepflegt. Da sieht man wieder einmal, was für kranke Hirne bei den Medien herumturnen.
    Im Wesentlichen geht es den Produzenten des Trash TV darum am Beispiel der Familie Ritter das
    widerwaertige Leben extremer Rechter, Dummer, Asozialer, Alkoholiker und Auslaenderhasser in
    den neuen Bundeslaendern aufzuzeigen. Das gelingt mit der Familie Ritter aus Koethen besonders
    gut und anschaulich.

    Es fehlt nur noch das die in jeder Hinsicht verkommenen Familienmitglieder des Ritter Klans als
    bekennende Waehler bzw. Mitglieder der Alternative fuer Dumme verkauft werden. Gerade die
    beiden Soehne gaeben sogar ideale Kanditaten fuer Funktionaersposten oder Mandatstraegerschaft
    der AfD an. Das haben die Produzenten der " Ritter-Nazi-Familiensaga " bisher wohl nicht erkannt.
    Geändert von ABAS (06.02.2021 um 04:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen geht es den Produzenten des Trash TV darum am Beispiel der Familie Ritter das
    widerwaertige Leben extremer Rechte, Dummer, Asozialer, Alkoholiker und Auslaenderhasser in
    den neuen Bundeslaendern aufzuzeigen. Das gelingt mit der Familie Ritter aus Koethen besonders
    gut und anschaulich.

    Es fehlt nur noch das die in jeder Hinsicht verkommenen Familienmitglieder des Ritter Klans als
    bekennende Waehler bzw. Mitglieder der Alternative fuer Dumme verkauft werden. Gerade die
    beiden Soehne gaeben sogar ideale Kanditaten fuer Funktionaersposten oder Mandatstraegerschaft
    der AfD an. Das haben die Produzenten der " Ritter-Nazi-Familiensaga " bisher wohl nicht erkannt.
    In den 1980er Jahren hatte der Bimbes-Kanzler die Privatisierung von Volkseigentum auf der Agenda, siehe Bundesbahn und Bundespost.
    Heute hat die "Alternarrtive" die Vollendung dieser Privatisierung in ihrem Grundsatzprogramm stehen.
    Das interessiert ihre Groupies aber nicht, die nur den radikalen Parolen dieser neoliberalen Privatiers folgen.

  3. #313
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.970

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen geht es den Produzenten des Trash TV darum am Beispiel der Familie Ritter das
    widerwaertige Leben extremer Rechter, Dummer, Asozialer, Alkoholiker und Auslaenderhasser in
    den neuen Bundeslaendern aufzuzeigen. Das gelingt mit der Familie Ritter aus Koethen besonders
    gut und anschaulich.
    Da kch kein TV habe, wurde ich von Freunden auf die Ritters aufmerksam gemacht. Youtube machte es möglich.
    Und ich habe mich schlapp gelacht. Karin Ritter ist für mich Kult.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #314
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Da kch kein TV habe, wurde ich von Freunden auf die Ritters aufmerksam gemacht. Youtube machte es möglich.
    Und ich habe mich schlapp gelacht. Karin Ritter ist für mich Kult.
    Weder Karin Ritter, ihre Familie und die Sendungen des Trash TV ueber die Familie
    waren mir bekannt. Ich habe erst in diesem Strang davon Kenntis bekommen.
    Ich hoffe das die Ritters fuer ihre Hauptrollen in der Show anstaendige Honorare
    bei den Produzenten der Sendung rausgeschlagen haben. Ausserdem muessten
    der ZdJ, der ZdM und NGOs fuer " Viecher " mit Fluchterfahrung noch nachtraeglich
    die Honorare " vergolden " bzw. zumindest die Beerdigungskosten fuer Karin Ritter
    uebernehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #315
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Die Minderheiten die in diesem Staat gerade wieder protegiert werden, sind die National"sozialisten".
    Das begreifen die rechten Dumpfbacken aber nicht, ein sehr gefährlicher Nährboden.
    Quark. In den letzten fünf Jahren wurden ein Großteil aller nationalen YouTube-Kanäle gelöscht während linksextreme und
    islamistische Kanäle weiter existieren. Rechtes Gedankengut wird wo es geht, von diesem System bekämpft,
    da wird nichts protegiert.

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".

    So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.

    Immer das gleiche Prinzip.

    Deshalb schaut der Pöbel kein Arte oder Telekolleg Mathematik. Das läuft ja auch, schaut nur keiner.
    Die schauen Dschungel-Camp, weil sie sich dann besser fühlen.
    Genau darum geht es.

    Die wahren Asozialen sind nicht diese Familie Ritter, der echte Abschaum der Gesellschaft ist das Team von RTL, welche diese Familie offenbar über Jahre mit Geldzuwendungen gefügig gemacht hat.

    Leute die ganz unten in der Gesellschaft stehen wie diese Ritters gibt es tausendfach, sie sind da sicherlich auch nicht gänzlich unverschuldet hineingeraten, aber wer ist denn das eigentliche Ekelpaket:

    Frau Ritter die in der Gosse lebt oder die verlogene RTL - Reporterin, welche auf diejenigen eintritt, die in dieser Gosse leben?

  7. #317
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen


    1954-2021
    Warum führt so ein Sch..... Thema die Hitparade des HPFs an? Und warum wird so ein Assi so hochgepuscht?
    Von der Frau habe ich noch nie was gehört. -
    Zieht euch das hier rein >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (07.02.2021 um 08:00 Uhr)


  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum führt so ein Sch..... Thema die Hitparade des HPFs an? Und warum wird so ein Assi so hochgepuscht?
    Von der Frau habe ich noch nie was gehört. -
    Zieht euch das hier rein >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich, weil hier noch ein paar andere, grundlegendere Themen diskutierte werden / wurden, für die der Fall Ritte rnur ein Auslöser war.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Ein widerliches Vieh weniger.

  10. #320
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Damit klar wird daß das was so als "sozial stark" gilt auch verdammt asozial sein kann.
    Stell dir vor du wärst Lehrer, in deiner Klasse hast du ein Kind aus bekanntermaßen berüchtigter
    Asifamilie, das aber wider dem Klischee ziemlich fit in der Birne ist und als Gegensatz so einen
    kleinen Bonzenlümmel, der vom Chauffeur in die Schule gebracht wird, stets Lacoste und ne
    Kinderrolex trägt, die Nase hoch trägt, andere, mit Vorliebe sozial schwächere, ärmere Kinder,
    mobbt und selbst aber im Intelligenzniveau und Lerneifer weit niedriger anzusiedeln ist als das Kind
    aus der berüchtigten Asifamilie. Wenn förderst du lieber?
    Deutsche Schueler aus solchen sozioökonomischen Strata wuerden wahrscheinlich eine recht teure, internationale Privatschule besuchen; im Anglosprachraum; leben also in room & board ,tragen Uniform und weder koennen noch duerfen sich die von Dir beschriebenen Sperenzchen bei ~ $ 14,000/per Monat garnicht erlauben. (Semester ~ $ 74,510)

    Auf solchen Eliteschulen findet man auch immer Studenten aus wesentlich weniger betuchten Familien. Solche Studenten erhalten Stipendien etc, weil sie durch ihre begnadeten Begabungen ,hervorragenden akademischen Leistungen und gutem Benehmen angenehm aufgefallen sind und Foerderung verdienen. Also ein Investment in die Zukunft eines Landes.

    P.S. wirklich Reichen siehst Du es oft kaum an dass sie 'reich' sind weil sie ihren privilegierten Status nicht zeigen wollen. Bei 'wannabees' ist's gerade umgekehrt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2023, 12:17
  2. Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 09:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 19:24
  4. Karin Göring-Eckardt
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 13:25
  5. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben