User in diesem Thread gebannt : Olliver and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 323

Thema: Karin Ritter ist tot !

  1. #41
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird es zeigen, wie Meister Hora sagt.

    Auf ZDF Neo läuft gerade Götz George.


    ich möchte mich nicht mutwillig irren, du bist der oder die nicht, der oder die hatte einen ganz anderen musikgeschmack.

    zdf neo hab ich nicht, was läuft denn da genau? wenn ichs nicht sehen kann, könntest mir das ja kurz erzählen, wenn du nebenbei schaust.

    er war ein toller mann, ein sensibler krebs (der weitaus mehr drauf hatte, als den tatort-kommisar) - das ist die bezeichnung für ein sternzeichen, verstehst du?

    und wie der leute zusammen falten konnte, das mochte ich sehr - mit leute mein ich jetzt hier diese blasierte gesäßvioline mit namen gottschalk; wird dir vermutlich ein begriff sein.

    also, was läuft da jetzt auf zdf neo? besten dank im voraus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    unter 21 kamen solche mädels in sog. erziehungsheime bis zum erreichen des damaligen volljährigkeitsalters von 21. weiss am dorf 2, die dort eingefahren sind.

    die jungs waren halbstarke, wenn was vorlag, gabs für diese auch diese unterbringungsart der sorte nacherziehung, allerdings immer getrennt von mädchen.
    Ist das nicht ein anderes Thema? Oder sind solche Assitypen immer schwer Erziehbare gewesen? Zu meiner Zeit kam keiner ins Heim. Aber assi war da schon Grundvoraussetzung, um dazu zu gehören. Wenn ich an die Generation meines Vater, Jg. 1944 denke: Die Jugendlichen trugen sonntags durch die Bank Anzüge mit Schlips und Kragen. Trotz relativ bescheidenem Wohlstands. So Assi-Arschgeigen wie heute hätte man früher aus dem Dorf geprügelt. Irgendwas hat sich in der Zeit geändert. Nur was? Selbsthass?
    Don't ask for sunshine!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, wie man Unterschicht definiert. Für manche ist es schon ein Handwerker oder jemand, der nicht studiert hat
    Nein, das ist etwas differenzierter. Assi ist schlechter Geschmack und noch stolz drauf. In den 50er und 60er Jahren hätte man sich nicht so offen proletenhaft benommen wie heute. Kann man gut auf alten Fotos erkennen. Jeder wollte zumindest gepflegt aussehen. So Proleten-Assis wie Tom Gerhardt hätte man windelweich geprügelt, bis sie sich benommen hätten. Das meine ich.
    Don't ask for sunshine!

  4. #44
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein anderes Thema? Oder sind solche Assitypen immer schwer Erziehbare gewesen? Zu meiner Zeit kam keiner ins Heim. Aber assi war da schon Grundvoraussetzung, um dazu zu gehören. Wenn ich an die Generation meines Vater, Jg. 1944 denke: Die Jugendlichen trugen sonntags durch die Bank Anzüge mit Schlips und Kragen. Trotz relativ bescheidenem Wohlstands. So Assi-Arschgeigen wie heute hätte man früher aus dem Dorf geprügelt. Irgendwas hat sich in der Zeit geändert. Nur was? Selbsthass?

    gewisse anzeichen mit frechsein oder schlechtsein in der schule hat da bisweilen schon gereicht für so eine heimunterbringung.

    so weit mir erinnerlich ist, hats bei den jungs etwas mehr gebraucht - es galt ja damals ein ganz anderes strafrecht, es gab ja auch noch zuchthaus usw. - alles aber "erst" mit 21.


    das volljährigkeitsalter wurde von der spd runter gesetzt, weil die damals die jungwähler gebraucht haben.
    es war ein fehler und gehörte dringend zurück versetzt, am besten frühestens ab 25, wenn ich mir diese jugend so anschau...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #45
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    unter 21 kamen solche mädels in sog. erziehungsheime bis zum erreichen des damaligen volljährigkeitsalters von 21. weiss am dorf 2, die dort eingefahren sind.

    die jungs waren halbstarke, wenn was vorlag, gabs für diese auch diese unterbringungsart der sorte nacherziehung, allerdings immer getrennt von mädchen.
    Das sind doch Natsi Methoden. Natsi Methoden.

    Am Verfall der Sitte und Moral haben solche Sender wie RTL und solche Formate wie Stern TV eine große Mitschuld.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #46
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Mad AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deutsche stehen offenbar auf abgehalfterte Puffmuttern. Jedes andere Kulturvolk würde Ekel empfinden gegenüber so einem Ausdruck schlechten Geschmacks. Wie kann man sich an so einem Typ "Frau" ergötzen?
    Was erdreistest Du Dich, so über unsere großartige Volksheldin zu reden? Das jibt ne Anzeige!


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein, das ist etwas differenzierter. Assi ist schlechter Geschmack und noch stolz drauf. In den 50er und 60er Jahren hätte man sich nicht so offen proletenhaft benommen wie heute. Kann man gut auf alten Fotos erkennen. Jeder wollte zumindest gepflegt aussehen. So Proleten-Assis wie Tom Gerhardt hätte man windelweich geprügelt, bis sie sich benommen hätten. Das meine ich.
    Eben: eine Frage der Definition

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich möchte mich nicht mutwillig irren, du bist der oder die nicht, der oder die hatte einen ganz anderen musikgeschmack.

    zdf neo hab ich nicht, was läuft denn da genau? wenn ichs nicht sehen kann, könntest mir das ja kurz erzählen, wenn du nebenbei schaust.

    er war ein toller mann, ein sensibler krebs (der weitaus mehr drauf hatte, als den tatort-kommisar) - das ist die bezeichnung für ein sternzeichen, verstehst du?

    und wie der leute zusammen falten konnte, das mochte ich sehr - mit leute mein ich jetzt hier diese blasierte gesäßvioline mit namen gottschalk; wird dir vermutlich ein begriff sein.

    also, was läuft da jetzt auf zdf neo? besten dank im voraus
    Nachtschicht 23:15 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das sind dochNatsi Methoden. Natsi Methoden.

    Am Verfall der Sitte und Moral haben solche Sender wie RTL und solche Formate wie Stern TV eine große Mitschuld.
    Du verwechselst Ursache und Wirkung

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Karin Ritter ist tot !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.
    Ach die war das. Die Blaupause der weiblichen Muppets hier. Keine Angst. Sie ist nicht tot. Das war nur äußerlich. Wir erkennen Ihren unsterblichen Geist in etlichen Beiträgen hier im HPF.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2023, 12:17
  2. Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 09:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 19:24
  4. Karin Göring-Eckardt
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 13:25
  5. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben